Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich bin öfters am WE in Presbaum mitn Bike unterwegs!

Der Luki und ich drehn da immer so unsere 25km runter!

Vieleicht kannst ja mal vorbeischaun! Dann darfst auch ne runde fahrn! :rolleyes:

mfg

Fuxl

Geschrieben

Also ich hab das stink(y)normale Stinky und fahre momentan viele Touren damit. Gerade auf solchen Tagestouren kommst oft zu Abfahren wos einfach genial ist mit dem Kona dort zu sein.

Bin letztens rund 1600 Hm mitn Stinky gefahren und hab aber momentan eine eher miese Kondi.

Also wenn Du nicht auf Zeit bergauf fahren willst oder eine Alpenüberquerung vor hast, ist das Kona Stinky (normale Ausführung) die absolut richige Wahl.

Hab übrigens eines bei der Bike-Attack um 1700 Euro gesehen.

Geschrieben
Original geschrieben von mini

....eine Alpenüberquerung vorhast...

Hab ich aber :( - nächstes Jahr, dieses Jahr kommen nur einige Ein-Tages-Touren in den Alpen und eine Tour nach Osttirol, deshalb bin ich so fixiert auf die Tourentauglichkeit.

//Edith:

Ich werd mal schaun dass ich das Scott, das HT Moto und das Simplon Gizzmo irgendwo zum probefahren ausleihen kann und dann schau ich mal welches passt :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...