shroeder Geschrieben 30. April 2008 Geschrieben 30. April 2008 da muss ich schon auf der uni sein. aber ich geh mit einer freundin. Yeah schlabber sabber :love: ich bin eh a schlechter gesellschafter, fad und öde, wenn ich red red ich blödsinn und minder attraktiv bin ich auch, also ned mal zum herzeigen geeignet Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 8. Mai 2008 Geschrieben 8. Mai 2008 Wie schauts aus - is irgendwer heut entweder beim Schwedenplatz oder beim Bortolotti? So um 17/18 Uhr? Zitieren
shroeder Geschrieben 8. Mai 2008 Geschrieben 8. Mai 2008 Wie schauts aus - is irgendwer heut entweder beim Schwedenplatz oder beim Bortolotti? So um 17/18 Uhr? 18:30 wär möglich Zitieren
shroeder Geschrieben 8. Mai 2008 Geschrieben 8. Mai 2008 is jetz funkstille damit mich niemand ertragen muss, oder geht doch wer? Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 8. Mai 2008 Geschrieben 8. Mai 2008 is jetz funkstille damit mich niemand ertragen muss, oder geht doch wer? tut leid ich hab das überlesen von dir und hab jetzt was anderes gegessen...ein andermal gern Zitieren
shroeder Geschrieben 8. Mai 2008 Geschrieben 8. Mai 2008 tut leid ich hab das überlesen von dir und hab jetzt was anderes gegessen...ein andermal gern gottlob bin ich alt genug um auch allein eis essen zu dürfen Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 15. Mai 2008 Geschrieben 15. Mai 2008 wie schauts aus -kurz bortolotti für eine tüte? wer in der nähe? bin bis 17 uhr da. Zitieren
NoRun Geschrieben 3. Juli 2008 Geschrieben 3. Juli 2008 @Isa: Organisier was! *schmipf* Unterschriftenliste: Lars Unterschriftenliste: Lars Franz Zitieren
step Geschrieben 3. Juli 2008 Geschrieben 3. Juli 2008 @Isa: Organisier was! *schimpf* Unterschriftenliste: Lars Franz step Zitieren
JIMMY Geschrieben 4. Juli 2008 Geschrieben 4. Juli 2008 @Isa: Organisier was! *schimpf* Unterschriftenliste: Lars Franz step JIMMY Zitieren
Wicht Geschrieben 4. Juli 2008 Geschrieben 4. Juli 2008 @Isa: Organisier was! *schimpf* Unterschriftenliste: Lars Franz step JIMMY Wicht Racy *patsch* Zitieren
steve4u Geschrieben 4. Juli 2008 Geschrieben 4. Juli 2008 @Isa: Organisier was! *schimpf* Unterschriftenliste: Lars Franz step JIMMY Wicht Racy steve *patsch* Zitieren
LBJ Geschrieben 25. Juli 2008 Geschrieben 25. Juli 2008 Nächste Woche wird das Wetter wahrscheinlich besser. Also: Eis am Schwedenplatz. Vorschlag: Dienstag, 19 Uhr Lars: dabei [X] scheiß drauf [] Franz: dabei [] scheiß drauf [] step: dabei [] scheiß drauf [] JIMMY: dabei [] scheiß drauf [] Wicht: dabei [] scheiß drauf [] Racy: dabei [] scheiß drauf [] steve: dabei [] scheiß drauf [] LBJ: dabei [X] scheiß drauf [] Zitieren
step Geschrieben 25. Juli 2008 Geschrieben 25. Juli 2008 Nächste Woche wird das Wetter wahrscheinlich besser. Also: Eis am Schwedenplatz. Vorschlag: Dienstag, 19 Uhr Lars: dabei [X] scheiß drauf [] Franz: dabei [] scheiß drauf [] step: dabei [] scheiß drauf [X] JIMMY: dabei [] scheiß drauf [] Wicht: dabei [] scheiß drauf [] Racy: dabei [] scheiß drauf [] steve: dabei [] scheiß drauf [] fuck... zu früh.. ich bin zwar schon am sonntag kurz in wien, muss aber dann nochmal nach KN um das auto abzumelden usw. aber ab donnerstag / freitag bin ich für jeden scheiß zu haben! Zitieren
steve4u Geschrieben 25. Juli 2008 Geschrieben 25. Juli 2008 Vorschlag: Dienstag, 19 Uhr Lars: dabei [X] scheiß drauf [] Franz: dabei [] scheiß drauf [] step: dabei [] scheiß drauf [] JIMMY: dabei [] scheiß drauf [] Wicht: dabei [] scheiß drauf [] Racy: dabei [] scheiß drauf [] steve: dabei [X] scheiß drauf [] Zitieren
JIMMY Geschrieben 25. Juli 2008 Geschrieben 25. Juli 2008 Lars: dabei [X] scheiß drauf [] Franz: dabei [] scheiß drauf [] step: dabei [] scheiß drauf [X] JIMMY: dabei am mo&di mi,do,fr werd ich an euch denken Wicht: dabei [] scheiß drauf [] Racy: dabei [] scheiß drauf [] steve: dabei [X] scheiß drauf [] LBJ: dabei [X] scheiß drauf []...nämlich Zitieren
step Geschrieben 25. Juli 2008 Geschrieben 25. Juli 2008 Weil am Dienstag Eisessen ist, schließt Eisessen am DO/FR nicht aus. Ich scheiße mich nichts mehr, jetzt wird einfach ständig ein Eisessen samt "Anmelde"-Formular gepostet. Wir haben eh Wochen/Monate Rückstand! passt! so gehört sich das! Zitieren
Wicht Geschrieben 26. Juli 2008 Geschrieben 26. Juli 2008 Lars: dabei [X] scheiß drauf [] Franz: dabei [] scheiß drauf [] step: dabei [] scheiß drauf [X] JIMMY: dabei [] scheiß drauf [] Wicht: dabei [X] scheiß drauf [] Racy: dabei [] scheiß drauf [] steve: dabei [X] scheiß drauf [] LBJ: dabei [X] scheiß drauf [] Am Mo und Di dabei! Mi, Do, Fr werd ich nicht an euch denken. :devil: Zitieren
steve4u Geschrieben 29. Juli 2008 Geschrieben 29. Juli 2008 Raufschieb! Bei welchem Saloon am Schwedenplatz treffen wir zusamm - gibt ja 2? Zitieren
NoRun Geschrieben 29. Juli 2008 Geschrieben 29. Juli 2008 Lars: dabei [X] scheiß drauf [] Franz: dabei [X] scheiß drauf [] step: dabei [] scheiß drauf [X] JIMMY: dabei [X] scheiß drauf [] Wicht: dabei [X] scheiß drauf [] Racy: dabei [] scheiß drauf [] steve: dabei [X] scheiß drauf [] LBJ: dabei [X] scheiß drauf [] Isa: dabei [X] scheiß drauf [] so schauts aus:o Zitieren
steve4u Geschrieben 29. Juli 2008 Geschrieben 29. Juli 2008 HEAST! Zwei Beiträge drüber! :s: Ja, aber BEI WELCHEM SALON????? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.