Zum Inhalt springen

Wien Eissaison 2010

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
DIENSTAG, 19 UHR!

Gestellt:

Lars

Racey

step

stevemitallesundschafe

Wicht

Komm dieses mal direkt aus der Arbeit hin. Apropos die haben schon in der Früh offen, hätte mir heute fast eines gekauft um kurz nach 7. :D

Geschrieben
Oida.....kann nicht morgen sein. Ich glaube, ich checke mir jetzt ein "Vorglüh"-Eis. :D

du schwein! :s:

@jimmy: oidaa des gibts ned.. ich bin heut um 12:20 am schwedinger vorbeigekoffert und hab noch überlegt ob vl wer da ist :f: aber gesehen hab ich niemand...

Geschrieben
du schwein! :s:

@jimmy: oidaa des gibts ned.. ich bin heut um 12:20 am schwedinger vorbeigekoffert und hab noch überlegt ob vl wer da ist :f: aber gesehen hab ich niemand...

:eek:

kann net sein, waren zu dritt vorm Eissalon bis etwa 12:45 ...

bin am überlegen ob heut wieder ..... :cool:

Geschrieben
Schauen wir mal, wie sich das entwickelt...

Wenn nächste Woche, endlich das riesen Projekt (das ich schon seit 2 Wochen durchrechne ... Mann, einen Arsch voll Aufmaßblätter:f:) draußen ist, kann ich auch wieder auf ein Eis am Abend mitkommen, ansonsten werd ich meinen Vice-Chef (Chef:D-Kalkulant) von den Kloaken von den Vögeln erzählen, dann lässt er mich sicher in Ruhe und gibt das Projekt wen anderen weiter zum Rechnen!:D

.... also ich sag mal, Di müsste gehen.:):klatsch:

lg Jürgen (der schon wieder sehr viel gehackelt hat, die letzten Tage)

und entschuldige nochmal, fürs nicht [scheiss drauf] ankreuzen letztens, ich habe Mo,Di, Mi insgesamt 45 Stunden gearbeitet, und in der Firma steig ich nicht ins BB ein!

Gn8

Geschrieben

zuhausbleiber sind mir nur recht, wir mussten uns auch so schon viel zu lange (dh. mehr als 15 sekunden) anstellen :s:

Wollts nicht morgen auch Eis schlabbern gehen? Biiiiittttttteeeeeeee sonst muss ich zum Tichy. :D

passt.

uhrzeit?

Geschrieben

Ich wollt nur bestätigen dass ich heute um 19.00 am Schwedenplatz erscheinen werde, und zwar bei jedem Wetter.

Nach vorangegangener RR-Runde :cool:

(also vielleicht plus/minus ein paar Minuten)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...