Zum Inhalt springen

Wien Eissaison 2010

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
stadtauswärts - kurz vorm Bahnschranken. Wirklich sehr lecker. Bin da öfter nach unserer Tulln-Passauerhofrunde mit Wicht u. A-belle :)

Aaaah, lang ist's her aber ich glaub' den kenn' ich ... da sind wir früher manchmal extra von Purkersdorf hingefahren auf ein Eis :love:

Muss ich auch wieder mal besuchen :)

Gast lotusblume
Geschrieben

.... ich bin mir von Jahr zu Jahr net sicher ob ich das pickate Zeug jetzt mögen soll oder nicht...

aber ein gepflegter großer Eiskaffee post Training kann allemal was:)

andere Sorten wie: Amarena, Fiocco, Stracciatella und Malaga müssen jeweils einer strengen Geschmacksprüfung unterzogen werden.:devil: Und mit "Eis am Stiel" kann man mich ohnhin jagen - auch wenns noch so "Magnum" ist. Am schlimmsten find ich wenn ein Twinni jetzt als "Solero" daher kommt und die Cornettos immer schmalpickter werden.

Gast lotusblume
Geschrieben
Swedenplace ist aber auch extrem schlatzig.

daugt mir eh net so - weil auch zuviele NIGs

Gast lotusblume
Geschrieben
Post-, Prä- oder Mittendrinmenstruelles Syndrom?

geh gar nicht! ich mag nur nimmer da herinnen sitzen :bawling:

und ich will auch zum Eisessen eingeladen werden

seufz!

Gast lotusblume
Geschrieben
Ja, dann komm doch einfach vorbei!

Ich verbinde das geplegt mit meiner Abendrunde - bevor ich wieder ins Büro muß... :k:

:U:

hätt i mir eh überlegt, aber wenn ich dann kann ist keiner mehr dort... so ab 22.00 uhr.

aber is eh besser für die Figur:o

Geschrieben
Nur ist "bei Dir ums Eck" für alle anderen "am Oasch der Welt". :rofl:

:devil:

:eek: wir müssen auch immer durch die ganze stadt gondeln :s:

ich find des eis auf der hietzinger im keller super. vor allem muss ich dann nimmer durch die stadt heim. morgen gibts wieder eines. :jump:

Geschrieben
:eek: wir müssen auch immer durch die ganze stadt gondeln :s:

ich find des eis auf der hietzinger im keller super. vor allem muss ich dann nimmer durch die stadt heim. morgen gibts wieder eines. :jump:

Jaaa

:love:

ich seh das auch nicht ein warum wir immer durch die ganze stadt fahren müssen..müss ma ´ja auch ned :p

freu mich scho auf morgn

Geschrieben

@NIG

Naja Sünden werden ja von mir nicht geleugnet sondern explizit und mit Stolz gestanden*:

ICH ESSE NAHEZU TÄGLICH EIS BEIM BELISSIMA! :cool:

(und wenn ich in 30 min die hacken sein lasse werde werde ich heute wieder diese richtung ansteuern...)

*) Die resultierende Wampen ist Strafe genug da brauch ich kan Gott und wenns Schwefel und feuer regnet ist es mim eis eh vorbei... :rofl:

Geschrieben
Gondeln hin...gondeln her....Sollen wir jetzt den Eissalon bestimmen, der die kürzeste kumulierte Anfahrtsstrecke hat?

ja, arbeitst das bitte aus und schicks mir per mail ;)

Geschrieben
Dazu brauche ich die Koordinaten aller Interessenten.

da werf ich doch glatt so provokant mal den giardino (na hoffentlich schreibt man den jetzt zumindest halbwegs ähnlich) neben dem cycle circle im 4. bezirk ins rennen... der kanns auch :p:p

(habt ihr da eigentlich jetzt ein treffen heute beschlossen - oder nur ge:love:äugelt??)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...