Zum Inhalt springen

Wien Eissaison 2010

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Dafür hast aber gestern erstaunlich ausführlich 2 Stunden lang über ausgerechnet ihr Nichterscheinen gemeckert!

:D

Kritik, ja meinentwegen, aber seit wann nimmt mich irgendwer ernst? :rofl:

Geschrieben
ich werd mir heute meine erstes schwedingereis genehmigen, im zuge einer radl-ringrunde :love:

Falls du die beiden Russinen in Begleitung siehst (sind auffällig, du wirst sie erkennen) erkundige dich mal nach dem Preis.

Wir waren gestern nur 6 Kerle und haben uns nicht getraut.

Geschrieben
Falls du die beiden Russinen in Begleitung siehst (sind auffällig, du wirst sie erkennen) erkundige dich mal nach dem Preis.

Wir waren gestern nur 6 Kerle und haben uns nicht getraut.

:confused: nach was soll ich mich erkundigen

Geschrieben
Ich habe mich gerade mit Eis so oag vollgestopft.... *mjam*

Ja ja wenns keiner sieht dann redest ... in Wahrheit hast einen Becher um 2,60€ gegessen und willst jetzt da aufschneiden *patsch* :D

Geschrieben
Ich nehme immer Becher um €3,20. Allerdings bin ich heute nur in den Genuß von 3 Magnum gekommen. Billiger als jedes Mittagessen!

da ich grad nen magen-darmvirus habe, ist mir jetzt dezent übel! ansonsten: eisssssss rules, vom minoritenplatz zum schwedinger wärs gar net weit, mjammm

Geschrieben

Warum verkauft der Schwedinger nur mehr vorgefertigte Mitnahmeboxen?

Okay, okay, es ist für das Eisfachverkäuferpersonal einfacher&schneller.

Aber ich bin sehr enttäuscht, habe mir beim Hingehen schon eine geniale Sortenkombination für die Befüllung der xx-Literbox überlegt und endlich an der Reihe, durfte ich nur zwischen Box 1 und 2 wählen!!! :eek::confused::f: Skandal!!!!!!!!!!

Geschrieben

Aber ich bin sehr enttäuscht, habe mir beim Hingehen schon eine geniale Sortenkombination für die Befüllung der xx-Literbox überlegt und endlich an der Reihe, durfte ich nur zwischen Box 1 und 2 wählen!!! :eek::confused::f: Skandal!!!!!!!!!!

was? Also vor einr Woche war das noch nicht so. Normalerweise kann man sich das doch aussuchen welche Sorten man nimmt bei der Literbox. Kann ich mir fast nicht vorstellen, muss sich um ein Mißverständis handeln.

Ich war gestern dort und die Dame neben mir hat gerade ihre Sorten für eine Literbox angesagt. :confused:

Geschrieben

das wär' brutal.... ach ich glaub ich hol mir heute auch so eine Box... wegen der Entfernung allerdings auf der Wiedner HS :D

Geschrieben
was? Also vor einr Woche war das noch nicht so. Normalerweise kann man sich das doch aussuchen welche Sorten man nimmt bei der Literbox. Kann ich mir fast nicht vorstellen, muss sich um ein Mißverständis handeln.

Ich war gestern dort und die Dame neben mir hat gerade ihre Sorten für eine Literbox angesagt. :confused:

ich erzähl doch keinen topfen hier!!!

jo leider, esse gerade den rest der gestrigen box und mir ist es gestern nachmittag so passiert.:( vielleicht machen die das nur an sonntagen. :confused:

Geschrieben
ich erzähl doch keinen topfen hier!!!

jo leider, esse gerade den rest der gestrigen box und mir ist es gestern nachmittag so passiert.:( vielleicht machen die das nur an sonntagen. :confused:

vielleicht war die verkäuferin nur faul :zzzz:

Geschrieben
ich gehe wieder zum tuchlauben-eis. die rühren das nougat-gelato mit der hand-ist echt wahr (italienisches behaartes zartes handerl) :D

Tuchlauben is auch mein Geheimfavorit! Werd mir heute nachm Laufen da wieder was mitnehmen!!:cool::p

Geschrieben
Tuchlauben is auch mein Geheimfavorit! Werd mir heute nachm Laufen da wieder was mitnehmen!!:cool::p

du läufst in der city?? poser-alarm!

ich auch, aber beim schwedinger, weil am abend ausgemacht. :rofl::p

Geschrieben
du läufst in der city?? poser-alarm!

ich auch, aber beim schwedinger, weil am abend ausgemacht. :rofl::p

Im Prater, aber der Heimweg führt mich mim Radl wundersamerweise immer bei den City-Eisgeschäften vorbei!;)

Geschrieben
aber hoffentlich ohne haare

ich kenne den sohn des gelati-machers, der im sommer öfters aushilft und der sein schweißhandproblem nur schwer in den griff bekommt. mittlerweile verwendet er zum nougat-rühren plastikhandschuhe zwecks hygiene. :D:D (nicht gelogen!)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...