JIMMY Geschrieben 22. September 2008 Geschrieben 22. September 2008 18.00 passt mir übrigens super, ich muss um 19:45 ca schon wieder in kloburg sein......kommst halt mitn radl,dann gehts schneller retour Zitieren
step Geschrieben 22. September 2008 Geschrieben 22. September 2008 ...kommst halt mitn radl,dann gehts schneller retour spitzenidee, mit muskelfaserriss in der wade Zitieren
JIMMY Geschrieben 22. September 2008 Geschrieben 22. September 2008 spitzenidee, mit muskelfaserriss in der wade ...also a bissl rollen geht sicher-bei mir gehts jo ah :rofl: aber wie :f::f::f: Zitieren
Fetzpetz Geschrieben 23. September 2008 Geschrieben 23. September 2008 Treff der Hinigen. ich glaub ich werd zum finalen eisschlecken auch vorbeikommen quasi als unterstützung der hinigen :f: Zitieren
step Geschrieben 23. September 2008 Geschrieben 23. September 2008 Hehe.. scheint ja heute eine richtige Massenkundgebung zu werden. Kommen wahrscheinlich alle nur zum Hinige anpöbeln Zitieren
i did Geschrieben 23. September 2008 Geschrieben 23. September 2008 wenn es sich bei mir ausgeht, schau ich auch vorbei! gegen eine gscheite eisorgie zum saisonausklang is nix einzuwenden. vielleicht wird dann mein halskratzen auch besser, oder ein krankenstand kündigt sich an. lg,didi Zitieren
Wicht Geschrieben 23. September 2008 Geschrieben 23. September 2008 Ist noch jemand ab 20:30 beim Schwedinger?! Zitieren
Wicht Geschrieben 23. September 2008 Geschrieben 23. September 2008 ferkale - kommst vorbei? Zitieren
linzerbiker Geschrieben 23. September 2008 Geschrieben 23. September 2008 wo eigentlich? schwedenplatz? Zitieren
wuwo Geschrieben 23. September 2008 Geschrieben 23. September 2008 Schau vorbei, Du Oasch! bin leider schwerst verplant heute. Zitieren
wuwo Geschrieben 23. September 2008 Geschrieben 23. September 2008 Dein Plan interessiert keine Sau. Oder gehen wir wieder mal auf einen Kaffee inkl. am Oasch gehen? morgen? :D Zitieren
Wicht Geschrieben 23. September 2008 Geschrieben 23. September 2008 Jö schauschau! Bist um 20:30 mitn Hinign noch dort?! Zitieren
shroeder Geschrieben 23. September 2008 Geschrieben 23. September 2008 Jö Tschehlahddi ahh, lebst no? wir warn scho voll der hoffnung wir täten nix mehr hörn von dir, weilst so lang weg warst mein ich... Zitieren
Chris64 Geschrieben 23. September 2008 Geschrieben 23. September 2008 ahh, lebst no? wir warn scho voll der hoffnung wir täten nix mehr hörn von dir, weilst so lang weg warst mein ich... Na er is eh schon wieder weg, kannst Dich freuen. Also ich würde das ja in einem direkten Zusammenhang mit den grünen Punkten sehen. Seitdem die weg sind, wird merklich weniger Unsinn im BB verzapft - zumindest von gewissen Personen, manche wie der shroeder sind stets unverzagt. Zitieren
shroeder Geschrieben 23. September 2008 Geschrieben 23. September 2008 Na er is eh schon wieder weg, kannst Dich freuen. Also ich würde das ja in einem direkten Zusammenhang mit den grünen Punkten sehen. Seitdem die weg sind, wird merklich weniger Unsinn im BB verzapft - zumindest von gewissen Personen, manche wie der shroeder sind stets unverzagt. alt, einsam, verbittert, natürlich hab ich auch ohne punkte reichlich motivation Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 23. September 2008 Geschrieben 23. September 2008 ahh, lebst no? wir warn scho voll der hoffnung wir täten nix mehr hörn von dir, weilst so lang weg warst mein ich...Kennst eh die Gschicht mitn Unkraut, oder ? Also ich würde das ja in einem direkten Zusammenhang mit den grünen Punkten sehen. Nein, defünütüv nicht und i lach ma jedes Mal an Ast ,wenn über die Punkterl gredet wird Wenn ihr wüßtet @ Eisrunde: Es war sehr schön, es hat mich sehr gefreut Zitieren
step Geschrieben 23. September 2008 Geschrieben 23. September 2008 Und ich habe einen Isa-Muffin abgestaubt! Aber nicht als Einziger! Extra-lecker! Zitieren
JIMMY Geschrieben 23. September 2008 Geschrieben 23. September 2008 ..shice eis-äh shice kälte :f::f::f: Zitieren
Fetzpetz Geschrieben 24. September 2008 Geschrieben 24. September 2008 ..shice eis-äh shice kälte :f::f::f: ja wennst wie ein sandler auf der bank liegst lecker waren´s, die eis Zitieren
steve4u Geschrieben 24. September 2008 Geschrieben 24. September 2008 So, das war die letzte wöchentliche Schwedinger-Rumlunger-Partie. Winterplan: ich arbeite daran. Es sind mehrere konstruktive Vorschläge eingegangen, vom Rumlungern auf den Abluftschächten der U-Bahn (warm!), Ansaufen am Würstler oder Ofen im Maronistand rauchen. Werde alles prüfen! Und die Kreide ist immer mit! Warum kommen keine Punschstände in deiner Aufzählung vor?? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.