Zum Inhalt springen

Wien Eissaison 2010

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wenn es sich bei mir ausgeht, schau ich auch vorbei!

gegen eine gscheite eisorgie zum saisonausklang is nix einzuwenden. :D

vielleicht wird dann mein halskratzen auch besser, oder ein krankenstand kündigt sich an. :eek:

lg,didi

Geschrieben
ahh, lebst no? wir warn scho voll der hoffnung wir täten nix mehr hörn von dir, weilst so lang weg warst mein ich...

Na er is eh schon wieder weg, kannst Dich freuen. :rolleyes:

Also ich würde das ja in einem direkten Zusammenhang mit den grünen Punkten sehen. Seitdem die weg sind, wird merklich weniger Unsinn im BB verzapft - zumindest von gewissen Personen, manche wie der shroeder sind stets unverzagt. :D

Geschrieben
Na er is eh schon wieder weg, kannst Dich freuen. :rolleyes:

Also ich würde das ja in einem direkten Zusammenhang mit den grünen Punkten sehen. Seitdem die weg sind, wird merklich weniger Unsinn im BB verzapft - zumindest von gewissen Personen, manche wie der shroeder sind stets unverzagt. :D

alt, einsam, verbittert, natürlich hab ich auch ohne punkte reichlich motivation

Geschrieben
ahh, lebst no? wir warn scho voll der hoffnung wir täten nix mehr hörn von dir, weilst so lang weg warst mein ich...
Kennst eh die Gschicht mitn Unkraut, oder ? :D

Also ich würde das ja in einem direkten Zusammenhang mit den grünen Punkten sehen. :D

Nein, defünütüv nicht und i lach ma jedes Mal an Ast ,wenn über die Punkterl gredet wird :rofl:

Wenn ihr wüßtet

@ Eisrunde: Es war sehr schön, es hat mich sehr gefreut :wink:

Geschrieben
So, das war die letzte wöchentliche Schwedinger-Rumlunger-Partie. :(

Winterplan: ich arbeite daran. Es sind mehrere konstruktive Vorschläge eingegangen, vom Rumlungern auf den Abluftschächten der U-Bahn (warm!), Ansaufen am Würstler oder Ofen im Maronistand rauchen. Werde alles prüfen!

Und die Kreide ist immer mit!

Warum kommen keine Punschstände in deiner Aufzählung vor??

:p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...