Simon Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 Ich hätte jetzt auch brutal Lust auf ein cremiges Eis!! Zitieren
Isa Geschrieben 14. April 2009 Autor Geschrieben 14. April 2009 Ich hätte jetzt auch brutal Lust auf ein cremiges Eis!! ich werd an dich denken, kommst halt mit nächstes Mal Zitieren
step Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 stadtauswärts - kurz vorm Bahnschranken. Wirklich sehr lecker. Bin da öfter nach unserer Tulln-Passauerhofrunde mit Wicht u. A-belle Aaaah, lang ist's her aber ich glaub' den kenn' ich ... da sind wir früher manchmal extra von Purkersdorf hingefahren auf ein Eis :love: Muss ich auch wieder mal besuchen Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 .... ich bin mir von Jahr zu Jahr net sicher ob ich das pickate Zeug jetzt mögen soll oder nicht... aber ein gepflegter großer Eiskaffee post Training kann allemal was:) andere Sorten wie: Amarena, Fiocco, Stracciatella und Malaga müssen jeweils einer strengen Geschmacksprüfung unterzogen werden.:devil: Und mit "Eis am Stiel" kann man mich ohnhin jagen - auch wenns noch so "Magnum" ist. Am schlimmsten find ich wenn ein Twinni jetzt als "Solero" daher kommt und die Cornettos immer schmalpickter werden. Zitieren
Bernhard_K Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 ... Dafür hat der Eissalon auf der Hietzinger Hauptstraße find ich ein sehr gutes Eis - und viele leiwande schokosorten - und is bei mir ums Eck Geht mir genauso (Ein -DER- Grund für den Wohnungskauf :love: ) Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 .... ich bin mir von Jahr zu Jahr net sicher ob ich das pickate Zeug jetzt mögen soll oder nicht... Swedenplace ist aber auch extrem schlatzig. Zitieren
Isa Geschrieben 14. April 2009 Autor Geschrieben 14. April 2009 Geht mir genauso (Ein -DER- Grund für den Wohnungskauf :love: ) :rofl: Zitieren
Bernhard_K Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 Nach irgendwelchen kriterien muss man sich ja richten... Und da sind die 0.4 (hin) bis 2 (retour) minuten Fußweg zum nächsten Eisgeschäft schon entscheident. Nahversorgung nennt man das glaub ich Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 Swedenplace ist aber auch extrem schlatzig. daugt mir eh net so - weil auch zuviele NIGs Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 daugt mir eh net so - weil auch zuviele NIGs Post-, Prä- oder Mittendrinmenstruelles Syndrom? Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 Post-, Prä- oder Mittendrinmenstruelles Syndrom? geh gar nicht! ich mag nur nimmer da herinnen sitzen und ich will auch zum Eisessen eingeladen werden seufz! Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 geh gar nicht! ich mag nur nimmer da herinnen sitzen und ich will auch zum Eisessen eingeladen werden seufz! Ja, dann komm doch einfach vorbei! Ich verbinde das geplegt mit meiner Abendrunde - bevor ich wieder ins Büro muß... :k: Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 Ja, dann komm doch einfach vorbei! Ich verbinde das geplegt mit meiner Abendrunde - bevor ich wieder ins Büro muß... :k: hätt i mir eh überlegt, aber wenn ich dann kann ist keiner mehr dort... so ab 22.00 uhr. aber is eh besser für die Figur:o Zitieren
Isa Geschrieben 14. April 2009 Autor Geschrieben 14. April 2009 Nur ist "bei Dir ums Eck" für alle anderen "am Oasch der Welt". :devil: weißt eh was mir das is :devil: Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 hätt i mir eh überlegt, aber wenn ich dann kann ist keiner mehr dort... so ab 22.00 uhr. 22 Uhr ist aber gemein! Dann verstehe ich deinen Gram. Ei ei ei! Zitieren
Wicht Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 Nur ist "bei Dir ums Eck" für alle anderen "am Oasch der Welt". :devil: wir müssen auch immer durch die ganze stadt gondeln :s: ich find des eis auf der hietzinger im keller super. vor allem muss ich dann nimmer durch die stadt heim. morgen gibts wieder eines. Zitieren
Bernhard_K Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 Nur ist "bei Dir ums Eck" für alle anderen "am Oasch der Welt". :devil: Der 13. ist obendrein das zentrum der zivilisierten Welt Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 Der 13. ist obendrein das zentrum der zivilisierten Welt Das haben die Einwohner von Sodom auch von ihrem Städtchen behauptet. Zitieren
Isa Geschrieben 14. April 2009 Autor Geschrieben 14. April 2009 wir müssen auch immer durch die ganze stadt gondeln :s: ich find des eis auf der hietzinger im keller super. vor allem muss ich dann nimmer durch die stadt heim. morgen gibts wieder eines. Jaaa :love: ich seh das auch nicht ein warum wir immer durch die ganze stadt fahren müssen..müss ma ´ja auch ned freu mich scho auf morgn Zitieren
Bernhard_K Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 @NIG Naja Sünden werden ja von mir nicht geleugnet sondern explizit und mit Stolz gestanden*: ICH ESSE NAHEZU TÄGLICH EIS BEIM BELISSIMA! (und wenn ich in 30 min die hacken sein lasse werde werde ich heute wieder diese richtung ansteuern...) *) Die resultierende Wampen ist Strafe genug da brauch ich kan Gott und wenns Schwefel und feuer regnet ist es mim eis eh vorbei... Zitieren
Isa Geschrieben 14. April 2009 Autor Geschrieben 14. April 2009 Gondeln hin...gondeln her....Sollen wir jetzt den Eissalon bestimmen, der die kürzeste kumulierte Anfahrtsstrecke hat? ja, arbeitst das bitte aus und schicks mir per mail Zitieren
linzerbiker Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 Dazu brauche ich die Koordinaten aller Interessenten. da werf ich doch glatt so provokant mal den giardino (na hoffentlich schreibt man den jetzt zumindest halbwegs ähnlich) neben dem cycle circle im 4. bezirk ins rennen... der kanns auch :p (habt ihr da eigentlich jetzt ein treffen heute beschlossen - oder nur ge:love:äugelt??) Zitieren
linzerbiker Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 Eistreffen organisieren ist Isa´s Aufgabe!:devil: ... dann halt (trotzdem) eine allgemeine zusatzfrage: : seid ihr sitzer oder steher? weil ich nix radschloss dabei ... Zitieren
linzerbiker Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 Sitzer. Aber draussen bei den Sandlern auf den Bänken.passt Zitieren
skinny Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 passt Ich hätte ein Schloß dabei. Jetzt müßte ich nur noch wissen, wo Eis gegessen wird. Steht der Schwedenplatz noch? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.