Babs Geschrieben 29. Juli 2008 Geschrieben 29. Juli 2008 Ja, aber BEI WELCHEM SALON????? i glaub du wirst ignoriert .... Zitieren
steve4u Geschrieben 29. Juli 2008 Geschrieben 29. Juli 2008 i glaub du wirst ignoriert .... I glaub i geh radlfahrn.... Zitieren
Babs Geschrieben 29. Juli 2008 Geschrieben 29. Juli 2008 I glaub i geh radlfahrn.... is eh gsünder als eisessen ... Zitieren
LBJ Geschrieben 29. Juli 2008 Geschrieben 29. Juli 2008 und "Verwarnung" für mich wegen zu spät zu kommen! Zitieren
JIMMY Geschrieben 29. Juli 2008 Geschrieben 29. Juli 2008 War SUPERGUT! Gelbe Karte für Jimmy wegen Fernbleibens! http://www.ridethatpony.com/yellowcard.jpg ..scheissn ma merkt,ihr sads alle grad zauskommen vom ergiebigen lecken-olle online ...hab mich mit dem :s: aon glump herumspielen müssen Zitieren
JIMMY Geschrieben 29. Juli 2008 Geschrieben 29. Juli 2008 ...hol ma näxte woche nach.... bist eiglodn Zitieren
steve4u Geschrieben 29. Juli 2008 Geschrieben 29. Juli 2008 Ja. Für den Steve auch. Bitte, das war eine Minute!!:s: Das fällt noch unter Messungenauigkeit! Zitieren
Wicht Geschrieben 29. Juli 2008 Geschrieben 29. Juli 2008 Lecka schmecka und superlustig. So jetzt muss einiges googeln. Zitieren
LBJ Geschrieben 29. Juli 2008 Geschrieben 29. Juli 2008 Sehr interessante Themen heute ... wie geht das eigentlich bei den Tauben(Vögeln) so ... wo kommt dann da was rein und da was rauss, damit die Babys kommen?!":D:D http://de.wikipedia.org/wiki/Ringeltaube.jpg http://www.deutsche-schautauben-zucht.de/html/anatomie_der_taube.htm @Wicht i find nix vom Schwanzi einer männlichen Taube:D und meine alten Biologiesachen hab ich nicht in Wien Zitieren
JIMMY Geschrieben 29. Juli 2008 Geschrieben 29. Juli 2008 Lecka schmecka und superlustig. So jetzt muss einiges googeln. ...wasn? das mitn voglf.. :rofl: Zitieren
step Geschrieben 29. Juli 2008 Geschrieben 29. Juli 2008 also ab morgen (!) wäre ich dann auch am start ... Zitieren
JIMMY Geschrieben 29. Juli 2008 Geschrieben 29. Juli 2008 also ab morgen (!) wäre ich dann auch am start ...--wo am arlberg? wo bistn grad ? Zitieren
step Geschrieben 29. Juli 2008 Geschrieben 29. Juli 2008 --wo am arlberg? wo bistn grad ? im EN 247 von innsbruck nach wien ankunft morgen ca 8:00 knie ham den arlbergpass mit leichtem murren quittiert, tun jetzt aber auch im sitzen ein bissl weh, also weitere ~600km nach wien wären echt nicht so optimal gewesen... liegt glaub ich vor allem an dem rucksack, der hat sicher 10-12kg... so eine blade sau sind die nicht gewohnt Zitieren
shroeder Geschrieben 29. Juli 2008 Geschrieben 29. Juli 2008 also ab morgen (!) wäre ich dann auch am start ... schaust vorbei beim brandauer? Zitieren
step Geschrieben 29. Juli 2008 Geschrieben 29. Juli 2008 schaust vorbei beim brandauer? waswowann? Zitieren
JIMMY Geschrieben 29. Juli 2008 Geschrieben 29. Juli 2008 waswowann? heute ==> stadtbahnbögen Zitieren
step Geschrieben 30. Juli 2008 Geschrieben 30. Juli 2008 heute ==> stadtbahnbögen klingt gut Zitieren
steve4u Geschrieben 30. Juli 2008 Geschrieben 30. Juli 2008 klingt gut http://nyx.at/bikeboard/Board/showpost.php?p=1659051&postcount=1 Zitieren
step Geschrieben 30. Juli 2008 Geschrieben 30. Juli 2008 heute ==> stadtbahnbögen kommts auch? auf der liste stehts ja nicht ... oder sind das nur die VIPs, und das fussvolk muss auf einen eigenen tisch? Zitieren
step Geschrieben 30. Juli 2008 Geschrieben 30. Juli 2008 werde morgen nachmittag nach vollzogener umzugstätigkeit vermutlich eine RR-runde mit anschliessendem eissalon anstreben. oder vielleicht scheiss ich auf die schlepperei und geh gleich auf ein eis Zitieren
shroeder Geschrieben 1. August 2008 Geschrieben 1. August 2008 Der Wetterhomie wird konkreter: Somit: DIENSTAG, 19 Uhr! Lars: dabei [X] scheiß drauf [] Franz: dabei [] scheiß drauf [] Martin: dabei [] scheiß drauf [] step: dabei [] scheiß drauf [] JIMMY: dabei [] scheiß drauf [] Wicht: dabei [] scheiß drauf [] Racy: dabei [] scheiß drauf [] steve: dabei [] scheiß drauf [] LBJ: dabei [] scheiß drauf [] Isa: dabei [] scheiß drauf [] shroeder: dabei [x] scheiß drauf [] "Punktetabelle": Gelbe Karte: Jimmy Verwarnungen: steve4u, LBJ. Zitieren
step Geschrieben 1. August 2008 Geschrieben 1. August 2008 Somit: DIENSTAG, 19 Uhr! Lars: dabei [X] scheiß drauf [] Franz: dabei [] scheiß drauf [] Martin: dabei [] scheiß drauf [] step: dabei [X] scheiß drauf [] JIMMY: dabei [] scheiß drauf [] Wicht: dabei [] scheiß drauf [] Racy: dabei [] scheiß drauf [] steve: dabei [] scheiß drauf [] LBJ: dabei [] scheiß drauf [] Isa: dabei [] scheiß drauf [] shroeder: dabei [x] scheiß drauf [] Zitieren
NoRun Geschrieben 3. August 2008 Geschrieben 3. August 2008 Somit: DIENSTAG, 19 Uhr! Lars: dabei [X] scheiß drauf [] Franz: dabei [X] scheiß drauf [] Martin: dabei [] scheiß drauf [] step: dabei [X] scheiß drauf [] JIMMY: dabei [] scheiß drauf [] Wicht: dabei [] scheiß drauf [] Racy: dabei [] scheiß drauf [] steve: dabei [] scheiß drauf [] LBJ: dabei [] scheiß drauf [] Isa: dabei [] scheiß drauf [] shroeder: dabei [x] scheiß drauf [] Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.