Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo, die Hühner!

Ich melde mich hier live aus Cesenatico, aus dem tollen Hotel "Giulietta & Romeo". Hotel ist spitze, mit Klimaanlage, die auch heizen kann, Fön, Minibar, DVD-Player und viiiel gutem Essen ;-) Und das beste iiiist: Internet in jedem Zimmer (Kabel) und unten WLan!!!

Das Wetter hat sich über die letzten Tage hinweg gesteigert: Am So sind wir noch mit Winterausrüstung gefahren, heute bei knapp 20 Grad schon relativ luftig *freu* Leider weht z. Hg. aber ein ziemlich gemeiner Wind, der die Reissgeschwindigkeit zwischen 25 und knapp 50 km/h in der Ebene variieren läßt. Hoffentlich bleibt das Wetter aber so schön und ihr könnt nächste Woche auch so tollen Ausflüge machen. Achja, Sonnencreme nicht vergessen!

Liebe Grüße aus dem echt sonnigen Süden!

Geschrieben

nachdem ich seit dienstag früh wieder im verregneten graz bin, freu ich mich natürlich schon wieder sehr auf wärmere temperaturen und natürlich auch aufs radln :-)

@ nora: wünsch dir noch eine schöne woche!

lg theresia

Geschrieben

jaja, der schipfi. ist jeden tag mit mir am buffett gestanden...

schön wars, die woche. aber morgen gehts auch schon wieder nach hause.

und fleißig geradelt sind wir auch! hat mich doch wirklich einer beim nudelbuffett gefragt, ob ich auch radfahren war... tsts, männer!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...