Gast Ulf Geschrieben 7. Juli 2003 Geschrieben 7. Juli 2003 @Potschnflicker Ich habe ESSEN geschrieben! Zitieren
HAL9000 Geschrieben 7. Juli 2003 Geschrieben 7. Juli 2003 Original geschrieben von Beginner ... Ich habe ESSEN geschrieben! naja... - bier isst man ja auch, ist ja ein grundnahrungsmittel... CU, HAL9000 Zitieren
markob Geschrieben 7. Juli 2003 Autor Geschrieben 7. Juli 2003 Original geschrieben von HAL9000 naja... - bier isst man ja auch, ist ja ein grundnahrungsmittel... CU, HAL9000 Und das schreibst gerade du! CU, markob Zitieren
Gast Ulf Geschrieben 7. Juli 2003 Geschrieben 7. Juli 2003 @Markus Verstehe ich das richtig: Rainer trinkt kein Bier, grad so wie ich. Zitieren
markob Geschrieben 7. Juli 2003 Autor Geschrieben 7. Juli 2003 Original geschrieben von Beginner @Markus Verstehe ich das richtig: Rainer trinkt kein Bier, grad so wie ich. Stimmt nicht ganz. Wenn er Bier trinkt, dann nur C******* :D:D CU, markob Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 7. Juli 2003 Geschrieben 7. Juli 2003 Original geschrieben von markob Stimmt nicht ganz. Wenn er Bier trinkt, dann nur C******* :D:D CU, markob Also doch ka Bier........ Zitieren
HAL9000 Geschrieben 7. Juli 2003 Geschrieben 7. Juli 2003 Original geschrieben von markob ... Wenn er Bier trinkt, dann nur C******* :D:D gib ma a ruah mit dem bleedn c***** @ beginner ich trinke gar keinen alkohol... (fast... - ganz selten ein kleines glaserl sekt orange zum anstossen... ;-)) CU, HAL9000 Zitieren
Gast Ulf Geschrieben 7. Juli 2003 Geschrieben 7. Juli 2003 @HAL9000 Bin ganz bei dir, keinen ALKOHOL, nur vorzüglichen Rot-und Weisswein Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 7. Juli 2003 Geschrieben 7. Juli 2003 Original geschrieben von HAL9000 @ beginner ich trinke gar keinen alkohol... (fast... - ganz selten ein kleines glaserl sekt orange zum anstossen... ;-)) CU, HAL9000 Wir wissen, daß Du nyx trinkst. In Wien heißt das "tschechern", das ist ein präziserer Ausdruck. Gfeanzt sein ist kein Monopol, aber lustig! Zitieren
HAL9000 Geschrieben 7. Juli 2003 Geschrieben 7. Juli 2003 Original geschrieben von Potschnflicker ... Gfeanzt sein ist kein Monopol, aber lustig! eh höchstens ein dipol ... - wir sind ja zwei... Original geschrieben von Potschnflicker ... In Wien heißt das "tschechern", das ist ein präziserer Ausdruck... heee... - du schollscht net imma *hick* meie geheeimminisse *brabbel* va-varrodn... *burps* prost, HAL9000 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.