Zum Inhalt springen

2RC-SQ Dressen - Nachbestellung .....

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
hab interesse an dem langarm Trikot und an der Langarm Windjacke...

darf ich mal beim höglinger vorbei schaun und die windjacke anprobieren. :)

ja du darfst heute vorbeischauen, aber ich glaube da ist niemand und schon gar nicht da klaus, weil der in goisern ist :devil:

Geschrieben
ja du darfst heute vorbeischauen, aber ich glaube da ist niemand und schon gar nicht da klaus, weil der in goisern ist :devil:

mei arbeit is original luftlinie 300 Meter oder so entfernt vom höglinger, da schau i in der mittagspause einfach mal gach vorbei :devil:

Geschrieben

hmmmm...

Ich habs jetzt nachm Gebrauch noch nicht gewaschen des Trikot (bin ah erst vor einer halben Stund heim), aber irgendwie schon komisch das an der Nat die rote Farbe vom Einsatz durchkommt...

mal schaun obs mitm waschen wieder rein weiß wird :)

Geschrieben
hmmmm...

Ich habs jetzt nachm Gebrauch noch nicht gewaschen des Trikot (bin ah erst vor einer halben Stund heim), aber irgendwie schon komisch das an der Nat die rote Farbe vom Einsatz durchkommt...

mal schaun obs mitm waschen wieder rein weiß wird :)

war bei mir am anfang auch so, aber jetzt seh ich nyx mehr davon

Geschrieben
:bawling:

dann muss i in grieskirchen wohl mit schwarzer hose starten

weiss net. sie sind aus etwas anderem stoff. dünner wie die erste lieferung. angeblich ziemlich transparent ......

Geschrieben
weiss net. sie sind aus etwas anderem stoff. dünner wie die erste lieferung. angeblich ziemlich transparent ......

naja, recht dick waren die anderen aber auch nicht muss ich sagen, weil meine hat schon ganz schöne wetzstellen vom sattel, was bei meiner schwarzen noch gar nicht zu sehen ist, oder ist es nur ein anderer stoff... an irgendwas liegts auf jedenfall!

Geschrieben

also ich habs heute angehabt und mir wär net aufgefallen, dass mi die leit blöd angschaut hätten, weil i soviel haut zeig ;)

also ich finds net schlecht... einzig was vielleicht a bisi eigenartig is, is das vorn irgendwie an 2en stoff eingenäht haben, aber stört ah net wirkli :)

mir gfoits :)

Geschrieben
sorry - die auslieferung der nachlieferung ist fürs erste gestoppt! betroffen sind die hosen, die nicht in der erwarteten qualität geliefert wurden .....

Trikots auch ?

Geschrieben

also beim löschi war da gestern überhaupt nyx zum sehen, ausser bei den hosen beinen (dicker stoff endete etwas weiter oben), aber das ist ja wurscht

• 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...