Dr. Dodge Geschrieben 28. Juni 2008 Geschrieben 28. Juni 2008 hab interesse an dem langarm Trikot und an der Langarm Windjacke... darf ich mal beim höglinger vorbei schaun und die windjacke anprobieren. ja du darfst heute vorbeischauen, aber ich glaube da ist niemand und schon gar nicht da klaus, weil der in goisern ist :devil: Zitieren
loeschi Geschrieben 28. Juni 2008 Geschrieben 28. Juni 2008 ja du darfst heute vorbeischauen, aber ich glaube da ist niemand und schon gar nicht da klaus, weil der in goisern ist :devil: mei arbeit is original luftlinie 300 Meter oder so entfernt vom höglinger, da schau i in der mittagspause einfach mal gach vorbei :devil: Zitieren
Eraser Geschrieben 28. Juni 2008 Geschrieben 28. Juni 2008 Na dann wiss ma schon wo ma in zukunft de Haribo herbekommen! Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 28. Juni 2008 Geschrieben 28. Juni 2008 Na dann wiss ma schon wo ma in zukunft de Haribo herbekommen! :rofl: Zitieren
loeschi Geschrieben 28. Juni 2008 Geschrieben 28. Juni 2008 net ganz i kanns euch liefern lassen, aber sonst ah scho nix i sitz in so am orangen Gebäude in der EDV Abteilung Zitieren
dime Geschrieben 28. Juni 2008 Geschrieben 28. Juni 2008 hab interesse an dem langarm Trikot und an der Langarm Windjacke... windjacke, langarm: 1*XL Ich melde auch mal Interesse an .... Zitieren
loeschi Geschrieben 29. Juni 2008 Geschrieben 29. Juni 2008 hmmmm... Ich habs jetzt nachm Gebrauch noch nicht gewaschen des Trikot (bin ah erst vor einer halben Stund heim), aber irgendwie schon komisch das an der Nat die rote Farbe vom Einsatz durchkommt... mal schaun obs mitm waschen wieder rein weiß wird Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 29. Juni 2008 Geschrieben 29. Juni 2008 hmmmm... Ich habs jetzt nachm Gebrauch noch nicht gewaschen des Trikot (bin ah erst vor einer halben Stund heim), aber irgendwie schon komisch das an der Nat die rote Farbe vom Einsatz durchkommt... mal schaun obs mitm waschen wieder rein weiß wird war bei mir am anfang auch so, aber jetzt seh ich nyx mehr davon Zitieren
loeschi Geschrieben 29. Juni 2008 Geschrieben 29. Juni 2008 ja passt, war mir halt unsicher, weil mir sowas noch nie passiert is. Zitieren
klausm Geschrieben 29. Juni 2008 Autor Geschrieben 29. Juni 2008 sorry - die auslieferung der nachlieferung ist fürs erste gestoppt! betroffen sind die hosen, die nicht in der erwarteten qualität geliefert wurden ..... Zitieren
bikebertl Geschrieben 29. Juni 2008 Geschrieben 29. Juni 2008 dann muss i in grieskirchen wohl mit schwarzer hose starten Zitieren
klausm Geschrieben 29. Juni 2008 Autor Geschrieben 29. Juni 2008 dann muss i in grieskirchen wohl mit schwarzer hose starten weiss net. sie sind aus etwas anderem stoff. dünner wie die erste lieferung. angeblich ziemlich transparent ...... Zitieren
bikebertl Geschrieben 29. Juni 2008 Geschrieben 29. Juni 2008 weiss net. sie sind aus etwas anderem stoff. dünner wie die erste lieferung. angeblich ziemlich transparent ...... naja, recht dick waren die anderen aber auch nicht muss ich sagen, weil meine hat schon ganz schöne wetzstellen vom sattel, was bei meiner schwarzen noch gar nicht zu sehen ist, oder ist es nur ein anderer stoff... an irgendwas liegts auf jedenfall! Zitieren
loeschi Geschrieben 29. Juni 2008 Geschrieben 29. Juni 2008 weiss net. sie sind aus etwas anderem stoff. dünner wie die erste lieferung. angeblich ziemlich transparent ...... also ich habs heute angehabt und mir wär net aufgefallen, dass mi die leit blöd angschaut hätten, weil i soviel haut zeig also ich finds net schlecht... einzig was vielleicht a bisi eigenartig is, is das vorn irgendwie an 2en stoff eingenäht haben, aber stört ah net wirkli mir gfoits Zitieren
dime Geschrieben 30. Juni 2008 Geschrieben 30. Juni 2008 sorry - die auslieferung der nachlieferung ist fürs erste gestoppt! betroffen sind die hosen, die nicht in der erwarteten qualität geliefert wurden ..... Trikots auch ? Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 30. Juni 2008 Geschrieben 30. Juni 2008 weiss net. sie sind aus etwas anderem stoff. dünner wie die erste lieferung. angeblich ziemlich transparent ...... also beim löschi war da gestern überhaupt nyx zum sehen, ausser bei den hosen beinen (dicker stoff endete etwas weiter oben), aber das ist ja wurscht Zitieren
klausm Geschrieben 30. Juni 2008 Autor Geschrieben 30. Juni 2008 also beim löschi war da gestern überhaupt nyx zum sehen, ausser bei den hosen beinen (dicker stoff endete etwas weiter oben), aber das ist ja wurscht also was jetzt ? Zitieren
klausm Geschrieben 13. Juli 2008 Autor Geschrieben 13. Juli 2008 also was jetzt ? hosen gehen zurück. bitte wer schon eine hat bitte zurück ! Zitieren
Golemcity Geschrieben 13. Juli 2008 Geschrieben 13. Juli 2008 hosen gehen zurück. bitte wer schon eine hat bitte zurück ! ich hab schon eine und geb sie nicht mehr her. Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 14. Juli 2008 Geschrieben 14. Juli 2008 ich hab schon eine und geb sie nicht mehr her. :confused: Warum hast du dich nur immer so Mädchenhaft??? Zitieren
klausm Geschrieben 7. August 2008 Autor Geschrieben 7. August 2008 angeblich werden die umtauch-hosen nächste woche neu produziert .... Zitieren
klausm Geschrieben 12. September 2008 Autor Geschrieben 12. September 2008 heute sind die reste der nachbestellung gekommen. hosen sehen wieder wie gewohnt aus. qualität dürfte jetzt passen! langarmtrikots waren jedoch leider keine dabei ...... Zitieren
loeschi Geschrieben 12. September 2008 Geschrieben 12. September 2008 meine Hose ist bitte an meinen Bruder zu übergeben! thx Zitieren
klausm Geschrieben 12. September 2008 Autor Geschrieben 12. September 2008 meine Hose ist bitte an meinen Bruder zu übergeben! thx langarm-trikots in M kommen noch .... hab gerade mit redvil gemailt ... Zitieren
bikebertl Geschrieben 12. September 2008 Geschrieben 12. September 2008 wär a windbreaker übrig? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.