Zum Inhalt springen

2RC-SQ Dressen - Nachbestellung .....

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wenn dann aber bitte ohne diesem Detektiv Büro!!! ich würd gern CHAOT statt Detektivbüro obenstehn haben! Dann würd mich nachbestellung Interessieren!

vielleicht auch invert?

Geschrieben
wenn dann aber bitte ohne diesem Detektiv Büro!!! ich würd gern CHAOT statt Detektivbüro obenstehn haben! Dann würd mich nachbestellung Interessieren!

vielleicht auch invert?

du weißt aba schon warum des detektivbüro oben steht?

wenns ned oben stehen würde, dann würde die dress mehr kosten!!!

und ausserdem reicht der chaot am oasch eh, aber mir is des ja eh wurscht, i hab ja meine schönen dressen (die vom eybl is aba jetzt ned gemeint :D)!

Geschrieben

vielleicht auch invert?

haben sponsoren so an sich, dass sie wo drauf stehen :p

Geschrieben
du weißt aba schon warum des detektivbüro oben steht?

wenns ned oben stehen würde, dann würde die dress mehr kosten!!!

und ausserdem reicht der chaot am oasch eh, aber mir is des ja eh wurscht, i hab ja meine schönen dressen (die vom eybl is aba jetzt ned gemeint :D)!

echt jetzt? ich dachte das war nur bei der erstbestellung der Fall!

Also i hab vom Preis her nix gemerkt, dass da irgendwer irgendwo dazugezahlt hätte!

Geschrieben
Bei der Vereinssitzung wurde kurz über das Thema gesprochen. Ich Versuche trotzdem hier mal zu eruieren wie viel Bedarf an der weißen Vereinsdress wie im vorigen Jahr nun besteht, auch auf die Vermutung hin daß ich der einzige bin:

"1x Windweste ohne Ärmel Gr. M" in weiß ..... würde mir zu meinem glück noch fehlen.

• 3 Wochen später...
Geschrieben

folgendes wurde in der vorstandssitzung besprochen und wird weiter überlegt:

in weiss: kurze trikots, kurze hosen, windwesterl, langarm-trikot, ärmellos

invertiert: kurze trikots und kurze hosen.

ärmlinge haben wir noch.

wegen qualität und lieferanten werd ich mich mal umschauen - ungefähre stückzahlen wären nicht schlecht. bedarf und wünsche bitte per mail an die vereinsadresse steelquarter@gmail.com

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...