Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

da's morgen Vormittag recht schön werden soll, fahr' ich eine gemütlich Strecke durch den Wienerwald Richtung Tulln und dann mit Westwind an der Donau wieder zurück.

Wenn wer mitrollen möchte:

Abfahrt um 10:00 Löwenbrücke

Tempo moderat.

lg

Kuglblitz

Geschrieben
Hallo,

da's morgen Vormittag recht schön werden soll, fahr' ich eine gemütlich Strecke durch den Wienerwald Richtung Tulln und dann mit Westwind an der Donau wieder zurück.

Tempo moderat.

lg

Kuglblitz

wenns wetter passt komm ich mit :)

Geschrieben
Hallo,

Tempo moderat.

lg

Kuglblitz

sag, warst du am samstag um ca 13.30 uhr bei der rollfähre ? bilde mir ein, dich beim vorbeifahren gesehen zu haben. (mit willka?? )

loider kann i am sonntag ned :(

lg

christian

Geschrieben
Wie seits denn gefahren ? Greifenstein Königstetten Tulln und retour übern Donauradweg ? :)

also das mit retour übern drw stimmt schon mal. der rest? kloburg - weidling - steinriegl - *insert missing part here* - riederberg - *and here* - staasdorf - tulln - drw -> wien

weiter kann ichs grad nicht rekonstruieren

Geschrieben
also das mit retour übern drw stimmt schon mal. der rest? kloburg - weidling - steinriegl - *insert missing part here* - riederberg - *and here* - staasdorf - tulln - drw -> wien

weiter kann ichs grad nicht rekonstruieren

Von Steinriegl gings zuerst kurz Richtung Königstetten, dann aber links nach Mauerbach. Und vom Riederberg um den Flachberg herum über Sieghartskirchen nach Staasdorf.

Ein schöne, gleichmäßige, bei mir insgesamt 93 km lange Runde war das. Der Regen war zum aushalten und der Wind nicht weiter schlimm. Ja, und kalt war's eigentlich auch nicht. :cool:

Edit: das ist mein 2000. Posting! http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/b020.gif

Geschrieben
Von Steinriegl gings zuerst kurz Richtung Königstetten, dann aber links nach Mauerbach. Und vom Riederberg um den Flachberg herum über Sieghartskirchen nach Staasdorf.

Ein schöne, gleichmäßige, bei mir insgesamt 93 km lange Runde war das. Der Regen war zum aushalten und der Wind nicht weiter schlimm. Ja, und kalt war's eigentlich auch nicht. :cool:

dann warst ja nur 20km weiter unterwegs :D

Geschrieben
Der Regen war zum aushalten und der Wind nicht weiter schlimm. Ja, und kalt war's eigentlich auch nicht. :cool:

Mit anderen Worten Badewetter...

:wink:

:rofl:

Also ich bin zu Hause geblieben.

Ich habe mir überlegt, ob ich am Vormittag um 8:00 los soll, weil am Vormittag hat ja die Sonne geschienen. So wie es angesagt war.

Aber ich brauch meinen Schlaf... :o

Geschrieben
sag, warst du am samstag um ca 13.30 uhr bei der rollfähre ? bilde mir ein, dich beim vorbeifahren gesehen zu haben. (mit willka?? )

loider kann i am sonntag ned :(

lg

christian

ich bin zwar zu der zeit unterwegs gewesen, aber nicht bei der rollfähre. hab einen freund eingeredet, dass wenn man bei der straße zum tulbinger kogel vorbeikommt, muss man diese auch rauffahren. ganz unbedingt. das geht gar nicht anders. danach sind wir über die straße nach greifenstein zurückgefahren.

und heut wars im wald mit dem gatschbike ganz fürchterlich dreckig. ganz fürchterlich! ich hatte danach das dringende bedürfnis mein rad zu reinigen und solche bedürfnisse finde abnormal bis krankhaft. den regen hätt ich auch nicht gebraucht. aber wind war praktisch keiner im wald. aber dreck und wasser - am boden!

Geschrieben
ich hatte danach das dringende bedürfnis mein rad zu reinigen und solche bedürfnisse finde abnormal bis krankhaft.

Geh, wieso putzen??

Stells den Zacki einfach so wies is, zum Service hin......

:rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...