Kuglblitz Geschrieben 15. März 2008 Geschrieben 15. März 2008 Hallo, da's morgen Vormittag recht schön werden soll, fahr' ich eine gemütlich Strecke durch den Wienerwald Richtung Tulln und dann mit Westwind an der Donau wieder zurück. Wenn wer mitrollen möchte: Abfahrt um 10:00 Löwenbrücke Tempo moderat. lg Kuglblitz Zitieren
1nikefreak Geschrieben 15. März 2008 Geschrieben 15. März 2008 Hallo, da's morgen Vormittag recht schön werden soll, fahr' ich eine gemütlich Strecke durch den Wienerwald Richtung Tulln und dann mit Westwind an der Donau wieder zurück. Wenn wer mitrollen möchte: Abfahrt um 10:00 Löwenbrücke Tempo moderat. lg Kuglblitz wenns wetter passt komm ich mit Zitieren
bigair Geschrieben 15. März 2008 Geschrieben 15. März 2008 wahrscheinlich bei ihm 30 km/h klingt nicht schlecht, dann geh ich vorher noch 3h fahren..und komm dann um 10 zur löwenbrücke (oder auch nicht...sehts dann eh ) Zitieren
fred2 Geschrieben 15. März 2008 Geschrieben 15. März 2008 Hallo, da's morgen Vormittag recht schön werden soll, fahr' ich eine gemütlich Strecke durch den Wienerwald Richtung Tulln und dann mit Westwind an der Donau wieder zurück. Wenn wer mitrollen möchte: Abfahrt um 10:00 Löwenbrücke Tempo moderat. lg Kuglblitz sag, warst du am samstag um ca 13.30 uhr bei der rollfähre ? bilde mir ein, dich beim vorbeifahren gesehen zu haben. (mit willka?? ) loider kann i am sonntag ned lg christian Zitieren
Kuglblitz Geschrieben 16. März 2008 Autor Geschrieben 16. März 2008 wie moderat ist moderat? ziemlich moderat, hab' heuer erst 260 km Zitieren
bigair Geschrieben 16. März 2008 Geschrieben 16. März 2008 ich hätt jetzt noch fast einen hund zerlegt... ...ich glaub die strecke werd ich jetzt a paar mal fahrn Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 16. März 2008 Geschrieben 16. März 2008 ich hätt jetzt noch fast einen hund zerlegt... ...ich glaub die strecke werd ich jetzt a paar mal fahrn Wie seits denn gefahren ? Greifenstein Königstetten Tulln und retour übern Donauradweg ? Zitieren
1nikefreak Geschrieben 16. März 2008 Geschrieben 16. März 2008 Wie seits denn gefahren ? Greifenstein Königstetten Tulln und retour übern Donauradweg ? waren erster weidlingbach - weidling - steinriegl dann hab i umgedreht Zitieren
bigair Geschrieben 16. März 2008 Geschrieben 16. März 2008 Wie seits denn gefahren ? Greifenstein Königstetten Tulln und retour übern Donauradweg ? also das mit retour übern drw stimmt schon mal. der rest? kloburg - weidling - steinriegl - *insert missing part here* - riederberg - *and here* - staasdorf - tulln - drw -> wien weiter kann ichs grad nicht rekonstruieren Zitieren
bike charly Geschrieben 16. März 2008 Geschrieben 16. März 2008 ich hätt jetzt noch fast einen hund zerlegt... und morgen hätt der CHINESE ums eck wieder Aktionstag ghabt:rofl: Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 16. März 2008 Geschrieben 16. März 2008 ich war heut nicht radln, mir war das Wetter nicht moderat genug. Zitieren
bike charly Geschrieben 16. März 2008 Geschrieben 16. März 2008 ich war heut nicht radln, mir war das Wetter nicht moderat genug. am Vormittag wars gar nicht so schlecht Zitieren
JIMMY Geschrieben 16. März 2008 Geschrieben 16. März 2008 Wie seits denn gefahren ? Greifenstein Königstetten Tulln und retour übern Donauradweg ? ...im woid woars sowieso vüll scheena-gööööö Zitieren
-philipp- Geschrieben 16. März 2008 Geschrieben 16. März 2008 ...im woid woars sowieso vüll scheena-gööööö Pfui...voi eing'saut. Zitieren
JIMMY Geschrieben 16. März 2008 Geschrieben 16. März 2008 [quote=;1532153]Pfui...voi eing'saut....aber lustig und ned so arschkalt wie mitn RR ps:war ja heut scho wieder fast ka wind Zitieren
Kuglblitz Geschrieben 16. März 2008 Autor Geschrieben 16. März 2008 also das mit retour übern drw stimmt schon mal. der rest? kloburg - weidling - steinriegl - *insert missing part here* - riederberg - *and here* - staasdorf - tulln - drw -> wien weiter kann ichs grad nicht rekonstruieren Von Steinriegl gings zuerst kurz Richtung Königstetten, dann aber links nach Mauerbach. Und vom Riederberg um den Flachberg herum über Sieghartskirchen nach Staasdorf. Ein schöne, gleichmäßige, bei mir insgesamt 93 km lange Runde war das. Der Regen war zum aushalten und der Wind nicht weiter schlimm. Ja, und kalt war's eigentlich auch nicht. Edit: das ist mein 2000. Posting! http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/b020.gif 2 Zitieren
1nikefreak Geschrieben 16. März 2008 Geschrieben 16. März 2008 Von Steinriegl gings zuerst kurz Richtung Königstetten, dann aber links nach Mauerbach. Und vom Riederberg um den Flachberg herum über Sieghartskirchen nach Staasdorf. Ein schöne, gleichmäßige, bei mir insgesamt 93 km lange Runde war das. Der Regen war zum aushalten und der Wind nicht weiter schlimm. Ja, und kalt war's eigentlich auch nicht. dann warst ja nur 20km weiter unterwegs Zitieren
Chris64 Geschrieben 16. März 2008 Geschrieben 16. März 2008 Der Regen war zum aushalten und der Wind nicht weiter schlimm. Ja, und kalt war's eigentlich auch nicht. Mit anderen Worten Badewetter... Also ich bin zu Hause geblieben. Ich habe mir überlegt, ob ich am Vormittag um 8:00 los soll, weil am Vormittag hat ja die Sonne geschienen. So wie es angesagt war. Aber ich brauch meinen Schlaf... 1 Zitieren
Ran Geschrieben 16. März 2008 Geschrieben 16. März 2008 @alle Weicheier: Nachmittag: ein wenig Wind, ein wenig Regen, schön wars (wenig Verkehr am DRW !) - no problem Zitieren
Chris64 Geschrieben 16. März 2008 Geschrieben 16. März 2008 No Problem, bin ich halt ein Weichei. Ich fahr dann wenns schön ist aber nicht am DRW.... hehehehehe Zitieren
Ran Geschrieben 16. März 2008 Geschrieben 16. März 2008 Ich fahr dann wenns schön ist aber nicht am DRW.... genau, da ist er nämlich verstopft Zitieren
willka Geschrieben 16. März 2008 Geschrieben 16. März 2008 sag, warst du am samstag um ca 13.30 uhr bei der rollfähre ? bilde mir ein, dich beim vorbeifahren gesehen zu haben. (mit willka?? ) loider kann i am sonntag ned lg christian ich bin zwar zu der zeit unterwegs gewesen, aber nicht bei der rollfähre. hab einen freund eingeredet, dass wenn man bei der straße zum tulbinger kogel vorbeikommt, muss man diese auch rauffahren. ganz unbedingt. das geht gar nicht anders. danach sind wir über die straße nach greifenstein zurückgefahren. und heut wars im wald mit dem gatschbike ganz fürchterlich dreckig. ganz fürchterlich! ich hatte danach das dringende bedürfnis mein rad zu reinigen und solche bedürfnisse finde abnormal bis krankhaft. den regen hätt ich auch nicht gebraucht. aber wind war praktisch keiner im wald. aber dreck und wasser - am boden! Zitieren
steve4u Geschrieben 16. März 2008 Geschrieben 16. März 2008 ich hatte danach das dringende bedürfnis mein rad zu reinigen und solche bedürfnisse finde abnormal bis krankhaft. Geh, wieso putzen?? Stells den Zacki einfach so wies is, zum Service hin...... 2 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.