Sukram Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 jep, ich finde das 28er passt eh super! der vorbau kommt horizontal gut find ich! dürfte ihm zwar zu klein sein der rahmen aber nobody cares! ein 26er vorderrad würde ihn dann aber zentraler übers rad setzen! muss er wissen! anmerkung: bremshebel gehen garnicht! Zitieren
cka Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 (bearbeitet) jetzt? fällt wohl eher in die kategorie fixies (od. ssp freewheel?) in hamburch... auf jeden fall schönes teil, sollte der fahrer mehr als 70kg haben, hätte ich etwas bedenken mit der sastü neigung. bremshebel sind sicher nicht der klassische stil, aber ich würd mit der stellschraube den winkel noch etwas verkürzen und gut is... aja kurze kb-schrauben und weg mit dem großen kb, das find ich grässlich... Bearbeitet 5. Februar 2012 von cka Zitieren
kleiner rocker Geschrieben 5. Juni 2012 Geschrieben 5. Juni 2012 Tag zusammen! Echt mal n Haufen schöner Bikes hier. Hmm, ich weiß ja nicht, wie die Wiener generell so drauf sind, aber wenn bei uns in Hamburg einige dieser Fahrräder schlecht gesichert mit genauer Ortsangabe abgelichtet ins Netz gestellt sind, freut sich vermutlich ziemlich schnell ein neuer "Besitzer"... (man könnte so was ja auch als Einladung verstehen:rolleyes:) Gruß aus dem hohen Norden Zitieren
unnerum Geschrieben 6. Juni 2012 Geschrieben 6. Juni 2012 In München wiederum hab ich das Phänomen beobachtet, dass die Leute ihre Räder einfach auf die Straße stellen und mit einem Schloss durch die Felge durch. Wer will, kann das Rad einfach wegtragen. Zitieren
King Alrik Geschrieben 10. Juli 2012 Geschrieben 10. Juli 2012 @Nikolauszi , warst Du das heute im11.und dann im Prater mit Deinem RiemenSSP ? Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 10. Juli 2012 Geschrieben 10. Juli 2012 [ATTACH=CONFIG]135372[/ATTACH]:love: Schnörkellos. Paßt. Zitieren
NikolauZi Geschrieben 11. Juli 2012 Geschrieben 11. Juli 2012 @Nikolauszi , warst Du das heute im11.und dann im Prater mit Deinem RiemenSSP ? nö. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.