Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

jep, ich finde das 28er passt eh super! der vorbau kommt horizontal gut find ich!

dürfte ihm zwar zu klein sein der rahmen aber nobody cares! ein 26er vorderrad würde ihn dann aber zentraler übers rad setzen!

muss er wissen!

anmerkung: bremshebel gehen garnicht!

Geschrieben (bearbeitet)
jetzt?

fällt wohl eher in die kategorie fixies (od. ssp freewheel?) in hamburch... auf jeden fall schönes teil, sollte der fahrer mehr als 70kg haben, hätte ich etwas bedenken mit der sastü neigung. bremshebel sind sicher nicht der klassische stil, aber ich würd mit der stellschraube den winkel noch etwas verkürzen und gut is...

aja kurze kb-schrauben und weg mit dem großen kb, das find ich grässlich...

Bearbeitet von cka
  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Tag zusammen!

Echt mal n Haufen schöner Bikes hier.

Hmm, ich weiß ja nicht, wie die Wiener generell so drauf sind, aber wenn bei uns in Hamburg einige dieser Fahrräder schlecht gesichert mit genauer Ortsangabe abgelichtet ins Netz gestellt sind, freut sich vermutlich ziemlich schnell ein neuer "Besitzer"... (man könnte so was ja auch als Einladung verstehen:rolleyes:)

Gruß aus dem hohen Norden :cool:

Geschrieben
In München wiederum hab ich das Phänomen beobachtet, dass die Leute ihre Räder einfach auf die Straße stellen und mit einem Schloss durch die Felge durch. Wer will, kann das Rad einfach wegtragen.
  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...