jour-li Geschrieben 18. März 2008 Geschrieben 18. März 2008 Wer ist dabei? 24 stunden 4er: Sportnora (G)old: RO, Klaus W., Jour-Li HPO? Zitieren
hp obwaller Geschrieben 20. März 2008 Geschrieben 20. März 2008 gibts net a 12h-partie auch? bin ja eher der "kurzdistanzler":D weil da is ma scho beim feiern wenns für die xtremen in d nacht geht:zwinker: hpo Zitieren
bigair Geschrieben 20. März 2008 Geschrieben 20. März 2008 gibts net a 12h-partie auch? bin ja eher der "kurzdistanzler":D weil da is ma scho beim feiern wenns für die xtremen in d nacht geht:zwinker: hpo yo gibts Zitieren
jour-li Geschrieben 21. März 2008 Autor Geschrieben 21. März 2008 gibts net a 12h-partie auch? bin ja eher der "kurzdistanzler":D weil da is ma scho beim feiern wenns für die xtremen in d nacht geht:zwinker: hpo @kurzdistanzler: da fährst eh immer nur 20-25 min und dann kannst dich wieder 60-70 min ausruhen:devil: 12 stunden haben wir glaub ich nur solofahrer aber vielleicht geht auch eine 3er 12 stunden staffel bei sn Zitieren
radu Geschrieben 25. März 2008 Geschrieben 25. März 2008 na heftig, heftig meine damen! ich hab mir eigentlich auch vorgenommen die kurze zu fahren 12 stunden im kreis hupfen sollen doch reichen. Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 21. April 2008 Geschrieben 21. April 2008 wie schauts aus mit den Nora Teams in Regau?? Das Nora Team 40+ ist bereits angemeldet: Unter dem klangvollen Namen Team SPORTNORA [G]old werden Klaus "High-Tec" Wippersberger Georg "Jour Li" Schwab Bernie "blader Taxler" Premrou Robert "RO" Kofler versuchen den 7.Platz aus dem Vorjahr zu verbessern !!!! Wer fährt noch, wäre uuur nett wenn wir am oberen Parkplatz ein großes Sportnora Fahrerlager zusammenbringen würden!! Impressionen aus dem Vorjahr: http://www.sportnora.at/teamsportnora/2007/news/regau/startpic.jpg Zitieren
jour-li Geschrieben 8. Juni 2008 Autor Geschrieben 8. Juni 2008 ..dass wir heuer nicht gefahren sind! abbruch nach 13 stunden wegen unfahrbarkeit der strecke!! es wollte einfach net sein und ich glaub dadurch haben wir uns einiges erspart! aber im august gehen wirs an! Zitieren
Flo Geschrieben 8. Juni 2008 Geschrieben 8. Juni 2008 mehr als einmal soll man das Glück auch nicht herausfordern Zitieren
jour-li Geschrieben 8. Juni 2008 Autor Geschrieben 8. Juni 2008 mehr als einmal soll man das Glück auch nicht herausfordern herausgefordert hätten wir das glück eh net wir haben aufgrund der vielzahl der unpassenden umstände und mangels eines fixen vierten starters vor 2 wochen storniert und nachher ist noch folgendes passiert: ich musste zum kieferchirurgen ro hat seine sch.. thrombose und am sonntag ist mir in bad mitterndorf zu guter letzt noch mein hinterbau gebrochen - aber i bin grad mit dem neuen radl fertig geworden:love::love: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.