NoWay Geschrieben 7. Juli 2003 Geschrieben 7. Juli 2003 wer fährt denn nach kötschach? ich such jemanden für ein zimmer, will mir kein einzelzimmer leisten. Zitieren
Gast G.Hans Geschrieben 7. Juli 2003 Geschrieben 7. Juli 2003 Hallo ! Bin sicher mit dabei in Kötschach, und suche auch ein Zimmer ich schreib dir eine PM mit Tel Nr grüße Hans Zitieren
LBJ Geschrieben 8. Juli 2003 Geschrieben 8. Juli 2003 Der Racy und ich fahren auch sicher nach Kötschach. Wäre doch lustig unter einer "Gebäude"decke zu nächtigen ahh in der gleichen Pension zu nächtigen. Zitieren
Scaya Geschrieben 8. Juli 2003 Geschrieben 8. Juli 2003 @ LBJ: aha, du und der racy, ihr steckt also unter einer decke aber ich dachte, der racy ist dieses WE schon mit mir unterwegs? *verwirr* Zitieren
XC-Racer Geschrieben 8. Juli 2003 Geschrieben 8. Juli 2003 Hallo Andi (NoWay)! Wennst magst teil ich mir mit dir ein Zimmer. Is billiger und das reservieren spar ich mir auch! Mfg, Andreas Zitieren
LBJ Geschrieben 8. Juli 2003 Geschrieben 8. Juli 2003 Original geschrieben von scay @ LBJ: aha, du und der racy, ihr steckt also unter einer decke aber ich dachte, der racy ist dieses WE schon mit mir unterwegs? *verwirr* Ach nö, er hat mir schon ne SMS geschrieben er blei z'aus. Ich will ja auch nicht so recht, weil ik muß Kohle sparen. Ich fahr wahrscheinlich auch nicht. Zitieren
MM Geschrieben 8. Juli 2003 Geschrieben 8. Juli 2003 Original geschrieben von scay @ LBJ: aha, du und der racy, ihr steckt also unter einer decke aber ich dachte, der racy ist dieses WE schon mit mir unterwegs? *verwirr* Er zeigt eben erste Anzeichen von Vernunft. *FG* :devil: Zitieren
LBJ Geschrieben 8. Juli 2003 Geschrieben 8. Juli 2003 Original geschrieben von Er zeigt eben erste Anzeichen von Vernunft. *FG* :devil: Ich auch, weil die Rep. meines Autos war ein bisschen teuer. Zitieren
Gast G.Hans Geschrieben 12. Juli 2003 Geschrieben 12. Juli 2003 Hallo leute Habt Ihr schon etwas gefunden ? Bin jetzt kurzfristig für 2 tage in Österreich und müsste mir sonst jetzt etwas in Kötschach suchen , da ich von Di bis Fr in Paris bin . Wäre natürlich ideal eine gemeinsame Unterkunft aufzutreiben . Grüße, Hans Zitieren
deathhero Geschrieben 13. Juli 2003 Geschrieben 13. Juli 2003 i will zwar mit keinem von euch zompennen aber könnt mi wer von klafu nach kö-mau mitnehmen. bitte !!!!!!! lg michi Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.