Gast zet1 Geschrieben 30. März 2008 Geschrieben 30. März 2008 Schon möglich aber KTM ist schon eine Marke in der oberen Liga. Und etwas besseres als XTR gibts in meinen Augen nicht. Oder täusche ich mich da? KTM is nicht in der oberen Liga, höchstens bezogen auf komplette Billigbikes... kommt auch sowieso auf das Modell an, KTM baut ab 150 EUR bis über 3000 EUR Bikes... und die billigen sind wahrlich mit Garantie net der Hit! Im Vergleich zu anderen Bikes in der Klasse bietete KTM sogar schlechtere Kompnenten als manch noch mehr "renommierte" Namen... noch dazu is KTM nach meiner Erfahrung geometriemässig sehr lang und tief vorne... kann aber sein dass sie mittlerweile auch lässigeres bzw legereres machen geo mässig... Zitieren
Norpheus Geschrieben 30. März 2008 Geschrieben 30. März 2008 KTM is nicht in der oberen Liga, höchstens bezogen auf komplette Billigbikes... kommt auch sowieso auf das Modell an, KTM baut ab 150 EUR bis über 3000 EUR Bikes... und die billigen sind wahrlich mit Garantie net der Hit! Im Vergleich zu anderen Bikes in der Klasse bietete KTM sogar schlechtere Kompnenten als manch noch mehr "renommierte" Namen... noch dazu is KTM nach meiner Erfahrung geometriemässig sehr lang und tief vorne... kann aber sein dass sie mittlerweile auch lässigeres bzw legereres machen geo mässig... puh - auch ne seeeehr pauschale Aussage.... 1 Zitieren
clyde Geschrieben 30. März 2008 Geschrieben 30. März 2008 puh - auch ne seeeehr pauschale Aussage.... schließe mich Norpheus an, sehr wage die Aussage. KTM hat zwar nicht den Kultstatus wie andere Anbieter, is aber mir ziemlich Wurscht. Mein "Fahrgestell" passt zupa auf das Prowler Bass (o.k den Vorbau hab ich von 12° auf 6° getauscht) und die Komponeten die darauf verschraubt sind sind mMn nach auch Top. greetz Zitieren
st. k.aus Geschrieben 30. März 2008 Geschrieben 30. März 2008 KTM is nicht in der oberen Liga, höchstens bezogen auf komplette Billigbikes... kommt auch sowieso auf das Modell an, KTM baut ab 150 EUR bis über 3000 EUR Bikes... und die billigen sind wahrlich mit Garantie net der Hit! ... noch dazu is KTM nach meiner Erfahrung geometriemässig sehr lang und tief vorne... kann aber sein dass sie mittlerweile auch lässigeres bzw legereres machen geo mässig... wie kommst auf des ? also die "neuen" bikes "spielen" sicher in der oberen bike-liga: score, prowler & die team carbon hardtails bei den billigbikes oder wo ? des prowler is sehr angenehm zu fahren ... 1 Zitieren
clyde Geschrieben 30. März 2008 Geschrieben 30. März 2008 bei den billigbikes oder wo ? des prowler is sehr angenehm zu fahren ... jepp so is es.:bounce: des ist alles andere als billig ! greetz Zitieren
st. k.aus Geschrieben 30. März 2008 Geschrieben 30. März 2008 ... ... des ist alles andere als billig ! greetz Zitieren
SirDogder Geschrieben 31. März 2008 Geschrieben 31. März 2008 Was genau meinst du mit Touren? Ich fahr aufn Berg. Ist das ne tour? Welches rad würdest du mir dann empfehlen? Definition einer Tour: Es handelt sich um eine längere Ausfahrt mittels Mountainbike, welches idealerweise gefedert ist, bei dem hm zwischen 1000 und 3000 an einem Tag befahren werden. Dabei geht es aufwärts und abwärts. Konkret: Es muss ALLES können, das Bike. Mit einem Racebike geh ich definitiv nicht auf Tour. Aber andere mögen da anderer Meinung sein. Es kommt auch darauf an, ob man nur Forststraßenautobahns abarbeitet oder sich auch auf Trails einläßt. Zitieren
Gast zet1 Geschrieben 31. März 2008 Geschrieben 31. März 2008 na ihr seids mir ane Besserwisser und Buchstabenwixxer :devil: ich hab nur auf die ebensolchige pauschale Aussage "KTM spielt in der oberen Liga" gemeint, dass das nicht generell stimmt! Denn KTM verbaut auch Billigbikes wie ich schrieb, und die sind definitiv net in der obernen Liga, staht zwar KTM drauf, aber die verarbeitung usw ist stinknormale Genesis/Nakamura/Balance Niveau oder wie die alle heissen... klaro baut KTM auch super Bikes, die dann aber in einer anderen Klasse sind, weil wie erkannt sauteuer... Zitieren
st. k.aus Geschrieben 31. März 2008 Geschrieben 31. März 2008 weißt du nimma wasd gepostet hast ?? KTM is nicht in der oberen Liga, höchstens bezogen auf komplette Billigbikes... kommt auch sowieso auf das Modell an, KTM baut ab 150 EUR bis über 3000 EUR Bikes... und die billigen sind wahrlich mit Garantie net der Hit! Im Vergleich zu anderen Bikes in der Klasse bietete KTM sogar schlechtere Kompnenten als manch noch mehr "renommierte" Namen... noch dazu is KTM nach meiner Erfahrung geometriemässig sehr lang und tief vorne... kann aber sein dass sie mittlerweile auch lässigeres bzw legereres machen geo mässig... Zitieren
christian82 Geschrieben 31. März 2008 Geschrieben 31. März 2008 Hallo! Fahre das KTM Race Line jetzt seit drei Jahren ohne nennenswerte Probleme, alles Komponenten arbeiten einwandfrei. Finde die LX Bremsen für den Normalverbrauch absolut ausreichend und standfest. Lege im Jahr ca 1500 - 2000 km zurück und absolut zufrieden. lg Christian Zitieren
Gast zet1 Geschrieben 31. März 2008 Geschrieben 31. März 2008 weißt du nimma wasd gepostet hast ?? statt hoechstens nimmst vor allem/besonder/ mit groesstem bezug,..., dann passta... aber ich glaub war schon verstaendlichwas ich gemeint hab du buchstabenwixxer:D Zitieren
st. k.aus Geschrieben 31. März 2008 Geschrieben 31. März 2008 statt hoechstens nimmst vor allem/besonder/ mit groesstem bezug,..., dann passta... aber ich glaub war schon verstaendlichwas ich gemeint hab du buchstabenwixxer:D wirklich KTM is nicht in der oberen Liga, höchstens bezogen auf komplette Billigbikes... wo bin ich da buchstabenwixxer? du marzocchi hure Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.