Zum Inhalt springen

2RC Steelquarter: was wir noch wollen/brauchen ....

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

auf vielfachen wunsch werden wir hier jetzt mal erheben für was an ausrüstungsgegenständen noch bedarf besteht .....

alles bezieht sich auf das weisse "steelquarter-design".

zuerst sammeln wir mal ideen und dann machen wir eine umfrage für wieviele stück davon bedarf besteht.

thermojacke

weisse handschuhe

weisse beinlinge mit aufdruck

schwarze beinlinge mit aufdruck

kopftuch für unter dem helm

noch was?

Geschrieben
auf vielfachen wunsch werden wir hier jetzt mal erheben für was an ausrüstungsgegenständen noch bedarf besteht .....

zuerst sammeln wir mal ideen und dann machen wir eine umfrage für wieviele stück davon bedarf besteht.

thermojacke

weisse handschuhe

noch was?

Weisse Handschuhe und Beinlinge ist eine super Idee! :toll:

Aber Thermojacke :f:, also bei Schmuddelwetter fahre ich eh nicht mit den weißen Dressen.

IDEE: Einen weißen Rennanzug mit langen Ärmeln und einmal mit kurzen Ärmeln, wäre doch sicherlich für unsere RR-Fahrer von Interesse.

Überschuhe in weiss mit 2RadChaoten Aufschrift!

Geschrieben

thermojacke

weisse handschuhe

noch was?

weisse beinlinge würde ich auch ganz geil finden. :toll:

Geschrieben

IDEE: Einen weißen Rennanzug mit langen Ärmeln und einmal mit kurzen Ärmeln, wäre doch sicherlich für unsere RR-Fahrer von Interesse.

Meinst einen Zeitfahranzug? Prinzipiell eine gute Idee, nur sind meistens sehr teuer :(

Geschrieben
Meinst einen Zeitfahranzug? Prinzipiell eine gute Idee, nur sind meistens sehr teuer :(

Ja den meinte ich und ich finde sie irgendwie richtig gut. Sehen geil aus, wenn man die richtige Figur hat:mad:

Leider muss ich da noch etwas tun, damit sich das wieder ändert!

Also wenn das mit dem Zeitfahranzug realisierbar wäre, würde ich mich freuen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...