klausm Geschrieben 22. März 2008 Geschrieben 22. März 2008 auf vielfachen wunsch werden wir hier jetzt mal erheben für was an ausrüstungsgegenständen noch bedarf besteht ..... alles bezieht sich auf das weisse "steelquarter-design". zuerst sammeln wir mal ideen und dann machen wir eine umfrage für wieviele stück davon bedarf besteht. thermojacke weisse handschuhe weisse beinlinge mit aufdruck schwarze beinlinge mit aufdruck kopftuch für unter dem helm noch was? Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 22. März 2008 Geschrieben 22. März 2008 auf vielfachen wunsch werden wir hier jetzt mal erheben für was an ausrüstungsgegenständen noch bedarf besteht ..... alles bezieht sich auf das weisse "steelquarter-design". zuerst sammeln wir mal ideen und dann machen wir eine umfrage für wieviele stück davon bedarf besteht. thermojacke weisse handschuhe weisse beinlinge mit aufdruck schwarze beinlinge mit aufdruck kopftuch für unter dem helm noch was? Weisse Handschuhe und Beinlinge ist eine super Idee! Aber Thermojacke :f:, also bei Schmuddelwetter fahre ich eh nicht mit den weißen Dressen. IDEE: Einen weißen Rennanzug mit langen Ärmeln und einmal mit kurzen Ärmeln, wäre doch sicherlich für unsere RR-Fahrer von Interesse. Überschuhe in weiss mit 2RadChaoten Aufschrift! Zitieren
Golemcity Geschrieben 22. März 2008 Geschrieben 22. März 2008 auf vielfachen wunsch werden wir hier jetzt mal erheben für was an ausrüstungsgegenständen noch bedarf besteht ..... alles bezieht sich auf das weisse "steelquarter-design". zuerst sammeln wir mal ideen und dann machen wir eine umfrage für wieviele stück davon bedarf besteht. thermojacke weisse handschuhe weisse beinlinge mit aufdruck schwarze beinlinge mit aufdruck kopftuch für unter dem helm noch was? weisse beinlinge würde ich auch ganz geil finden. Zitieren
dime Geschrieben 22. März 2008 Geschrieben 22. März 2008 Langarmtrikot:wink: Trinkflasche Aufkleber - Set 2 be continued.... Zitieren
Golemcity Geschrieben 23. März 2008 Geschrieben 23. März 2008 Langarmtrikot:wink: Trinkflasche Aufkleber - Set 2 be continued.... und wie wärs mit einem steelquarter rad Zitieren
NoAndiP Geschrieben 23. März 2008 Geschrieben 23. März 2008 Aufkleber - Set finde ich ne spitzen Idee und möglicherweise Knielinge Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 23. März 2008 Geschrieben 23. März 2008 IDEE: Einen weißen Rennanzug mit langen Ärmeln und einmal mit kurzen Ärmeln, wäre doch sicherlich für unsere RR-Fahrer von Interesse. Meinst einen Zeitfahranzug? Prinzipiell eine gute Idee, nur sind meistens sehr teuer Zitieren
klausm Geschrieben 23. März 2008 Autor Geschrieben 23. März 2008 Aufkleber - Set finde ich ne spitzen Idee und möglicherweise Knielinge weisse knielinge hats aber eh bei der sammelbestellung der dressen gegeben ..... Zitieren
klausm Geschrieben 23. März 2008 Autor Geschrieben 23. März 2008 Meinst einen Zeitfahranzug? Prinzipiell eine gute Idee, nur sind meistens sehr teuer und den sinn von so einem hab ich auch noch nie richtig verstanden ....... Zitieren
NoAndiP Geschrieben 23. März 2008 Geschrieben 23. März 2008 echt, überlesen die könnte ich dann ja noch...-> nachbestellung Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 23. März 2008 Geschrieben 23. März 2008 Meinst einen Zeitfahranzug? Prinzipiell eine gute Idee, nur sind meistens sehr teuer Ja den meinte ich und ich finde sie irgendwie richtig gut. Sehen geil aus, wenn man die richtige Figur hat:mad: Leider muss ich da noch etwas tun, damit sich das wieder ändert! Also wenn das mit dem Zeitfahranzug realisierbar wäre, würde ich mich freuen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.