spi Geschrieben 22. März 2008 Geschrieben 22. März 2008 urgeiles saison opening für ein paar norianer.... mit dabei waren: :bounce:Tom (9.), Daniel (8.) & Christopher(5.), Klaus (18.), Stine (Defekt ) u. ich (2.)...:bounce: danke an Schurli, Reini u. Wilka...die 3 haben uns tatkräftig unterstützt, wobei an wilkas motivations zurufen müssen wir noch ein wenig arbeiten anbei ein paar geile fotos Zitieren
gab Geschrieben 23. März 2008 Geschrieben 23. März 2008 congratulations für den ersten stockerplatz 2008 an babs und die superleistung der norianerInnen ich hätte euch ja auch gerne angefeuert, nur leider hab ich noch in der toskana ein paar kilometerchen rollen müssen um für meinen saisonauftakt auch gerüstet zu sein Zitieren
dlawe28 Geschrieben 23. März 2008 Geschrieben 23. März 2008 Die Nora Mädel Fraktion powered bei Mädel -P- (und E.Scotty) hat also mal ein Stockerl...so kanns weitergehen. Super Babs und Schade Stine...next Time! Ich wär ja auch gern gestartet, aber das Wetter.... ... war in der Toskana zumindest ein wenig besser Zum Thema "Rollen" dort von Gab... ich glaub der ist noch net ganz munter: Guckst du auf 2 nette Ausfahrten designed by Petzi und perfectly realized by Gab and myself. :f: Von "Rollen" hab ich dabei aber nix gespürt Zitieren
jour-li Geschrieben 23. März 2008 Geschrieben 23. März 2008 nett wars! chris trotz extremer magenprobleme bester nachwuchsfahrer- erster während der ersten 1,5 runden, dann volle magenprobleme, von 4 leuten überholt,bei halbzeit des rennens ist er fast stehengeblieben, hat dann während der nächsten 3 runden 7 plätze verloren, sich wieder gefangen und während der letzten beiden runden alle 7 wieder überholt, tolle kämpferische leistung:toll: morgen noch ein testrennen in Bad Vöslau und der austria cup am 30.3. kann kommen daniel war auch top, zweiter u15 fahrer, alle anderen vor ihm junioren oder u17:D die radln funzn super, reifen auch, also alles in allem ein sehr erfolgreicher test des materials und trainingszustandes zu saisonbeginn die anderen norianer top wie immer! christine, net zu viel ärgern, du kannst nix dafür und bei den ersten wichtigen rennen hast ein top bike - echt schön is es:toll: dafür gibts ja testrennen @trainingsrunde übermorgen: wir müssen erst einmal schauen, ob am schöpfel kein schnee liegt Zitieren
Stine Geschrieben 23. März 2008 Geschrieben 23. März 2008 nett wars, wenn auch nur 25 min lang ;-) ärger ist verflogen (danke schurli) und das scotty taugt mir wirklich, wenn auch noch mit kleinen fehlern e+g: bist arg, was sind das für einheiten...na ich bin gespannt was uns auf mallorca erwartet..ich verabschied mich mal vom urlaubs-gedanken bin grad in hainfeld...es hat zwar ein bissl geschneit, aber es bleibt nichts liegen, schöpfl geht also sicher zum fahren Zitieren
spi Geschrieben 23. März 2008 Autor Geschrieben 23. März 2008 danke gab... ich hab mich am stockerl eh ganz einsam gefühlt ohne zweite nora prinzessin oder stine... der ersten Stockerlplatz steht, dank P. , für ein ganz tolles Rennjahr der nora girls... @ewi... das scotti hat sicher seinen teil beigetragen, aber vergiss nicht die schwanenhaxi, die ja eigentlich die hauptarbeit geleistet haben Zitieren
willka Geschrieben 23. März 2008 Geschrieben 23. März 2008 danke gab... ich hab mich am stockerl eh ganz einsam gefühlt ohne zweite nora prinzessin oder stine... der ersten Stockerlplatz steht, dank P. , für ein ganz tolles Rennjahr der nora girls... @ewi... das scotti hat sicher seinen teil beigetragen, aber vergiss nicht die schwanenhaxi, die ja eigentlich die hauptarbeit geleistet haben gratulation zum stockerplatz, schwanenhaxi! hab ich gestern ganz vergessen, war so mitgenommen vom zuschauen und anfeuern - ich bin ein guter zuschauer und anfeuerer! man muss sich nur an mein feuer gewöhnen! Zitieren
-philipp- Geschrieben 23. März 2008 Geschrieben 23. März 2008 ...man muss sich nur an mein feuer gewöhnen! Ist das dasselbe Feuer wie bei manchen Deiner Postings? Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 23. März 2008 Geschrieben 23. März 2008 hab ich gestern ganz vergessen, war so mitgenommen vom zuschauen und anfeuern - ich bin ein guter zuschauer und anfeuerer! man muss sich nur an mein feuer gewöhnen! SO? recht laut kannst aber net angfeuert habn, hab gar net mitbekommen, dass Du auch da warst. Zitieren
spi Geschrieben 24. März 2008 Autor Geschrieben 24. März 2008 wilka war da.... und sie war laut ich kenn dein feuer eh... Zitieren
TomCool Geschrieben 24. März 2008 Geschrieben 24. März 2008 man muss sich nur an mein feuer gewöhnen! achso, Feuere wär das gewesen. Ich dachte Du teilst Schokoeier aus und musste ständig an ein mon Cheri denken.... :f::devil: Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 24. März 2008 Geschrieben 24. März 2008 wilka war da.... und sie war laut ich kenn dein feuer eh... dann wirds wohl Zeit, dass ich mir ein neues Hörgerät zuleg :devil: Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 24. März 2008 Geschrieben 24. März 2008 gratulation an alle:toll: besonders wertvoll die kippstangentechnik vom schwanenhaxi , da wird ka centimeter hergschenkt:D Zitieren
spi Geschrieben 24. März 2008 Autor Geschrieben 24. März 2008 gratulation an alle:toll: besonders wertvoll die kippstangentechnik vom schwanenhaxi , da wird ka centimeter hergschenkt:D gelernt ist halt gelernt. da hü hat seine spitzel überall, wer hat da den geplaudert?? Zitieren
Zacki Geschrieben 28. März 2008 Geschrieben 28. März 2008 Wenn ich mich recht erinnere, wars ein/e SN Fahrer/in, wo´s die Reduzierhülse der Sattelstütze im Sitzrohr versenkt hat, würd mich interessieren, ob das Problem schon behoben wurde, sonst wüsst ich jetzt evtl., wo man das richtige Werkzeug herbekommen könnt, um der Hülse habhaft zu werden, da dieses Werkzeug aber um die € 80.- kostet, kauf ich´s nur, wenns auch gebraucht wird.... Zitieren
Stine Geschrieben 28. März 2008 Geschrieben 28. März 2008 problem ist behoben, die hülse haben wir noch am samstag rausgezogen und jetzt verwende ich die passende original scott stütze zurück Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.