upn72 Geschrieben 23. März 2008 Geschrieben 23. März 2008 Bei der Durchsicht des Bazars bin ich auf Produkte gestoßen, die schon eine sehr lange Zeit angeboten werden. Da diese aber noch immer im Basar enthalten sind, darf ich davon ausgehen, dass... ...diese noch verfügbar sind? ...alle verkauften (oder nicht mehr verfügbaren) Produkte aus dem Bazar herausgenommen werden? Oder ist dies nicht so der Fall? Kann mich jemand meiner Ungewissheit berauben und mich mit Informationen versorgen? Zitieren
OLLi Geschrieben 23. März 2008 Geschrieben 23. März 2008 Die Einträge sind 1 Monat lang gültig und laufen danach automatisch aus - die Artikel werden danach nur mehr beim Ersteller (grau) angezeigt, andere können die Einträge nicht mehr sehen. Man kann die Einträge, wenn sie noch aktuell sind, wieder nach vorne reihen und für einen weiteren Monat freischalten. Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 23. März 2008 Geschrieben 23. März 2008 verkaufte Artikel sofort rauszunehmen ist Aufgabe der Verkäufer und es kommt sicherlich vor, dass diese darauf vergessen, rein theoretisch sind aber alle verfügbar! Zitieren
upn72 Geschrieben 23. März 2008 Autor Geschrieben 23. März 2008 ...für die raschen Antworten! Und jetzt weiß ich auch, dass es einen Forumteil für gibt! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.