UCI-Wickerl Geschrieben 13. Juli 2003 Geschrieben 13. Juli 2003 Original geschrieben von Roox und was können wir "einfachen" mtbiker bewirken?? erst mal das minderwertigkeitsproblem beseitigen!!! wir sind keine "einfachen" MTBler,sondern ernstzunehmende freizeitsportler,mit nicht zu unterschätzendem wirtschaftsfaktor. LG Zitieren
klauber Geschrieben 13. Juli 2003 Geschrieben 13. Juli 2003 also wenns weiter so wenig schneit in voarlberg gehen sicher noch ein paar schigebiete pleite (siehe schweiz). dagegen seh ich immer mehr mtbler und rennradler. sogar der maier h. (möchte anonym bleiben ) muss schon radeln gehen bei der le tour de france weil mit schifahren bald nix mehr los ist. euer antiwintersportler (ok rennrodeln geh ich aber alles andere nicht) Zitieren
JoHo Geschrieben 13. Juli 2003 Geschrieben 13. Juli 2003 also für den grazer-raum kann ich derweil noch entwarnung geben. mir ist noch kein fall bekannt bei dem ein biker angehalten bzw. strafen zahlen musste wegen fehlendem licht equipment. Zitieren
yellow Geschrieben 14. Juli 2003 Geschrieben 14. Juli 2003 Original geschrieben von UCI-Wickerl [b...dabei ist der schisport der größte wirtschafts-schädling der nation. man bedenke die zigtausende krankenstände jedes jahr,die von verunglückten schifahrern in anspruch genommen werden. [/b] Obwohl ich konform mit Dir gehe, muß ich hier leider widersprechen. Klar, im Winter- oder sonstigen Sport verletzen sich Personen, aber so lange mehr als 2/3 der Krankenstands-/Verletzungskosten auf das Konto der Hobbyfußballer gehen, bitte keine anderen Sportarten diskreditieren. hehehe, heut hammas wieda umghockt Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.