bonne68 Geschrieben 29. März 2008 Geschrieben 29. März 2008 Hallo Hubr, bitte sag mir wer du bist. Gruß Bonne68 (Du hast Donnerstag am Gardasee mit mir gespielt:f:) Zitieren
Jore Geschrieben 29. März 2008 Geschrieben 29. März 2008 Hallo Hubr, bitte sag mir wer du bist. Gruß Bonne68 (Du hast Donnerstag am Gardasee mit mir gespielt:f:) Hallo Bonne Ist doch egal,war ne lustige Runde. :bounce: Jore Zitieren
huby43 Geschrieben 29. März 2008 Geschrieben 29. März 2008 Würde ich auch sagen, dass es egal ist, den es hat mit der Realität wie wir ja alle hoffnetlich nun endlich alle wissen, eh nix zu tun Aber ich würde auch wetten, dass es nicht der Norbert ist! Zitieren
Gast hubr Geschrieben 29. März 2008 Geschrieben 29. März 2008 Würde ich auch sagen, dass es egal ist, den es hat mit der Realität wie wir ja alle hoffnetlich nun endlich alle wissen, eh nix zu tun Aber ich würde auch wetten, dass es nicht der Norbert ist! @huby, wo du recht hast, hast du recht! hubr ist natürlich der freund von huber gerd(=huby) alles klar:wink: Zitieren
supermann33 Geschrieben 29. März 2008 Geschrieben 29. März 2008 @huby, wo du recht hast, hast du recht! hubr ist natürlich der freund von huber gerd(=huby) alles klar:wink: nx ist klar :f: Zitieren
Jore Geschrieben 30. März 2008 Geschrieben 30. März 2008 @huby, wo du recht hast, hast du recht! hubr ist natürlich der freund von huber gerd(=huby) alles klar:wink: Hallo Hubr Ich glaub Du bist so ne Art Robbin Hood. Ich find Dich Klasse!! Gruß :bounce: Jore Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 30. März 2008 Geschrieben 30. März 2008 Hallo Hubr Ich glaub Du bist so ne Art Robbin Hood. Ich find Dich Klasse!! Gruß :bounce: Jore I tipp eher auf http://www.welt.de/multimedia/archive/00464/zorro_2_DW_Reise_Bi_464057g.jpg hubr Willkommen im Board Zitieren
huby43 Geschrieben 30. März 2008 Geschrieben 30. März 2008 hubr ist natürlich der freund von huber gerd(=huby) alles klar:wink: Hi hubr Eigentlich ist nix klar:confused:, aber du kannsch mich(uns) sicher noch ein bisschen besser aufklären. Dann kann Bonne auch wieder besser schlafen @Alle...ich bins nicht! Zitieren
Gast alucard Geschrieben 30. März 2008 Geschrieben 30. März 2008 Hi hubr Eigentlich ist nix klar:confused:, aber du kannsch mich(uns) sicher noch ein bisschen besser aufklären. Dann kann Bonne auch wieder besser schlafen @Alle...ich bins nicht! wer weis ???:D:D obwohl die Drehzahlen stimmen nicht. gruß alucard Zitieren
supermann33 Geschrieben 30. März 2008 Geschrieben 30. März 2008 Die Auflösung: Willkommen Hubr also doch Norbert ! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.