Adorfer Geschrieben 2. Juli 2008 Geschrieben 2. Juli 2008 19:00 wird ein bisserl eng. Ausserdem musz ich mich noch mit ´nem Bekannten heute treffen, also werd ich, zwar nicht direkt, aber eher Richtung 23´n unterwegs sein. Meibi nekst wiik. Zitieren
morty Geschrieben 7. Juli 2008 Geschrieben 7. Juli 2008 wie schauts aus für die woche? jetzt hätt i endlich zeit und jetzt fahrts nimmer? Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 7. Juli 2008 Geschrieben 7. Juli 2008 wie schauts aus für die woche? jetzt hätt i endlich zeit und jetzt fahrts nimmer? Großteil auf Urlaub,krank,dienstlich verhindert... In 2 Wochen dürfts wieder losgehen:cool: Zitieren
Adorfer Geschrieben 7. Juli 2008 Geschrieben 7. Juli 2008 wie schauts aus für die woche? jetzt hätt i endlich zeit und jetzt fahrts nimmer? Wie Du schon weiszt hab ich ab näkster Woche gans viel Zeit. Da wird schon was gehen und wenn es nur wir beide zum Brunch am Brotway sind. Zitieren
morty Geschrieben 7. Juli 2008 Geschrieben 7. Juli 2008 Wie Du schon weiszt hab ich ab näkster Woche gans viel Zeit. Da wird schon was gehen und wenn es nur wir beide zum Brunch am Brotway sind. die woche hat sich eh erledigt, bike steht beim onkel doktor (eigentlich nur des hinterradl). Zitieren
Zacki Geschrieben 7. Juli 2008 Geschrieben 7. Juli 2008 die woche hat sich eh erledigt, bike steht beim onkel doktor (eigentlich nur des hinterradl). hast eigentlich des Schrauberl mitgenommen oder auch dort gelassen? Weil ohne werd i den neuen Freilauf ned montieren können, und dabei isser nicht... Zitieren
morty Geschrieben 7. Juli 2008 Geschrieben 7. Juli 2008 hast eigentlich des Schrauberl mitgenommen oder auch dort gelassen? Weil ohne werd i den neuen Freilauf ned montieren können, und dabei isser nicht... er hat mir alles wieder mitgegeben, gemeint ich solls dann beim abholen wieder mitnehmen ... gut zu wissen, dann kriegt er des schrauberl nur über meine leiche :s: Zitieren
Zacki Geschrieben 7. Juli 2008 Geschrieben 7. Juli 2008 er hat mir alles wieder mitgegeben, gemeint ich solls dann beim abholen wieder mitnehmen ... gut zu wissen, dann kriegt er des schrauberl nur über meine leiche :s: hat man sich sonst irgendwie geäussert, wieso si der Freilauf nach 2 Monaten auflöst? Zitieren
morty Geschrieben 7. Juli 2008 Geschrieben 7. Juli 2008 hat man sich sonst irgendwie geäussert, wieso si der Freilauf nach 2 Monaten auflöst? nö, nur in den nichtvorhandenen bart gemurmelt "shimano ... einschickn ... garantie ... " Zitieren
Zacki Geschrieben 7. Juli 2008 Geschrieben 7. Juli 2008 nö, nur in den nichtvorhandenen bart gemurmelt "shimano ... einschickn ... garantie ... " eigentlich eh das Einzige, was ma in so an Fall hören will Zitieren
EvaLea Geschrieben 8. Juli 2008 Geschrieben 8. Juli 2008 Dieser Thread klingt voll nett. Und ich war bis jetzt noch nicht dabei. Das muss sich ändern! Ich würd gern mit Euch eine Runde vom 10. Bezirk aus drehen! :bounce: Ich fahr allerdings weder schnell noch gut... Muss also nicht unbedingt die steilste und schwierigste Strecke sein. Trotzdem Lust auf eine Ausfahrt? Liebe Grüße, EvaLea Zitieren
Adorfer Geschrieben 8. Juli 2008 Geschrieben 8. Juli 2008 Ich fahr allerdings weder schnell noch gut... Damit hättest Dich ja schon qualifiziert. Weisz nicht ob die companjeros morgen was anreiszen. Zitieren
Zacki Geschrieben 8. Juli 2008 Geschrieben 8. Juli 2008 do schau her, lange nyx gehört..... wir fahrn alle ned schnell und ned gut, nur diese Woche wirds Mittwoch, bei mir zumindestens, sicher nyx, hab an Patienten, Donnerstag Fahrradrettung, also frühestens Freitag, aber auch erst gegen Nachmittag, weil i dem Viech noch das Radl schmiern sollt.... Zitieren
EvaLea Geschrieben 8. Juli 2008 Geschrieben 8. Juli 2008 @ A´dorfer: Na, sehr gut, Qualifikationstest hab ich also schon mal bestanden Da kann ja nichts mehr schiefgehen. @ Zacki: Hallo Zacki, freu mich auch, wieder was von dir zu hören! ...und vielleicht auch bald auf eine gemeinsame Ausfahrt. @alle: Morgen könnt ich eh nicht. Freitag Nachmittag wär sehr gut. Da hätt ich Zeit. :bounce: Auf gehts, auf gehts! Zitieren
morty Geschrieben 8. Juli 2008 Geschrieben 8. Juli 2008 nur diese Woche wirds Mittwoch, bei mir zumindestens, sicher nyx, hab an Patienten, Donnerstag Fahrradrettung, also frühestens Freitag, aber auch erst gegen Nachmittag, weil i dem Viech noch das Radl schmiern sollt.... und mein teil auch noch montieren :love: das hoffentlich rechtzeitig kommt dann kann ich sogar mitfahren Zitieren
Zacki Geschrieben 8. Juli 2008 Geschrieben 8. Juli 2008 Feine Sache, das, dann fassen wir den Freitag Nachmittag mal in´s Auge, Wetter sollt ja besser wern, also wär ja theoretisch eine Fahrt so ab 16.00, Ziel (noch) unbekannt, durchaus möglich, odrr? Zitieren
Reini_P Geschrieben 9. Juli 2008 Geschrieben 9. Juli 2008 Halllo alle miteinander , ich falle heute noch einmal aus ; Bin noch im Bgld. See besichtigen . Schön zu lesen dass Interesse an Gruppenwachstum besteht Nächsten Mi. bin ich wieder startklar . Fr. 1600 wird sich bei mir noch nicht ausgehen . lg. Reini Zitieren
EvaLea Geschrieben 9. Juli 2008 Geschrieben 9. Juli 2008 Feine Sache, das, dann fassen wir den Freitag Nachmittag mal in´s Auge, Wetter sollt ja besser wern, also wär ja theoretisch eine Fahrt so ab 16.00, Ziel (noch) unbekannt, durchaus möglich, odrr? :bounce: Ja, Freitag ca 16 Uhr passt wunderbar für mich!!! :bounce: Wohin ist mir schnuppe. Aber wo wir uns treffen wär noch interessant für mich.... Und bedenkts, dass ich keine supertolle Radlerin bin! Liebe Grüße, EvaLea Zitieren
Adorfer Geschrieben 10. Juli 2008 Geschrieben 10. Juli 2008 Werd es versuchen rechtzeitig fertig zu sein. Garantie kann ich aber keine Abgeben, weil inoffiziel letzter Arbeitstag. Werde euch also zur Not in alter Zebra-(P/M)anier hinterher glühen. Plausch ma morgen VM weiter. Zitieren
morty Geschrieben 10. Juli 2008 Geschrieben 10. Juli 2008 Garantie kann ich aber keine Abgeben, weil inoffiziel letzter Arbeitstag. grad da kannst bedenkenlos gehen hinter dir die sintflut bin dabei sofern mein radl fertig wird *wenbestimmtenganzliebanschau* Zitieren
Zacki Geschrieben 10. Juli 2008 Geschrieben 10. Juli 2008 Oiso, morgen 16.00 ARBÖ Triesterstrasse/Computerstrasse, Tempo gmiatlich für die EvaLea, Liesing-Radweg Richtung DI, Ziel InselToni, dann sehn wir weiter, passt des? Leider hab i die Nummer von der EvaLea nimmer, k.a., warum, hoffentlich liest sie´s noch.... Zitieren
EvaLea Geschrieben 10. Juli 2008 Geschrieben 10. Juli 2008 Gut, morgen, Freitag um 16 Uhr beim ARBÖ Triesterstraße/Computerstraße. Bin dabei und freu mich drauf! @Zacki: Ich schick dir gleich eine PN mit meiner Nr. Liebe Grüße, EvaLea Zitieren
Zacki Geschrieben 10. Juli 2008 Geschrieben 10. Juli 2008 großartig, hab´s scho vom Steve4u, des kannst mir dann morgen erklären...... Zitieren
Adorfer Geschrieben 12. Juli 2008 Geschrieben 12. Juli 2008 großartig, hab´s scho vom Steve4u, des kannst mir dann morgen erklären...... Uhh, s**t, vergessen zu fragen. Oiso I. Aber Endeffektiv, bommmmmbbbbbäääääääää. :love: Müszte die Mortischa nur meer veraten wo´s auf 1x abgebogen ist. Zitieren
morty Geschrieben 12. Juli 2008 Geschrieben 12. Juli 2008 Müszte die Mortischa nur meer veraten wo´s auf 1x abgebogen ist. genau dort wo sies zu dir gsagt hat hast mich net ernst genommen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.