Gast NoPulse Geschrieben 3. September 2008 Geschrieben 3. September 2008 lustiga! Die Anderen eben vom Toni Zitieren
Gast NoGrace Geschrieben 3. September 2008 Geschrieben 3. September 2008 wow, was kann man gegen depate kolleginnen machen? i pocks net!! :k: Zitieren
trialELCH Geschrieben 3. September 2008 Geschrieben 3. September 2008 Richtige Legionäre.... fahren vom 10. bis zum Wirt`n! oder von der arbeit mit dem auto zum toni und dann heim werd aus jetziger sicht so gegen 1900 dort auftauchen, wenn es sich zeitlich ausgeht ... Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 3. September 2008 Geschrieben 3. September 2008 oder von der arbeit mit dem auto zum toni und dann heim werd aus jetziger sicht so gegen 1900 dort auftauchen, wenn es sich zeitlich ausgeht ... passt. haben uns eh schon lange nicht mehr gesehen. Zitieren
Gast NoGrace Geschrieben 3. September 2008 Geschrieben 3. September 2008 oder von der arbeit mit dem auto zum toni und dann heim werd aus jetziger sicht so gegen 1900 dort auftauchen, wenn es sich zeitlich ausgeht ... Kommst auch!!! COOL!!! :bounce: Bis later!!! Zitieren
rauder66 Geschrieben 3. September 2008 Geschrieben 3. September 2008 Wenn mich meine Verkühlung lässt :k: meld ich mich mit Vorbehalt beim Toni an! AL Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 3. September 2008 Geschrieben 3. September 2008 Wenn mich meine Verkühlung lässt :k: meld ich mich mit Vorbehalt beim Toni an! AL Passt:toll: Zitieren
steve4u Geschrieben 3. September 2008 Geschrieben 3. September 2008 Muss das net bei der Polizei als Demo angemeldet werden, die critischen Massen täten sich über so eine Beteiligung freuen?! Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 3. September 2008 Geschrieben 3. September 2008 Final Treffpunkt1 18:00Uhr Arbö Triesterstrasse NoSpeedy Betty Pulsinger ReiniP Zacki? A´dorfer Steve4you crusty? madmax78 Treffpunkt 2 19:00Uhr Inseltoni NoGrace Reini Babs Thomas Nightrider rauder66 Die ausgeschriebene Ausfahrt erfolgt auf eigene Gefahr! Helmpflicht! Die 10.Legion übernimmt keinerlei Haftung bei Unfällen etc. Gott sei mit Euch! Zitieren
Betti Geschrieben 3. September 2008 Geschrieben 3. September 2008 jaaaaaaaaaaaaaaaa!!! werd dort sein!!!! Richtige Legionäre.... fahren vom 10. bis zum Wirt`n! Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 3. September 2008 Geschrieben 3. September 2008 Muss das net bei der Polizei als Demo angemeldet werden, die critischen Massen täten sich über so eine Beteiligung freuen?! A IRREREGULÄRER BB DAY quasi:p @Betty Zitieren
trialELCH Geschrieben 3. September 2008 Geschrieben 3. September 2008 ... Final Treffpunkt1 18:00Uhr Arbö Triesterstrasse NoSpeedy Betty Pulsinger ReiniP Zacki? A´dorfer Steve4you crusty? madmax78 Treffpunkt 2 19:00Uhr Inseltoni NoGrace Reini mit dem Auto, dafür ohne Helm :D Babs Thomas Nightrider rauder66 Die ausgeschriebene Ausfahrt erfolgt auf eigene Gefahr! Helmpflicht! Die 10.Legion übernimmt keinerlei Haftung bei Unfällen etc. Gott sei mit Euch! Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 3. September 2008 Geschrieben 3. September 2008 Super Leitln. I gfrei mi schon. @Reini "mit dem Auto, dafür ohne Helm" Passt! Kannst uns im Falle von zuviel wenigstens alle heimführen:toll: cya later:wink: Zitieren
wamm Geschrieben 3. September 2008 Geschrieben 3. September 2008 wo genau issn der inseltoni eigentlich? weil wenns zfuaß a geht würd ich vielleicht mit ubahn & perpedes aber ohne helm kommen. Zitieren
Betti Geschrieben 3. September 2008 Geschrieben 3. September 2008 wo genau issn der inseltoni eigentlich? weil wenns zfuaß a geht würd ich vielleicht mit ubahn & perpedes aber ohne helm kommen. naja öffentli is des sehr zach! red di mim reini (trialelch) das er dich wo aufklauben soll! Zitieren
wamm Geschrieben 3. September 2008 Geschrieben 3. September 2008 naja öffentli is des sehr zach! red di mim reini (trialelch) das er dich wo aufklauben soll! wär a idee schick ich ihm voll krasse pm mit alles! Zitieren
wamm Geschrieben 3. September 2008 Geschrieben 3. September 2008 tja, und schon kommt was dazwischen... wird bei mir wahrscheinlich nix. wünsch euch viel spass bei dem wetter!! Zitieren
steve4u Geschrieben 3. September 2008 Geschrieben 3. September 2008 Wieder zuhause - superleiwand wars! Hat alles gepasst, ein echter Nightride halt, mit Spinnen und Moorhühnern, welche unseren Mädels ganz schön zugesetzt haben! Und erst der Chinese "mitten in der Lobau" - den kannte ich gar net, man kommt aus dem Wald und plötzlich befindet man sich in einem drive-in China Lokal! Hoffentlich bald wieder! Zitieren
rauder66 Geschrieben 3. September 2008 Geschrieben 3. September 2008 Schee woas, next mol wida . Aba schee langsam lg AL Zitieren
snooff Geschrieben 4. September 2008 Geschrieben 4. September 2008 das war keine spinne! das war eine SPINNE!!!! hat spass gemacht gestern glaub nur das der jäger jetzt denkt er hätte eine massentierwanderung verpasst:D Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 4. September 2008 Geschrieben 4. September 2008 11 wackere Helden/Heldinnen stürmen die Lobau 1.Treffpunkt 10Bez 2.on the way 3.Abfahrt vom Treffpunkt 2 Donauinsel 4.Erster technischer Halt 5.Zwei tapfere Mädls:toll: (Eine kurz vorm Einschlafen :devil:) Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 4. September 2008 Geschrieben 4. September 2008 1.erstes technisches Problem 2.Steve´s Problem 3.und jetzt? Snoof 4.gelacht wurde immer 5.naja fast immer Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 4. September 2008 Geschrieben 4. September 2008 1.Betty nimmts locker 2.ReiniP ebenfalls 3+4 endlich beim Chinesa:D Abschliessend: Es war eine tolle Runde.....neuer Teilnehmerrekord mit 11 Wapplern... @Snoff Danke für die (Irre:D)Führung! @NoGrace+Maus Ihr wards super:toll: @All Gerne wieder,hat alles gepasst:klatsch: Zitieren
Gast NoGrace Geschrieben 4. September 2008 Geschrieben 4. September 2008 Hey Jungs und Mädls! Hat echt spass gemacht gestern - auch wenn das eine Foto von mir nicht so den Eindruck erweckt (schlafposition, lustlos, .. keine ahnung)! Nein, war echt spitze!!! Sehr gerne wieder!!!! Lg Ulli Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.