Gast NoPulse Geschrieben 12. September 2008 Geschrieben 12. September 2008 gibts irgendwo eine zusammenfassung:? Treffpunkt: streckenbeschreibung, : Die Ausfahrten finden hauptsächlich am Mittwoch statt. Treffpunkt ARBÖ Triesterstrasse 18.00Uhr Strecke:Wird einige Tage vorher in diesem Thread bekanntgegeben Zitieren
Adorfer Geschrieben 12. September 2008 Geschrieben 12. September 2008 I sag´s glei, am Mittwoch is bei mir wida nyx. Werd versuchen den Montag Gewerbeschein zu zwicken und hab der Kolleginn versprochen das am Mittwoch zum Zahnarzt darf. Ein Mann ein Wort aber 27 Gäng. Zitieren
Reini_P Geschrieben 17. September 2008 Geschrieben 17. September 2008 Gibts heute eine Ausfahrt ? :f: Wer kommt ? Wohin sollts gehen ? lg. Reini Zitieren
Betti Geschrieben 17. September 2008 Geschrieben 17. September 2008 Gibts heute eine Ausfahrt ? :f: Wer kommt ? Wohin sollts gehen ? lg. Reini also ich nützt das super kalte wetter und fahr nach parndorf shoppen! Zitieren
steve4u Geschrieben 17. September 2008 Geschrieben 17. September 2008 also ich nützt das super kalte wetter und fahr nach parndorf shoppen! Mim Rad?? Zitieren
Betti Geschrieben 17. September 2008 Geschrieben 17. September 2008 Mim Rad?? i tu eh extrem shoppen.. des is sport genug! Zitieren
rauder66 Geschrieben 20. September 2008 Geschrieben 20. September 2008 Also mit meiner Antwort #695 hatte ich nicht so unrecht. War diese Woche biken im Sommer !!! Allerdings hatte es bereits 2 Tage getaut ! Am Wildkogel im Pinzgau. lg AL PS Wirds kommenden Mittwoch wieder was?? Zitieren
Adorfer Geschrieben 23. September 2008 Geschrieben 23. September 2008 MTB hat leider auflösungserscheinungen. Rechtes Pedal is erledigt, Mäntel im A****, Gabel sowieso. Näxten Montag oder Dienstag geh ich halt ein wenig zum Cyclopia oda Bikestore shoppen. :f: Vergessen: Extra frei genommen morgen damit ich endlich wiedermal be so ´nem Happening dabei wäre. Zitieren
Reini_P Geschrieben 23. September 2008 Geschrieben 23. September 2008 Also ich habe mir für Morgen schon vorgenommen wieder ein wenig biken zu gehen ( sofern das Wetter mitspielt ) . Wer noch ? lg. Reini Zitieren
Betti Geschrieben 23. September 2008 Geschrieben 23. September 2008 bei was gmiadlichem wär i dabei! wetter sollt halt a passen!! @adorfer was tustn du oarges?? :s: Zitieren
Adorfer Geschrieben 24. September 2008 Geschrieben 24. September 2008 bei was gmiadlichem wär i dabei! wetter sollt halt a passen!! @adorfer was tustn du oarges?? :s: Nyx :s: Habe versucht mich vor mehreren Schürffwunden zu schohnen. Dann war da noch eine Aktion in einer Phase, nahe einem Blutrausch...... Vielleicht kann ich ´s Lamperl reaktivieren, dann konnt ich vielleicht mit´n RR mitrollen. Zitieren
Reini_P Geschrieben 24. September 2008 Geschrieben 24. September 2008 Also bis jetzt schauts goar net guat aus mim Wetter . Die Prognosen saan a ned besser . I glaub des wird heit wieder nix :f: lg. Reini Zitieren
rauder66 Geschrieben 24. September 2008 Geschrieben 24. September 2008 Jetzt scheint aber die Sonne. Wär ev. dabei. lg AL Zitieren
Reini_P Geschrieben 24. September 2008 Geschrieben 24. September 2008 Wenns Wetter so bleibt könnt ma woas moachn . Ich bin für deadline 16:30 , kurz davor oder kurz danach sollte jeder schreiben ob er kommt oder nicht . Betty und A'dorfer wie schauts bei euch aus ? lg. Reini Zitieren
Betti Geschrieben 24. September 2008 Geschrieben 24. September 2008 bei mir leider ned so gut muss no was für die schule machen :s: falls sich noch was ändert schreib i rein! zur wetterinfo: bei mir scheint grad die sonne, aber hoch oben stehn super dunkle wolken! Wenns Wetter so bleibt könnt ma woas moachn . Ich bin für deadline 16:30 , kurz davor oder kurz danach sollte jeder schreiben ob er kommt oder nicht . Betty und A'dorfer wie schauts bei euch aus ? lg. Reini Zitieren
Reini_P Geschrieben 24. September 2008 Geschrieben 24. September 2008 Soo Schaut ned so schlecht aus , wenn sich noch jemand findet in der nächsten halben Stunde komme ich auch . lg. Reini Zitieren
Betti Geschrieben 1. Oktober 2008 Geschrieben 1. Oktober 2008 i bin leider seit 3 tagen verkühlt :k: werd heut nix machen... in der hoffnung das i wieder gsund werd!! viel spaß falls ihr fahrn gehts!! Zitieren
Reini_P Geschrieben 1. Oktober 2008 Geschrieben 1. Oktober 2008 Hallo Betti Wünsch dir gute Besserung , vielleicht geht sich ja nächste Woche was aus . Ist ausser mir noch jemand wild entschlossen heute fahren zu gehen ? ( bei dem warmen Wetter , den Wind stell ich noch ab bis am Abend ) lg. Reini Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 1. Oktober 2008 Geschrieben 1. Oktober 2008 Hi, Heute geht es sich bei mir beim besten Willen nicht aus. Next Week:toll: Wünsch euch viel Spaß und freu mich schon aufs nächste Mal:wink: Zitieren
Zacki Geschrieben 1. Oktober 2008 Geschrieben 1. Oktober 2008 ebenfalls erkältet, zwar scho besser als Montag, wills aber noch nicht riskieren... Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 1. Oktober 2008 Geschrieben 1. Oktober 2008 Gute Besserung den beiden Krankensesseln! Schauts das nächste Woche wieder fit seids. Zitieren
Betti Geschrieben 1. Oktober 2008 Geschrieben 1. Oktober 2008 Gute Besserung den beiden Krankensesseln! Schauts das nächste Woche wieder fit seids. Danke!! (auch an Reini_P) Wird gemacht!! bis nächste woche!! Zitieren
Reini_P Geschrieben 1. Oktober 2008 Geschrieben 1. Oktober 2008 Schade Zacki wünsch Dir auch gute Besserung . Hast Du schon Neuigkeiten für mich bezüglich Felge mit Speichen ( 36 Speichen , 40 - 622 und 700 x 380 ) ? Na dann bis nächste Woche lg. Reini Zitieren
steve4u Geschrieben 1. Oktober 2008 Geschrieben 1. Oktober 2008 Hearst, des is a sieche Partie, die X. Legion! Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 1. Oktober 2008 Geschrieben 1. Oktober 2008 Hearst, des is a sieche Partie, die X. Legion! Tja das ist ja das Schöne bei uns...wir stehen uns so nahe das wenn einer kränkelt gleich die ganze Truppe flach liegt:p Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.