Zum Inhalt springen

2RC-Die 10.Legion...


Gast NoPulse
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ha! Hättest gsagt du übernimmst gleich mein Mail als Text, ich hätts nocheinmal auf Grammatikfehler und Schreibweise untersucht.

 

Jedenfalls hab ich jetzt auch das passende Fahrrad.

 

 

Ohne Weinen war ausgemacht!

Was liegt... des pickt!

Schönes Rad:toll:

 

btw

Mittwoch falle ich aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein kleiner solo Parapluie ride ( WPR mäßig ) is wordn , tadelloses Wetter , feine kleine Singletrails :jump:

und rechtzeitig zum CL Finale retour .

 

lg.

 

Reini :wink:

 

Shit dann hätte ich mitfahren können ich hab gedacht zu CL Finale sind wir vielleich nicht zurück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider ich nicht heute...zeug zusammenpacken für SSp EM in Dresden.

 

wünsch Dir viel Spaß bei der SSp EM in Dresden .

 

Ich wollte Heute eine GA Ausfahrt Flughafen und Retour machen ,

da kam mir ein mir unbekannter Radler ( zwischen Flughafen und Manswörth ) dazwischen welcher sehr flott unterwegs war ( sogar in seinem Windschatten hatte ich beinahe meinen Maximalpuls erreicht :f:) was mich aufgrund meines quasi untrainiertem Zustands nicht wircklich verwunderte . Meine Route durch Schwechat war die etwas schnellere , und so durfte ich von Schwechat nach Kledering auch ein wenig vorne fahren .

Leider stellte sich gleich nach Kledering ein Krampf ein , und ich konnte nur noch nach Hause kriechen wobei der Wienerberg anstengend wie schon lange nicht mehr war . :k:

 

Vielleicht geht sich ja nächste Woche ( Donnerstag Feiertag ) ja was aus .

 

lg.

 

Reini :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wünsch Dir viel Spaß bei der SSp EM in Dresden .

 

Ich wollte Heute eine GA Ausfahrt Flughafen und Retour machen ,

da kam mir ein mir unbekannter Radler ( zwischen Flughafen und Manswörth ) dazwischen welcher sehr flott unterwegs war ( sogar in seinem Windschatten hatte ich beinahe meinen Maximalpuls erreicht :f:) was mich aufgrund meines quasi untrainiertem Zustands nicht wircklich verwunderte . Meine Route durch Schwechat war die etwas schnellere , und so durfte ich von Schwechat nach Kledering auch ein wenig vorne fahren .

Leider stellte sich gleich nach Kledering ein Krampf ein , und ich konnte nur noch nach Hause kriechen wobei der Wienerberg anstengend wie schon lange nicht mehr war . :k:

 

Vielleicht geht sich ja nächste Woche ( Donnerstag Feiertag ) ja was aus .

 

lg.

 

Reini :wink:

 

Tja sowas kenn ich zur Genüge....

Nächste Woche schauts mal sehr gut aus:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry, das i im mom. so inaktiv in der legion bin!! :zzzz:

 

hab im mom. relativ viel zum tun in der FH, war vor 2 wochen krank und letzte woche hab i mir meinen rücken verspannt :k:

 

die woche geht sichs leider bei mir a ned aus, aba vl. bring ichs nächste woche zam weil nachher bin i 3 wochen auf urlaub!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry, das i im mom. so inaktiv in der legion bin!! :zzzz:

 

hab im mom. relativ viel zum tun in der FH, war vor 2 wochen krank und letzte woche hab i mir meinen rücken verspannt :k:

 

die woche geht sichs leider bei mir a ned aus, aba vl. bring ichs nächste woche zam weil nachher bin i 3 wochen auf urlaub!! :)

 

 

Hab mir eh schon gedacht wo die betty bleibt...

 

Morgen gehts mal auf die Wienerhütte würd ich sagen...:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

A tribute to Bateman..Grüsse nach DE:wink:

 

http://lh6.ggpht.com/_0VYoj0Bf6Ko/SjCVSDbl3XI/AAAAAAAADHI/saFA1O2-BWU/s400/CIMG2232.JPG

 

Geile Trails

 

http://lh5.ggpht.com/_0VYoj0Bf6Ko/SjCVHgeG6OI/AAAAAAAADIE/fEQNQiWSEbA/s400/CIMG2220.JPG

 

http://lh4.ggpht.com/_0VYoj0Bf6Ko/SjCVKimddCI/AAAAAAAADGk/skLvirr-gK4/s400/CIMG2223.JPG

 

I find nimma ham :D

 

http://lh3.ggpht.com/_0VYoj0Bf6Ko/SjCVQDtaKPI/AAAAAAAADHA/kQ53bRSTu8A/s400/CIMG2230.JPG

 

Das Bier war auch gut

 

http://lh6.ggpht.com/_0VYoj0Bf6Ko/SjCVBscHgTI/AAAAAAAADIo/vu47Hwo8b70/s400/CIMG2214.JPG

 

http://lh3.ggpht.com/_0VYoj0Bf6Ko/SjCVADhGnhI/AAAAAAAADI4/dpnVg5cC3sc/s400/CIMG2212.JPG

 

Blick über Wien

 

http://lh3.ggpht.com/_0VYoj0Bf6Ko/SjCVNxlvU7I/AAAAAAAADG0/VJ5CVN5CPFg/s400/CIMG2227.JPG

 

@Reini

Vielen Dank fürs guiden.Waren tolle Singletrails:toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...