Adorfer Geschrieben 30. Mai 2008 Geschrieben 30. Mai 2008 Sehr leiwaund woars:toll: Next week....PARAPLUIRUNDE:wink: Na nyx näxt wik. Montag von KW24 is Wein + Biernachten. Dann könnts eich in mein Rayon austoben und vielleicht bleib ich den 1 oda anderen Tag noch da und lade nochher ins Kak ein auf ein wenig + ein, wenn sonst schon nyx mehr geht in meinem erbärmlichen Privatleben. Wie befürchtet komm i aus der Kasern vor 20:00, egal welcher Wochentag, nima aussi. N.d.t. = Nichts desto trotz, vü spatz. Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 30. Mai 2008 Geschrieben 30. Mai 2008 Na nyx näxt wik. Montag von KW24 is Wein + Biernachten. Dann könnts eich in mein Rayon austoben und vielleicht bleib ich den 1 oda anderen Tag noch da und lade nochher ins Kak ein auf ein wenig + ein, wenn sonst schon nyx mehr geht in meinem erbärmlichen Privatleben. Wie befürchtet komm i aus der Kasern vor 20:00, egal welcher Wochentag, nima aussi. N.d.t. = Nichts desto trotz, vü spatz. Irgendwann wirds schon wieder mal passen.... Nächste Woche weiß ich ehrlich gesagt auch noch nicht,da sich in der Zwischenzeit einige andere termine aufgetan haben und wir dann am Freitag in den Urlaub düsen... Zitieren
Betti Geschrieben 30. Mai 2008 Geschrieben 30. Mai 2008 jaa nett wars am mi! nächste woche muss i arbeitn und die woche drauf a :bawling: gehts bei euch in der woche vom 9-15.6 vielleicht an einem andren Tag?? i tät ja so gern diese paraplui strecke fahrn!! :s: Zitieren
Reini_P Geschrieben 1. Juni 2008 Geschrieben 1. Juni 2008 So bin auch wieder im Lande . Ich fand den mi auch gelungen . Diesen mi schauts ja nicht soo rosig aus bei euch . Sollte jemand di oder do fahren wollen und können , könnte ich mir das auch einrichten . Wenn mi fix nicht stattfindet , würde ich mich di und do auf Wegerlsuche am besagten Berg machen . Crusty wie schauts bei Dir aus ? lg. Reini Zitieren
crusty Geschrieben 2. Juni 2008 Geschrieben 2. Juni 2008 @Reini_P ich weiss nicht eigentlich möchte ich schon wieder einmal dabei sein aber seit der neuen Arbeit bin ich denn ganzen Tag mit dem Auto unterwegs und weiss nicht immer sicher wann ich heim komm. Ich nehme es mir einmal am Mittwoch vor. Zitieren
Reini_P Geschrieben 2. Juni 2008 Geschrieben 2. Juni 2008 Hallo Crusty Ab wann weißt Du denn ob es mit mi was wird ? Und bitte Augen offen halten , kann mir nämlich gut vorstellen dass mein Bike irgendwo in der Umgebung herrenlos herumsteht . siehe Signatur . lg. Reini Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 3. Juni 2008 Geschrieben 3. Juni 2008 Hallo Crusty Ab wann weißt Du denn ob es mit mi was wird ? Und bitte Augen offen halten , kann mir nämlich gut vorstellen dass mein Bike irgendwo in der Umgebung herrenlos herumsteht . siehe Signatur . lg. Reini Ach du Scheisse... Wir werden unsere Augen offen halten.... Zitieren
Betti Geschrieben 3. Juni 2008 Geschrieben 3. Juni 2008 @reini_P mahh.. voll ärgerlich sowas i drück dir die daumen, dass wieder gfunden wird! @crusty na vielleicht geht sa sich ja doch mal wieder aus! bis dann! Zitieren
Zacki Geschrieben 8. Juni 2008 Geschrieben 8. Juni 2008 wie schauz am kommenden Mittwoch aus? I hätt an Dämpfer, der ned scheppert, sondern hoffentlich dämpft.... Zitieren
Betti Geschrieben 9. Juni 2008 Geschrieben 9. Juni 2008 wie schauz am kommenden Mittwoch aus? I hätt an Dämpfer, der ned scheppert, sondern hoffentlich dämpft.... muss hackln nächste woche gerne!! Zitieren
Adorfer Geschrieben 9. Juni 2008 Geschrieben 9. Juni 2008 wie schauz am kommenden Mittwoch aus? I hätt an Dämpfer, der ned scheppert, sondern hoffentlich dämpft.... Wenn ich rechtzeitig aus mein Koma erwache, Gern. Zitieren
Reini_P Geschrieben 9. Juni 2008 Geschrieben 9. Juni 2008 Hallo Also ich könnte auf alle Fälle kommen , hab aber leider nur mehr ein viel zu kleines Mistral ( Hervis , Eisbike ) Fully von meiner Frau zur Verfügung .:f: Darf ich trotzdem kommen ? @ Zacki , habe dir gerade eben ein e-mail geschrieben bezüglich möglicher Neuanschaffung . lg. Reini Zitieren
Adorfer Geschrieben 11. Juni 2008 Geschrieben 11. Juni 2008 Werd heute einen Sprung ins HQ machen und neue Wäsch holen. Deshalb die Frage wo es hin gehen soll? Wenn dann fahr mit´n RR nach Newtown = mir egal wenn es nachher auf die Insel gehen soll. Vieles andere hätte einen Radwechsel zur folge und würd euch dann hinterher:bike:. Zitieren
Zacki Geschrieben 11. Juni 2008 Geschrieben 11. Juni 2008 einegschissn is, leider wirds nyx....:f: Zitieren
Adorfer Geschrieben 12. Juni 2008 Geschrieben 12. Juni 2008 @ Zacki: Bitte nicht böse sein aber ich war gestern zudem Zeitpunkt kurz vorm Hungerast = irgendwo zw. Bad Vöslau und traiskirchen. Konnte das nicht lesen. @ Reini P.: Ich heisz im echten Leben Richard, deshalb meld ich mich am Telephon auch so. Zitieren
Reini_P Geschrieben 12. Juni 2008 Geschrieben 12. Juni 2008 Sorry Richard , soll nicht wieder vorkommen . Ich habe Dich wie schon am Telefon mitgeteilt 2 mal versucht zu erreichen ~ 17:20 + 17:35 und kam 2 mal nur zur mailbox . Ich habe daraus den falschen Schluß gezogen , dass Du nicht kommen wirst . Ich wäre eigentlich startklar gewesen , wobei ich aber nicht weiß wie wir harmoniert hätten ( ich mit dem kleinen Fully und Du mit dem RR ) . p.s. Neuer fahrbarer Untersatz ist ( lt. Zackis Entscheidung ) bereits bestellt :bounce:. lg. Reini Zitieren
Betti Geschrieben 17. Juni 2008 Geschrieben 17. Juni 2008 Ich muss morgen auf den Heizungsableser warten der kommt zwischen 18.01 und 19.00 falls ihr richtung insel fahrts könnt i nachkommen! Eine Alternative zum Inseltoni wär mal der Donaufritzi! Zitieren
Betti Geschrieben 18. Juni 2008 Geschrieben 18. Juni 2008 I muss do ned auf den Heinzi warten!! also wer is dabei???? Zitieren
Reini_P Geschrieben 18. Juni 2008 Geschrieben 18. Juni 2008 Hallo Betti Also ich bin dabei . Ich würde gerne Richtung Wiener Hütte fahren , und die Route je nach Bodenbeschaffenheit wählen . lg. Reini Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 18. Juni 2008 Geschrieben 18. Juni 2008 Hi ihr Lieben:wink: back from Holiday....aber.... Bin zur Zeit bis über beide Ohren mit Arbeit/Reisen eingedeckt...noch dazu habe ich starke Knieschmerzen,die sich leider bei den Biketouren im Urlaub verschlimmert haben.Werde daher den Arzt aufsuchen und kann noch nicht sagen wann ich wieder fit bin.... Donnerskirchen dürfte meinem bereits lädierten Knie(Kniescheibe kaputt,Schleimbeutel entfernt) nicht wirklich gut getan haben.... Wünsch euch viel Spaß und hoffe bald wieder teilnehmen zu können... Zitieren
Zacki Geschrieben 18. Juni 2008 Geschrieben 18. Juni 2008 i wer mitn Bike-Umbau ned fertig werden, ausserdem bin i ned Nacht-tauglich, der Pulsi hat no meine Lichterln.... Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 18. Juni 2008 Geschrieben 18. Juni 2008 i wer mitn Bike-Umbau ned fertig werden, ausserdem bin i ned Nacht-tauglich, der Pulsi hat no meine Lichterln.... Genau...Lichtal schupf ich dir Morgen vorbei wenns Recht ist...? Zitieren
Zacki Geschrieben 18. Juni 2008 Geschrieben 18. Juni 2008 Genau...Lichtal schupf ich dir Morgen vorbei wenns Recht ist...? kloa, aber am NM samma in der Schule, beim Abschlussfest aushelfen.... Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 18. Juni 2008 Geschrieben 18. Juni 2008 kloa, aber am NM samma in der Schule, beim Abschlussfest aushelfen.... ab wann bist du heute zu hause? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.