Reini_P Geschrieben 22. Oktober 2008 Geschrieben 22. Oktober 2008 Hallo Also ich bin um 1800 wieder beim Arbö ! lg. Reini Zitieren
rauder66 Geschrieben 22. Oktober 2008 Geschrieben 22. Oktober 2008 Bin leider mit 13min Verspätung angekommen, war niemand mehr da,... schade. AL Zitieren
Betti Geschrieben 22. Oktober 2008 Geschrieben 22. Oktober 2008 Bin leider mit 13min Verspätung angekommen, war niemand mehr da,... schade. AL ein nummerntausch wär vielleicht mal angesagt!! Zitieren
Reini_P Geschrieben 22. Oktober 2008 Geschrieben 22. Oktober 2008 Hallo Tut mir Leid , ich bin exakt um 18:10 vom Arbö weggefahren ! Ich wußte aber nicht dass Du kommst . Meine 0800 Nummer hat Heute leider den ersten Tag nicht mehr funktioniert , sollte dass so bleiben werde ich euch meine Handy Nr. per PN schicken . lg. Reini Zitieren
Reini_P Geschrieben 29. Oktober 2008 Geschrieben 29. Oktober 2008 Hallo Gibts für Heute schon zusagen ? Ich bin wieder um 1800 beim Arbö lg. Reini Zitieren
izNoGood Geschrieben 29. Oktober 2008 Geschrieben 29. Oktober 2008 Hallo Gibts für Heute schon zusagen ? Ich bin wieder um 1800 beim Arbö lg. Reini Ich würd' ja gern, aber ich komm' (schon wieder) nicht rechtzeitig von der Hacke weg... Wünsch' Euch eine schöne Runde! Zitieren
Reini_P Geschrieben 29. Oktober 2008 Geschrieben 29. Oktober 2008 Hallo Auch keine Absagen ? Bei dem warmen Wetter sollte man die Gunst der Stunde nutzen ! lg. ReiniWetter.pdf Zitieren
Betti Geschrieben 29. Oktober 2008 Geschrieben 29. Oktober 2008 Hallo Auch keine Absagen ? Bei dem warmen Wetter sollte man die Gunst der Stunde nutzen ! lg. Reini sorry, i hab des wetter scho a bissl früher gnutzt und hab mein RR ausgeführt!! nächste woche werd mas dann hoffentli do mal wieder schaffen! Zitieren
Reini_P Geschrieben 3. November 2008 Geschrieben 3. November 2008 Sorry Ich muß leider Absagen , bin zum Reinhard Mey Konzert verpflichtet worden . :f: Tuts brav Punkte Sammeln fürn Winterpokal , :bump: bei mir schauts diese Woche insgesamt eher schlecht aus . Wünsch Euch viel Spaß. lg. Reini Zitieren
Adorfer Geschrieben 4. November 2008 Geschrieben 4. November 2008 Tuts brav Punkte Sammeln fürn Winterpokal , :bump: Weisz ich da irgendwas nicht Zitieren
Reini_P Geschrieben 4. November 2008 Geschrieben 4. November 2008 Wer im Team "die 10.Legion" teilnehmen will,findet alle Infos in unserem Blog bzw auf der Winterpokalhauptseite. Hallo Richard Hast Du warscheinlich übersehen . Inzwischen sind aber leider keine Plätze mehr frei . lg. Reini Zitieren
Betti Geschrieben 4. November 2008 Geschrieben 4. November 2008 Sorry Ich muß leider Absagen , bin zum Reinhard Mey Konzert verpflichtet worden . :f: Tuts brav Punkte Sammeln fürn Winterpokal , :bump: bei mir schauts diese Woche insgesamt eher schlecht aus . Wünsch Euch viel Spaß. lg. Reini hehe.. na dann viel spaß!! bis zum nächsten mal dann wieder!! jaaa na klar sammel i fleißig punkte! ... mei training hat gestern angfangen.. da kann i do ned scho in der 1. woche nachlassen!! Zitieren
Betti Geschrieben 5. November 2008 Geschrieben 5. November 2008 hmm.. also recht viel is hier aba ned los!! :s: i werd bei mir fahrn gehn! hoffentli WIRKLI bis nächste woche!! Zitieren
Reini_P Geschrieben 12. November 2008 Geschrieben 12. November 2008 Hallo Start ma mal a Umfrage , wer hat vor Heute zu kommen sofern das Wetter noch anhält ( also noch kein Regen ) ? Ich denke dass es sich noch ohne Regen ausgehen wird --> http://www.wetter.at/wetter/satelliten-bilder/oesterreich/niederschlag/ Also wenns nicht regnet bin ich um 18:00 beim Arbö ! lg. Reini Zitieren
rauder66 Geschrieben 12. November 2008 Geschrieben 12. November 2008 Werd heute auch nicht können, bin nach Krankheut noch sehr geschwächt. Was ist eigentlich mit Pulsi los??? Hat Ihn das Tretlager in den Wahnsinn getrieben?? AL Zitieren
Reini_P Geschrieben 12. November 2008 Geschrieben 12. November 2008 Gute Frage Wenn er sich nicht meldet werd ich wohl hallofonieren lg. Reini Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 12. November 2008 Geschrieben 12. November 2008 Es lebt! Das einzige was mich in den Wahnsinn treiben kann, ist die Firma. Komme wahrscheinlich um 18.00 zum Treffpunkt um mein SSP MTB einzufahren....Tempojagd wirds keine spielen, da Übersetzung 32/18. Wird wohl eher ein gemütliches Rollen mit einer Einkehr werden... Zitieren
rauder66 Geschrieben 12. November 2008 Geschrieben 12. November 2008 naja, bei gemütlichem rollen könnt i mas no überlegen. lg AL Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 12. November 2008 Geschrieben 12. November 2008 naja, bei gemütlichem rollen könnt i mas no überlegen. lg AL wie gesagt...seeehhhhhhhr gemütlich rund um den 10ten mit einer gepflegten Einkehr und zum Plaudern;) Zitieren
Adorfer Geschrieben 13. November 2008 Geschrieben 13. November 2008 Tempojagd wirds keine spielen, .. Dann musst Du die Trittfrequenz halt erhöhen :devil: Wenn´s Ihr mich an SMS´st könnt ich zum zu euch stossen, wenn nicht so viel zu tun ist wie gestern :love:. Zitieren
morty Geschrieben 13. November 2008 Geschrieben 13. November 2008 Wenn´s Ihr mich an SMS´st könnt ich zum zu euch stossen, wenn nicht so viel zu tun ist wie gestern :love:. fahrn die net immer am mittwoch? (heut is scho donnerstag) Zitieren
Adorfer Geschrieben 13. November 2008 Geschrieben 13. November 2008 fahrn die net immer am mittwoch? (heut is scho donnerstag) Stimmt. Passiert immer wieder. :s: Na dann kennens jetzt endlich Ihre Verpflichtung mir den Standort bekanntzugeben. Wegen dem + wärs halt. Geradelt wird ä so auch genug. Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 13. November 2008 Geschrieben 13. November 2008 Stimmt. Passiert immer wieder. :s: Na dann kennens jetzt endlich Ihre Verpflichtung mir den Standort bekanntzugeben. Wegen dem + wärs halt. Geradelt wird ä so auch genug. Nett woars gestern....+ Glühwein/Herrenpunsch. @Richard Next week...MITTWOCH Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.