Reini_P Geschrieben 19. November 2008 Geschrieben 19. November 2008 Hallo Christian Du mußt ja nicht alle Reissäcke alleine aufstellen , lass den Chinesen auch welche aufstellen . cu nex week . Also Absagen hab ma jetz schon genug , gibts vielleicht auch schon zusagen ? Wetter schaut ja gut aus Bei mir ist noch alles im grünen Bereich , soll heißen 1800 Arbö . @gerhardplsurf Die Strecke wird von den Anwesenden ( 1800 Arbö ) ausgewählt , bis jetzt gibts noch keine Wünsche . lg. Reini Zitieren
gerhardplsurf Geschrieben 19. November 2008 Geschrieben 19. November 2008 Die Strecke wird von den Anwesenden ( 1800 Arbö ) ausgewählt , bis jetzt gibts noch keine Wünsche . täte mich ja mal interessieren so eine ausfahrt im dunklen - irgendwelche lichter hab ich schon daheim die Saft haben. für trails reicht das aber nicht - da müßte ich mir erst mal eine superlampe zulegen. Zitieren
rauder66 Geschrieben 19. November 2008 Geschrieben 19. November 2008 täte mich ja mal interessieren so eine ausfahrt im dunklen - irgendwelche lichter hab ich schon daheim die Saft haben. für trails reicht das aber nicht - da müßte ich mir erst mal eine superlampe zulegen. In der Gruppe bist eh gut aufgehoben, glaub mir. Bis 18h ?? lg AL Zitieren
Reini_P Geschrieben 19. November 2008 Geschrieben 19. November 2008 täte mich ja mal interessieren so eine ausfahrt im dunklen - irgendwelche lichter hab ich schon daheim die Saft haben. für trails reicht das aber nicht - da müßte ich mir erst mal eine superlampe zulegen. Hallo Kannst ja Heute einmal vorbeikommen , wird voraussichtlich eine Ausfahrt auf Asphalt über Liesingbach Radweg nach Mannswörth . Meine Lampen Olight Warrior M20 + Olight T25 . lg. Reini Zitieren
gerhardplsurf Geschrieben 19. November 2008 Geschrieben 19. November 2008 Hallo Kannst ja Heute einmal vorbeikommen , wird voraussichtlich eine Ausfahrt auf Asphalt über Liesingbach Radweg nach Mannswörth . Meine Lampen Olight Warrior M20 + Olight T25 . lg. Reini denn kenne ich, aber ist nicht so meines. errinnert mich zu sehr an den weg in die arbeit. wenns mal wo rauf und runter geht fahr ich gerne mal mit. Zitieren
Betti Geschrieben 23. November 2008 Geschrieben 23. November 2008 naja, check mit betti noch die lage ab und wir halten dich am laufenden! also es is zwar ned abgesprochen.. aba i glaub heut werd ma ned fahrn.. da verblasts uns ja sonst!! Zitieren
morty Geschrieben 23. November 2008 Geschrieben 23. November 2008 also es is zwar ned abgesprochen.. aba i glaub heut werd ma ned fahrn.. da verblasts uns ja sonst!! i geh dann eh lieber punsch trinken Zitieren
Betti Geschrieben 23. November 2008 Geschrieben 23. November 2008 i geh dann eh lieber punsch trinken hehe!! viel spaß!! Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 23. November 2008 Geschrieben 23. November 2008 hi ihr losers,war heute schon am anninger,war voll cooooollll. lg runzelbirn Zitieren
Gast NoGrace Geschrieben 23. November 2008 Geschrieben 23. November 2008 i geh dann eh lieber punsch trinken so ein punsch könnte heut einiges! hab ein heavy weekend hinter mir! :f: lg Zitieren
rauder66 Geschrieben 23. November 2008 Geschrieben 23. November 2008 hi ihr losers,war heute schon am anninger,war voll cooooollll. lg runzelbirn Und was willst Du uns damit sagen??? Zitieren
Adorfer Geschrieben 23. November 2008 Geschrieben 23. November 2008 ...losers,... Verwende dieses Wort nur dann wenn Du dich unbeliebt machen willst. Auch in zusammenhang mit Motörhead sei es Dir gestattet. Zitieren
Gast NoGrace Geschrieben 23. November 2008 Geschrieben 23. November 2008 Verwende dieses Wort nur dann wenn Du dich unbeliebt machen willst. Auch in zusammenhang mit Motörhead sei es Dir gestattet. wos is oberlehrer? Zitieren
Adorfer Geschrieben 23. November 2008 Geschrieben 23. November 2008 Alles ausgeblendet. Bin nicht motiviert. und nach gestrigen Sturz bin ich immer noch unschlüssig ob ich auf Spaicks wexl´n soll oder nicht. Was spricht deine Kristallkugel? Zitieren
Gast NoGrace Geschrieben 23. November 2008 Geschrieben 23. November 2008 ui, hats dich zerlegt? jo, i sogs jo imma du soist net so wüd sei! bist am samstag mit dem komiker von taixfahrer heimgefahren? meine kugel sagt! durst, durst, durst! *gg* Zitieren
Adorfer Geschrieben 23. November 2008 Geschrieben 23. November 2008 ui, hats dich zerlegt? jo, i sogs jo imma du soist net so wüd sei! bist am samstag mit dem komiker von taixfahrer heimgefahren? meine kugel sagt! durst, durst, durst! *gg* Vom Wienerberg dann per pedes weiter. War zwar frisch aber noch frostfrei im gegensatz zu gestern früh. Zitieren
Gast NoGrace Geschrieben 23. November 2008 Geschrieben 23. November 2008 Vom Wienerberg dann per pedes weiter. War zwar frisch aber noch frostfrei im gegensatz zu gestern früh. uff, is wirklich ganz schön kalt draussen! war gerade eine rauchen! :f: Zitieren
Reini_P Geschrieben 23. November 2008 Geschrieben 23. November 2008 hi ihr losers,war heute schon am anninger,war voll cooooollll. lg runzelbirn Hallo Runzelbirn Sooo macht man sich vermutlich keine Freunde ! :s: Warst Du heute noch mit Deinem alten Rad am Anninger ? Hättest ja auch mit uns die WPR fahren können , war auch nicht von schlechten Eltern ! :love: Bin schon gespannt auf Dein neues Rad mit dem Du ja hoffentlich nächste Woche bei der WPR antreten wirst . lg. Reini Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 25. November 2008 Geschrieben 25. November 2008 Logo by RICH:ART graphic // illustration // concept http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=94926&stc=1&d=1227606672 Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 25. November 2008 Geschrieben 25. November 2008 hi das neue bike ist ein merida all moutain fully,das bike passt genau für mich,das andere war mir zu gross,das verkaufe ich um 300 euro.gfrei mi schoo drauf.gruss an die 10 legion. hoffentlich schneit no undenlich. lg runzelbirn:wink: Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 25. November 2008 Geschrieben 25. November 2008 Es wird auch T-Shirts geben: Preis ca 15,-/Stück// beste Qualität! Wir sollten mindestens 10 Stück zusammenbekommen. Zitieren
Reini_P Geschrieben 26. November 2008 Geschrieben 26. November 2008 Hallo Nachdems wettemäßig ja nicht so schlecht ausschaut , wer kann Heute kommen ? Das Logo find ich sehr gelungen , über Bestellungen könnt ma ja bei sprechen . Bei mir auch Heute wieder alles im grünen Bereich . lg. Reini Zitieren
-philipp- Geschrieben 26. November 2008 Geschrieben 26. November 2008 Wann geht's denn los und wo ist Treffpunkt? Eventuell fahr ich mit (wenn ich rechtzeitig aus'm Büro komm). Zitieren
Reini_P Geschrieben 26. November 2008 Geschrieben 26. November 2008 Hallo Treffpunkt 1800 ARBÖ Triesterstr. Schaut aber nicht nach vielen Mitfahrern aus lg. Reini Zitieren
-philipp- Geschrieben 26. November 2008 Geschrieben 26. November 2008 Hallo Treffpunkt 1800 ARBÖ Triesterstr. Schaut aber nicht nach vielen Mitfahrern aus lg. Reini Wird sich heute leider nicht ausgehen. Bin noch im Büro. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.