steve4u Geschrieben 27. November 2008 Geschrieben 27. November 2008 Update: NoGrace 1 x L / 1 x M Betty 1 x S Mausal 1 x M Morty 2 x L Zacki 1 x XL Nimnix 3 x L Pulsinger 2 x L Reini_P 2 x L steve 1 x M Zitieren
crusty Geschrieben 27. November 2008 Geschrieben 27. November 2008 Das G Wort? JO JO genau das wort hätte ich eingeworfen. oder auch das. http://www.roter-shop.de/images/BP48.jpg gut ich nehm 2 mal keine ahnung M oder L :du::du: Zitieren
crusty Geschrieben 27. November 2008 Geschrieben 27. November 2008 Ok nach 4 Bier weiss ich es 2x M Zitieren
Reini_P Geschrieben 27. November 2008 Geschrieben 27. November 2008 Hallo Christian Reini_P 2 x L geht OK lg. Reini Zitieren
Zacki Geschrieben 27. November 2008 Geschrieben 27. November 2008 GUUUUUUUUUSCH! Für mi auch 2, in XL, eh kloa, und die Suderanten übernimm i, mei Geschlechtsleben is eh am Nullpunkt Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 28. November 2008 Geschrieben 28. November 2008 NoGrace 1 x L / 1 x M Betty 1 x S Mausal 1 x M Morty 1 x L /1 x M Zacki 2 x XL Nimnix 3 x L Pulsinger 2 x L Reini_P 2 x L Steve 1 x M crusty 2 x M izNoGood 1 x M Armin Samadian 1 x S Zitieren
izNoGood Geschrieben 28. November 2008 Geschrieben 28. November 2008 Für mich auch bitte! Einmal in Medium. Das Logo is einfach nur genial! Dankeschön! Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 28. November 2008 Geschrieben 28. November 2008 Für mich auch bitte! Einmal in Medium. Das Logo is einfach nur genial! Dankeschön! http://www.eingangradforum.de/images/haken.gif Und da anscheinend der Hr A´dorfer noch in der Ölung ist oder einfach wiedereinmal den Tag/das Jahr verwechselt ...hab ich einfach mal mehr bestellt;) Zitieren
rauder66 Geschrieben 28. November 2008 Geschrieben 28. November 2008 Hob mi schon gefreut, dass es wieder a Ausfahrt gibt, weil der Fred immer nach oben rutscht, und i muss 5x am Tag reinschaun. Und was is....???? Wieda nix, alle wolln Leibaln, kana will fahrn Ihr faulen Sockn. Bewegt Euch lieber mal wieder. !!! frag mich was das mit Bike Treff zu tun hat ?? lg AL Zitieren
Betti Geschrieben 28. November 2008 Geschrieben 28. November 2008 Hob mi schon gefreut, dass es wieder a Ausfahrt gibt, weil der Fred immer nach oben rutscht, und i muss 5x am Tag reinschaun. Bewegt Euch leiber mal wieder. !!! frag mich was das mit Bike Treff zu tun hat ?? lg AL :s: wie wärs am Sonntag??? i tät gern beim Wintercup a bissl blöd reden und dann a gmiadliches runderl fahrn!! Zitieren
Reini_P Geschrieben 28. November 2008 Geschrieben 28. November 2008 Hallo Sollte es am Sonntag entgegen der derzeitigen Voraussagen doch Schlechtwetter ( sprich Regen ) geben , bin ich auch beim Wintercup mit Wr. Meisterschaften zuschauen und eventuell blöd reden . Für ein Runderl danach ist es mir zu spät ( Mittagstischverpflichtung ) . Soll heißen bei normalem Wetter ist eher ein erneuter Start bei der WPR geplant . :bump: lg. Reini Zitieren
Betti Geschrieben 28. November 2008 Geschrieben 28. November 2008 okidoki.. vielleicht sieht man sich! Hallo Sollte es am Sonntag entgegen der derzeitigen Voraussagen doch Schlechtwetter ( sprich Regen ) geben , bin ich auch beim Wintercup mit Wr. Meisterschaften zuschauen und eventuell blöd reden . Für ein Runderl danach ist es mir zu spät ( Mittagstischverpflichtung ) . Soll heißen bei normalem Wetter ist eher ein erneuter Start bei der WPR geplant . :bump: lg. Reini Zitieren
rauder66 Geschrieben 28. November 2008 Geschrieben 28. November 2008 :s: wie wärs am Sonntag??? i tät gern beim Wintercup a bissl blöd reden und dann a gmiadliches runderl fahrn!! Leider ist SO nie ein guter Tag, Mi wäre (fast) immer eingeplant. lg AL Zitieren
Betti Geschrieben 28. November 2008 Geschrieben 28. November 2008 Leider ist SO nie ein guter Tag, Mi wäre (fast) immer eingeplant. lg AL okee.. na nächsten MI hab i a scho fest eingeplant! Zitieren
Gast NoGrace Geschrieben 28. November 2008 Geschrieben 28. November 2008 GUUUUUUUUUSCH! Für mi auch 2, in XL, eh kloa, und die Suderanten übernimm i, mei Geschlechtsleben is eh am Nullpunkt Zitieren
Zacki Geschrieben 28. November 2008 Geschrieben 28. November 2008 soll i da a poa Suderanten übrig lossn? Seh ma uns eh morgen im Tiafling, oder scho vorher beim Punschen, Schnucki? :love: Zitieren
Gast NoGrace Geschrieben 28. November 2008 Geschrieben 28. November 2008 soll i da a poa Suderanten übrig lossn? Seh ma uns eh morgen im Tiafling, oder scho vorher beim Punschen, Schnucki? :love: nana, die restln kaunst da a glei ghoidn! yes! bin schon vorher beim punschen dabei! :bounce: Zitieren
Zacki Geschrieben 28. November 2008 Geschrieben 28. November 2008 yes! bin schon vorher beim punschen dabei! :bounce: also seh ma uns beim vorpunschen eh scho :love: Zitieren
Gast NoGrace Geschrieben 28. November 2008 Geschrieben 28. November 2008 also seh ma uns beim vorpunschen eh scho :love: weisst du wohin wir punschen gehen? rathausplatz oder so? Zitieren
Zacki Geschrieben 28. November 2008 Geschrieben 28. November 2008 weisst du wohin wir punschen gehen? rathausplatz oder so? kan Schimmer, ich lass es auf mich zukommen Zitieren
Gast NoGrace Geschrieben 28. November 2008 Geschrieben 28. November 2008 kan Schimmer, ich lass es auf mich zukommen lassen wir uns überraschen! aber christkindlmarkt wäre schon nett! Zitieren
Zacki Geschrieben 28. November 2008 Geschrieben 28. November 2008 lassen wir uns überraschen! aber christkindlmarkt wäre schon nett! Hauptsache, i derf mi zu dir kuscheln Zitieren
Adorfer Geschrieben 29. November 2008 Geschrieben 29. November 2008 http://www.eingangradforum.de/images/haken.gif Und da anscheinend der Hr A´dorfer noch in der Ölung ist oder einfach wiedereinmal den Tag/das Jahr verwechselt ...hab ich einfach mal mehr bestellt;) Hab mir jetzt was zum Sprühen vom Evva gekauft. Verwende also in näxter Zeit kein Öl. Datumstechnische gibt´s da nyx zum verwexl´n. Wir befinden uns im Jahre 27 n. Richard. Heute: Tag des gezimteten Sauerkrautes = der 173e Tag, im Jahr der rasenden Schildkröte. Alles eindeutig, oda? Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 1. Dezember 2008 Geschrieben 1. Dezember 2008 .... frag mich was das mit Bike Treff zu tun hat ?? lg AL Tja, man kann es einfach nicht jedem recht machen und übrigens...es gibt jede Menge anderer Termine zum Biken im Biketreff...vielleicht bist du ja dort besser aufgehoben. btw Mittwoch geht bei mir ned da wieder dienstlich mit dem Bomber unterwegs. Zitieren
Reini_P Geschrieben 3. Dezember 2008 Geschrieben 3. Dezember 2008 Hallo Gibts für Heute schon Absagen ( ausser Christian ) oder Zusagen ? Ich kann Heute erst sehr spät ( ~ 1700 ) Bescheid geben weil die Chefin kränkelt . lg. Reini Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.