Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Suche Touren rund um Linz, mit etwa 500-750Hm und ca. 10km. Ich fahr ja am liebsten im Wald, auf Feldern und Wiesen (zumindest wenn ich in Österreich bin^^), ist auch überhaupt nicht tragisch wenn mal Straße und Schotter ist.

Ich brauch viel Abwechslung, einmal Wald, Wiesen und Felder und dann wieder mal Straße.

Also ihr könnt mir alles vorschlagen was zwischen 500-750Hm und ca. 10km hat. Ich hab mich schon bei den Normstrecken umgeschaut, aber nur Straßentouren gefunden, die ich mir aber auch mal anschauen werd.

Danke schonmal.

Geschrieben

Hallo !

Das wäre die erste:

http://www.bikeboard.at/Board/OOe-Linz--GIS-MTB-th63550

Da gibt es auch einen Thread - Gipfelbuch - Einfach nach jeder Befahrung einmal posten

http://nyx.at/bikeboard/Board/Linzer-Zwergerl-GISGipfelbuch-2008-th77336

Das die zweite Normstrecke:

http://www.bikeboard.at/Board/OOe-Linz--160er--Hellmonsoedt-MTB-th71038

Touren gibt es wirklich viele - jetzt kommt weider die ZEit der Moíttwochrunde des Steelquarter Chaoten - schau einfach ins Forum und du wirst sicher ein paar Leute finden die mit die fahren werden und dir super Strecken zeigen können.

lg

Sascha

Geschrieben

Danke für Antwort.

Ja die zwei Strecken hab ich gesehen. Gut, die GIS-Strecke ist vielleicht außer Straße noch was anderes auch dabei, aber die andere sieht mir nur nach Straße aus. Aber beides schöne Strecken. Muss ich mir mal anschaun.

Geschrieben
Danke für Antwort.

Ja die zwei Strecken hab ich gesehen. Gut, die GIS-Strecke ist vielleicht außer Straße noch was anderes auch dabei, aber die andere sieht mir nur nach Straße aus. Aber beides schöne Strecken. Muss ich mir mal anschaun.

Der 160er ist am Anfang Strasse dann aber eine technisch anspruchsvolle Waldstrecke - zw. den einzelnen Abschnitten ist ein wenig Strasse dabei aber es überwiegt Wald&Wiese:D

Die GIS Wisbi ist genauso meist Wald und Forstweg - eher weniger Strasse. Auf die Gis gibt es aber viele Wege. Dies ist nur einer davon. Ich kann dir nur den Rat der Mittwochsrunde geben ´- da bekommst genug Strecken gezeigt. Komm gerade vom Nightride von der GIS runter - 19:00 rauf und wieder runter ;)

Geschrieben

Jedenfalls danke vielmals.

Ja GIS war ich schon mal, da ist klar das da viel Wald und Wiese ist, aber bei der anderen Strecke, hats stark nach Wald ausgesehen.

Ja Mittwochsrunde, mal schauen.

Geschrieben
bei punkt 5 (2,8km) grade aus weiter duch das kleine Gehöft und dann wirds richtig steil und verblockt, nach der zweiten steigung dann rechts und du kommst nach ca 400 m. wieder auf die beschriebene strecke .....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...