Zum Inhalt springen

RR, Sonntag 06.04.2008 Wien oder Steiermark

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Super, danke!

Wo park ich am besten? Donaufritzi kenn i net :-(

Tschuldign, leider nur im Süden einigermaßen daheim ;-)

du wirst wohl über die nussdorfer lände kommen (zumindest solltest du das)...wenn du zur brücke fahrst..ca 10 meter vor der brücke nach links abbiegen...dort ist dann genug platz. "Relegasse" ist das dann

Geschrieben

wünsch euch eine wunderschöne runde!!!

ich werde mir heute marchfeld "flach" geben ... eigentlich wollte ich heute das schlechte wetter geniessen - schlafen & essen only - aber bei dem wetter treibts mich auch raus.

viel spass!!!!

Geschrieben
wünsch euch eine wunderschöne runde!!!

ich werde mir heute marchfeld "flach" geben ... eigentlich wollte ich heute das schlechte wetter geniessen - schlafen & essen only - aber bei dem wetter treibts mich auch raus.

viel spass!!!!

wir fahren auch flach...

wir wünschen dir auch eine tolle runde, viel spass!

:toll:

Geschrieben
's war ganz hervorragend! :) super anführer und super nette gruppe! und nach 1,5 Radler beim Pfundner nachher hat der hintern beim wieder aufs radl steign auch net sooo wehtan ;) aber 2 km kann man ähh frau eh im stehen auch fahren ;)
Geschrieben
und 639 höhenmeter warens ;-)

Jojo, do kummt scho wos zsam!

Und trocken wars ausserdem - an alle Schoenwetterfahrer, die aus Angst vor Troepfchen zu Hause geblieben sind > niemals dem Schlechtwetterbericht trauen ;)

Geschrieben

oh ja, das war eine sehr nette ausfahrt! herrlich geführt durch hpower, bisweilen sogar liebliches tempo. bisweilen eine aggressive ansammlung von schupferln, die oft sogar das zeug zum hügel hatten.

die wirtshausfrequenz wäre noch etwas zu optimieren.

@sonntäglicher sonnenschein: wetterberichte sind sowieso nur dazu da, um weicheier zu verarschen!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...