Lachesis Geschrieben 6. April 2008 Geschrieben 6. April 2008 Hi Daniela, Herbert, wo genau ist die Löwenbrücke, mit gps und der michelin finden die beide net :-( Zitieren
bigair Geschrieben 6. April 2008 Geschrieben 6. April 2008 Hi Daniela, Herbert, wo genau ist die Löwenbrücke, mit gps und der michelin finden die beide net :-( nussdorf..ca 250m südlich vom donaufritzi. am donaukanal klickta Zitieren
Lachesis Geschrieben 6. April 2008 Geschrieben 6. April 2008 Super, danke! Wo park ich am besten? Donaufritzi kenn i net :-( Tschuldign, leider nur im Süden einigermaßen daheim ;-) Zitieren
bigair Geschrieben 6. April 2008 Geschrieben 6. April 2008 Super, danke! Wo park ich am besten? Donaufritzi kenn i net :-( Tschuldign, leider nur im Süden einigermaßen daheim ;-) du wirst wohl über die nussdorfer lände kommen (zumindest solltest du das)...wenn du zur brücke fahrst..ca 10 meter vor der brücke nach links abbiegen...dort ist dann genug platz. "Relegasse" ist das dann Zitieren
Lachesis Geschrieben 6. April 2008 Geschrieben 6. April 2008 Danke!!!! Relegasse findet mit gps ;-)))). und die brücke kenn ich vom vorbeifahren :-O Zitieren
bigair Geschrieben 6. April 2008 Geschrieben 6. April 2008 Danke!!!! Relegasse findet mit gps ;-)))). und die brücke kenn ich vom vorbeifahren :-O dann kann ja nix mehr schiefgehen. viel spass Zitieren
Lachesis Geschrieben 6. April 2008 Geschrieben 6. April 2008 ich komm alleine ohne Petra ... Zitieren
hpower Geschrieben 6. April 2008 Autor Geschrieben 6. April 2008 supa... sind alle fragen beantwortet? Zitieren
willka Geschrieben 6. April 2008 Geschrieben 6. April 2008 schaut gut aus - wir kommen auch. 1 Zitieren
sake Geschrieben 6. April 2008 Geschrieben 6. April 2008 wünsch euch eine wunderschöne runde!!! ich werde mir heute marchfeld "flach" geben ... eigentlich wollte ich heute das schlechte wetter geniessen - schlafen & essen only - aber bei dem wetter treibts mich auch raus. viel spass!!!! Zitieren
hpower Geschrieben 6. April 2008 Autor Geschrieben 6. April 2008 wünsch euch eine wunderschöne runde!!! ich werde mir heute marchfeld "flach" geben ... eigentlich wollte ich heute das schlechte wetter geniessen - schlafen & essen only - aber bei dem wetter treibts mich auch raus. viel spass!!!! wir fahren auch flach... wir wünschen dir auch eine tolle runde, viel spass! Zitieren
Holzwurm Geschrieben 6. April 2008 Geschrieben 6. April 2008 Hallo ich melde mich auch noch an:wink: Zitieren
1nikefreak Geschrieben 6. April 2008 Geschrieben 6. April 2008 war eine total nette ausfahrt schnitt wie ausgeschrieben, waren bei mir 124 km Zitieren
hpower Geschrieben 6. April 2008 Autor Geschrieben 6. April 2008 100 Km 639 Hm 4 Std. 25 Km/h Schnitt super wars... die gruppe war die meiste zeit diszipliniert Zitieren
Ceela Geschrieben 6. April 2008 Geschrieben 6. April 2008 fesches Runderl wars, abgerundet mit einem Schnitzi beim Pfundner :love: Zitieren
Lachesis Geschrieben 6. April 2008 Geschrieben 6. April 2008 's war ganz hervorragend! super anführer und super nette gruppe! und nach 1,5 Radler beim Pfundner nachher hat der hintern beim wieder aufs radl steign auch net sooo wehtan aber 2 km kann man ähh frau eh im stehen auch fahren Zitieren
Ceela Geschrieben 7. April 2008 Geschrieben 7. April 2008 und 639 höhenmeter warens ;-) Jojo, do kummt scho wos zsam! Und trocken wars ausserdem - an alle Schoenwetterfahrer, die aus Angst vor Troepfchen zu Hause geblieben sind > niemals dem Schlechtwetterbericht trauen Zitieren
hpower Geschrieben 7. April 2008 Autor Geschrieben 7. April 2008 und 639 höhenmeter warens ;-) uuuui vergessen. hab's bereits nachgetragen Zitieren
willka Geschrieben 7. April 2008 Geschrieben 7. April 2008 oh ja, das war eine sehr nette ausfahrt! herrlich geführt durch hpower, bisweilen sogar liebliches tempo. bisweilen eine aggressive ansammlung von schupferln, die oft sogar das zeug zum hügel hatten. die wirtshausfrequenz wäre noch etwas zu optimieren. @sonntäglicher sonnenschein: wetterberichte sind sowieso nur dazu da, um weicheier zu verarschen! Zitieren
angstbremser Geschrieben 7. April 2008 Geschrieben 7. April 2008 ...bisweilen sogar liebliches tempo... ...s'warat weg'n der drei Pulsschläge... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.