Peter D. Geschrieben 2. April 2008 Geschrieben 2. April 2008 Silvia Gaggl....hat Geburtstag heute. Auf diesem Wege alles Gute und noch viele, viele Flitzermeter. :D:D Zitieren
Siegi Geschrieben 2. April 2008 Geschrieben 2. April 2008 huuu,jetzt hab ich aber lang in meinen achiv suchen müssen,bis ich ein foto von der Radlflitzerbraut mit Rad gefunden hab:D Zitieren
Radlflitzabraut Geschrieben 2. April 2008 Geschrieben 2. April 2008 Silvia Gaggl....hat Geburtstag heute. Auf diesem Wege alles Gute und noch viele, viele Flitzermeter. :D:D @ El Jefe Danke und an de centimeter wird dran gearbeitet:bike: Zitieren
Radlflitzabraut Geschrieben 2. April 2008 Geschrieben 2. April 2008 @ alle Danke für die Glückwünsche:bounce: Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 2. April 2008 Geschrieben 2. April 2008 huuu,jetzt hab ich aber lang in meinen achiv suchen müssen,bis ich ein foto von der Radlflitzerbraut mit Rad gefunden hab:D Derweil is soooo fesch damit! Von uns natürlich auch alles alles Liebe!!!!! Zitieren
michlk Geschrieben 3. April 2008 Geschrieben 3. April 2008 Auch von mir im nachhinein alles Gute! Gruss Michl Zitieren
Radlflitzabraut Geschrieben 3. April 2008 Geschrieben 3. April 2008 JUUUUBEL so:jump::jump: viele Gratulanten @Michl auch dir Zitieren
hewidlene Geschrieben 4. April 2008 Geschrieben 4. April 2008 ziemlich verspätet von mir ein und dem michlk auch gleich noch ein in die Wüste! 1 Zitieren
tria 68 Geschrieben 7. April 2008 Geschrieben 7. April 2008 Hey junge Frau! Alles Gute auch von uns, Anna und Bernd Zitieren
NoHero Geschrieben 7. April 2008 Geschrieben 7. April 2008 Auch von Gabi und mir alles Gute zum Geburtstag, anstossen werden wir in Cervia. Zitieren
Siegi Geschrieben 7. April 2008 Geschrieben 7. April 2008 Auch von Gabi und mir alles Gute zum Geburtstag, anstossen werden wir in Cervia. Hallo Franz!!und heute gratuliere ich dir,zu deinen Geburtstag:U: Zitieren
Peter D. Geschrieben 7. April 2008 Autor Geschrieben 7. April 2008 No servas, do gibt´s jo dann echt was zum begießen im sonnigen Süden. Alles Gute :dance5: Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 7. April 2008 Geschrieben 7. April 2008 Geburtstagsfeiern in Italien? Toll - freu mich! Aber vorerst mal: Happy Birthday! (Werde mir erlauben, den Threadtitel ein bißchen zu ändern!) Zitieren
Radlflitzabraut Geschrieben 7. April 2008 Geschrieben 7. April 2008 Hey junge Frau! Alles Gute auch von uns, Anna und Bernd Danke für JUNGE FRAU :love: Zitieren
Radlflitzabraut Geschrieben 7. April 2008 Geschrieben 7. April 2008 Auch von Gabi und mir alles Gute zum Geburtstag, anstossen werden wir in Cervia. auch dir lieber Franz:birthday: Zitieren
NoHero Geschrieben 8. April 2008 Geschrieben 8. April 2008 Danke für die Glückwünsche, den Sekt nehmen wir mit. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.