hpvextor Geschrieben 7. April 2008 Geschrieben 7. April 2008 Mal noch ne Frage will neuen Dämpfer einbauen bin mir nicht sicher wie rum müßte aber doch eigentlich egal sein oder,frag trotzdem lieber nach!!!So wie auf foto 1 oder foto 2?? Danke schon mal für eure schnelle Hilfe!! Zitieren
st. k.aus Geschrieben 7. April 2008 Geschrieben 7. April 2008 wenns keine kollisionen midn rahmen etc. gibt egal! Zitieren
robotti80 Geschrieben 7. April 2008 Geschrieben 7. April 2008 Ich würde ihn einbauen sowie es auf Bild 2 gezeigt wird. Hat zwei Vorteile: 1.) Kommst du leichter zum Hebel dazu 2.) Dämpfer ist vor Dreckbeschuß noch besser geschützt. Zitieren
alkfred Geschrieben 7. April 2008 Geschrieben 7. April 2008 es gibt da so theorien, die besagen, dass der schwerere teil des dämpfers (sprich "dickes ende") am drehpunkt liegen soll wegen weniger bewegter masse........... .........i halt nix davon. des is komplett wurscht. so wie´s besser reinpasst bzw. wie´s du´s besser bedienen kannst, passt´s. Zitieren
hpvextor Geschrieben 7. April 2008 Autor Geschrieben 7. April 2008 Ok, danke hab ich mir auch so gedacht,nagut dreck wird nicht viel dran kommen weil ich mit dem fahrrad nur bei schönen wetter fahre:-)und sprünge sowieso so nicht da hab ich viel zu viel angst das der dnm dämpfer sich auf der straße verteilt! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.