Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Der Radclub Mödling macht jeden Mittwoch eine Rennradausfahrt! Auch Nichtmitglieder sind herzlich eingeladen. Das Tempo wird dem schwächsten angepasst und es wird aufeinander gewartet.

Treffpunkt:

17:30 Uhr Parkplatz BLZ Südstadt oder 17:45 Hotel Höldrichsmühle Pünktlich

Geschrieben
wie schauts nächste woche aus, muss noch einmal bevor ich mich beim WWRM blamier...
Geschrieben

Ich halte es mit dem Ralf: "Trainieren ist nur was für die, die nix drauf haben". Bei mir ist es halt eher so, dass das Trainieren auch nix mehr bringt.

Ich habe auch mit dem WWRM ein Problem, weil um 15:30 im Hanappi Ankick ist und das bei meiner Form knapp werden dürfte. Vielleicht mach ich mich nur auf die 25 km, stelle mich aber wichtig an den Start, mal sehen.

Geschrieben

wird bei mir heute nix, weil:

Falls ich irgendwie schaffe, werde ich mich ins Cyclodrom :eek: bewegen und mich herbrennen lassen:f: und falls sich das auch nicht ausgeht flitz ich in die Lobau und fahr mit dem Zeitfahrrad ein paarmal aufundab :k:.

Geschrieben
jau a käse. ich pack mich um 16h zusammen, dann ruft chefe ich muss für unseren hautplieferanten noch a lagerführung machen. tja, was sollste sagen? "na gerne" natürlich und so hat es dann bis gegen halb sechs gedauert. manchmal läuft es halt suboptimal :rolleyes:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...