Zum Inhalt springen

Mittwochsausfahrt!


chm1972
 Teilen

Empfohlene Beiträge

6 mann hoch dabei:

guest (christian), robert, markus, joe, chm1972 und ich. eh klar, richtung sittendorf rauf und dann gleich links ab auf den klub-kurs. dort wurde schon mal das tempo forciert um für die meisterschaft zu üben. gemütlicher lief es dann hinein richtung schusternatzl. rüber nach klausenleopoldsdorf, wo die erste ernstzunehmende attacke erfolgte. robert und christian konnten sich absetzen. ich dahinter - markus keuchen im nacken ;). bei der geheimquelle in klausenleopoldsdorf tanken und durch das helenental heimwärts. eine attacke von chm1972 sprengte kurzweilig das feld. in gaaden dann die obligatorische teilung.

 

runde diesmal etwas kürzer. weil markus schon seit 15.15. am rad und natürlich die deutschen im semi-finale unterstützt werden mussten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Bericht, Georg, wie immer genial :toll:

 

Ich bin gestern von D-Land durch fünf Gewitterfronten durch, die Letzte kurz vor Wien war der Hammer, ich hab an euch gedacht, aber ihr wart wohl da schon zu Hause... War echt heftig. Hoffentlich passt es nächste Woche wieder bei mir, eingeplant ist es.

 

 

PS: ich find den Begriff vom "burgenländischen Mountainbiker" irgendwie witzig, auch wenn ich mir jetzt hier kapitalen Unmut zuziehe (hey, Alter, da gibt es Berge, da brauchst du schon eine Sauerstoffmaske...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....

(oder weil ich eine 3h30 ausfahrt morgen einfach nicht aushalt...:devil:, da mich markus am wochenende zerstört hat)

 

...mir hat der Herr Markus am Freitag erklärt er fahrt nur ein bissi am Samstag und am Sonntag gar nix - war das etwa eine Lüge :l:? -> Das verpflichted nämlich zur Abnahme meiner überzähligen Nobby Nicks!!!!

 

Übrigens bin ich morgen wahrscheinlich nicht dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Heftklammer:

 

Ich werd auch mal wieder versuchen, dabeizusein. Allerdings werd ich auch eher früher Richtung Breitenfurt abbiegen, weil ich momentan null Leistung bringe (neben der nicht vorhandenen Grundlagenausdauer): Spitze beim Weicheier-EKG (50/40/3) am IMSB vergangenen Montag 330 Watt, Leistung an der ANS 180 Watt. Da komm ich garantiert allerhöchstens über den Gießhübel rüber und bin dann platt. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab morgen noch um 15h ein meeting. wenn ich rechtzeitig da raus komm, bin ich wieder um 17.45 bei der HöMü! aber nur locker fahren, weil am wochenende gab es wirklich harte einheiten:eek:

 

So etwas macht mir immer Angst - nur locker fahren, hab keine Kraft, bin sooo verkühlt etc - dann geht es mit Ansage so los, dass ich mich gleich :k:

 

Aber mach ich halt mit: mir tut mein Fuß so weh, ich bekomme am 9. Juli die Schrauben raus :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

17h45 höldimühle...

steht die route schon fest ? evt. muss ich morgen wegen zeitknappheit gleich richtung schusternatzl oder sittendorf fahren...

(oder weil ich eine 3h30 ausfahrt morgen einfach nicht aushalt...:devil:, da mich markus am wochenende zerstört hat)

 

sei froh das du am so nicht dabei warst

gemütlich war ausgemacht 120 km und 1650 hm sind rausgekommen

das einzige was da locker war war der anstieg aufs hocheck (relatis- da eigenes tempo )und anschl. der stop auf der tankstelle zum:du:

 

bis 1745 hömü

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann heute nicht hab meine jungs. in zukunft werde ich hoffentlich öfter dabei sein. hab gestern gekündigt und ab 5 August job mit geregelter arbeitszeit. 8.00-16.00 und we frei!:jump: werde aber sicher herbstwoche stornieren müssen.:(

 

@ernesto markus hat komische auffassung von nix. für mich war sein nix 125km 1600 hm inkl hocheck mit franz der was ned miad wird!:f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

burgenländische mountainbiker gibts mindestens soviele wie symphatische deutsche.:devil:

 

Danke für den Bericht, Georg, wie immer genial :toll:

 

Ich bin gestern von D-Land durch fünf Gewitterfronten durch, die Letzte kurz vor Wien war der Hammer, ich hab an euch gedacht, aber ihr wart wohl da schon zu Hause... War echt heftig. Hoffentlich passt es nächste Woche wieder bei mir, eingeplant ist es.

 

 

PS: ich find den Begriff vom "burgenländischen Mountainbiker" irgendwie witzig, auch wenn ich mir jetzt hier kapitalen Unmut zuziehe (hey, Alter, da gibt es Berge, da brauchst du schon eine Sauerstoffmaske...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...mir hat der Herr Markus am Freitag erklärt er fahrt nur ein bissi am Samstag und am Sonntag gar nix - war das etwa eine Lüge :l:? -> Das verpflichted nämlich zur Abnahme meiner überzähligen Nobby Nicks!!!!

 

Übrigens bin ich morgen wahrscheinlich nicht dabei.

 

zahlt sich nicht aus sie zu verkaufen. sind so schnell abgefahren das eh boid neiche brauchst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hrhrhr. schaumermal, sagt der Franz! Ich war heuer fast ausschließlich auf meinen Speedskates unterwegs (3-5x die Woche, da bin ich topfit!), aber meine für's Radeln benötigte Muskulatur ist total unterentwickelt - von der mangelhaften GA will ich mal gar nicht reden. :rolleyes:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab morgen noch um 15h ein meeting. wenn ich rechtzeitig da raus komm, bin ich wieder um 17.45 bei der HöMü! aber nur locker fahren, weil am wochenende gab es wirklich harte einheiten:eek:

 

aber, bitte!, wie lang ist das wochenende schon her?!?

 

bei mir gab's auch:

sa - bier bis 5 i.d. Früh :du:

so - 4 3/4 Stdn. Weinviertel :f:

di - 4 1/2 Stdn. Wienerwald :bike:

 

aber heute wird g'fahrn! :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...