GO EXECUTE Geschrieben 15. April 2008 Geschrieben 15. April 2008 Wollt ich auch grad schreiben...nur halt ohne Eier - hab ich keine Geh flunker ned; Stockweise habts davon :devil: Zitieren
BigBikerBoy Geschrieben 15. April 2008 Geschrieben 15. April 2008 Mir geht der Schokriegel beim FF dank Ad-und FlashBlocker nimma irgendwohin !!! Meine Eier und mei Oasch san überglücklich ! Zitieren
jogul Geschrieben 4. Mai 2008 Geschrieben 4. Mai 2008 langsam aber sicher wirds zu viel der werbung :f: wenn popups x mal hintereinander die seite verdecken und das nicht nur beim öffnen der startseite sondern sogar beim blättern in threads dann is das extrem mühsam edit: da fand ich den quatschkopf besser Zitieren
NoSane Geschrieben 5. Mai 2008 Geschrieben 5. Mai 2008 langsam aber sicher wirds zu viel der werbung :f: wenn popups x mal hintereinander die seite verdecken und das nicht nur beim öffnen der startseite sondern sogar beim blättern in threads dann is das extrem mühsam edit: da fand ich den quatschkopf besser im board sollten jetzt nirgends keine popups mehr erscheinen Zitieren
morty Geschrieben 5. Mai 2008 Geschrieben 5. Mai 2008 im board sollten jetzt nirgends keine popups mehr erscheinen meinst du das wirklich so? Zitieren
jogul Geschrieben 5. Mai 2008 Geschrieben 5. Mai 2008 im board sollten jetzt nirgends keine popups mehr erscheinen :love: super! Zitieren
Gast quarz Geschrieben 6. Mai 2008 Geschrieben 6. Mai 2008 ich mag den mars!(riegel) vorallem in verbindung mit kelly's-chips edit: lorenz erdnüsse (die rote packung) funktionieren auch leiwand mit MARS! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.