Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
drum war ich ja wenigstens beim Bergsprint vor Dir :D:D:D

Gratuliere recht herzlich !!

Könnte ja auch sagen: da ist vor mir einer abgestiegen und hat mich behindert!! (glaubt aber eh keiner, Hauptsache vor den zwei Jungen und dem Titan el Stoppi im Ziel) !

:jump:

Geschrieben
Stopi! Wo bleibt der urguate Bericht?

kommt schon, muss nur noch unseren web-schläfer(masta) aktivieren, dadurch kann es schon ein paar verzögerungen geben :s::s:

Geschrieben
Fährt der noch bei den Urguaten???

nach diesem bergsprint gerade noch :D:D:D:D:D:D

(aber nach der Gesamtleistung liegt die Kündigung schon beim Chef):rofl::rofl::rofl:

Geschrieben
nach diesem bergsprint gerade noch :D:D:D:D:D:D

(aber nach der Gesamtleistung liegt die Kündigung schon beim Chef):rofl::rofl::rofl:

Bist du den Bergsprint gefahren, weil du so weit vor mir bist???:rofl:

Geschrieben
Bist du den Bergsprint gefahren, weil du so weit vor mir bist???:rofl:

Leider nein, es waren ja zu viele Zeugen anwesend. Bin rückwärts freihändig gefahren und musste dann ebenfalls absteigen :rofl::rofl::rofl:

Geschrieben
Leider nein, es waren ja zu viele Zeugen anwesend. Bin rückwärts freihändig gefahren und musste dann ebenfalls absteigen :rofl::rofl::rofl:

da onkel tom und ich sinds brav gefahren! :wink:

bis uns dann die tante angi fast vors radl gesprungen is!

Geschrieben
da onkel tom und ich sinds brav gefahren! :wink:

bis uns dann die tante angi fast vors radl gesprungen is!

Aber die Irene beisst am ärgsten:

http://www.sportograf.de/jpg.php?e=gallerie/285_080512_mtb_wachau/MV285_27060.JPG

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...