jogul Geschrieben 5. Mai 2008 Autor Geschrieben 5. Mai 2008 bin samstag fix oben und werd mit ziemlicher wahrscheinlichkeit auch noch den sonntag anhängen Zitieren
jogul Geschrieben 6. Mai 2008 Autor Geschrieben 6. Mai 2008 wäre ein anzudenkendes aber ich fürcht dass aufgrund des verlängerten wochenendes mindestens genausoviel los sein wird wie in bimais und da vergehts mir gleich wieder Zitieren
trailmaster Geschrieben 6. Mai 2008 Geschrieben 6. Mai 2008 wäre ein anzudenkendes aber ich fürcht dass aufgrund des verlängerten wochenendes mindestens genausoviel los sein wird wie in bimais und da vergehts mir gleich wieder Das wird sicher so sein, nur geht bei der Gondel mehr weiter. Für mich würds perfekt passen, denn ich komm wieder von oö runter. Mal schaun. Zitieren
jogul Geschrieben 6. Mai 2008 Autor Geschrieben 6. Mai 2008 also ich werd schaun ob ich das hinkrieg mit dem "schlafausbau" für meinen golf und wenn das klappt UND sich bewährt dann häng ich mir vielleicht nen briefkasten an die tür und übersiedel Zitieren
trailmaster Geschrieben 6. Mai 2008 Geschrieben 6. Mai 2008 also ich werd schaun ob ich das hinkrieg mit dem "schlafausbau" für meinen golf und wenn das klappt UND sich bewährt dann häng ich mir vielleicht nen briefkasten an die tür und übersiedel Spitzenidee. Studienzeit ist eine feine Sache . Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 7. Mai 2008 Geschrieben 7. Mai 2008 Ah, alles Schei**e. Werd so wies ausschaut doch Sonntag oben sein. Zitieren
gerry Geschrieben 9. Mai 2008 Geschrieben 9. Mai 2008 Bei mir is leider auch noch nicht fix ob ich morgen kommen kann. Mein Bike steht nun schon seit 3 Wochen beim "Onkel Doktor" und wartet auf Ersatzteile...hmm. Werd gleich mal anrufen und fragen ob ich es heute holen kann. Zitieren
jogul Geschrieben 9. Mai 2008 Autor Geschrieben 9. Mai 2008 also ich bin morgen ab 0830 gestellt Zitieren
gerry Geschrieben 9. Mai 2008 Geschrieben 9. Mai 2008 Werd heut Nachmittag mein Bike holen. Leider ohne Dämpfer und Gabelservice Konnte nicht mitgemacht werden. Somit werd ich morgen auch ab ca. 8.30h oben sein. Hey Jogul, such uns ein feines Platzerl wo wir uns gemütlich zusammenstellen können. Wird sicher die Hölle morgen los sein. Mein Vorschlag: Irgendwo am unteren Parkplatzl, gaaanz hinten Zitieren
Betti Geschrieben 9. Mai 2008 Geschrieben 9. Mai 2008 Wird sicher die Hölle morgen los sein. Mein Vorschlag: Irgendwo am unteren Parkplatzl, gaaanz hinten haha.. was habtsn vor, das euch so verstecken tuts?? :devil: wir san a so um 8.15 dort, mal schaun wieviel da scho los is und wo ma an platz finden! Zitieren
jogul Geschrieben 9. Mai 2008 Autor Geschrieben 9. Mai 2008 ja, würd ich auch vorschlagen da stell ma die autos gmiadlich zammen und hauen dazwischen mein supercooles pavillionzelt hin @betti: das weisst du GANZ genau Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 10. Mai 2008 Geschrieben 10. Mai 2008 Ich hoff ihr habts as alle heute vertrieben damit ich morgen den Hügel für mich hab. Oder wars net so schlimm? Zitieren
Joga Geschrieben 11. Mai 2008 Geschrieben 11. Mai 2008 Und? Wie wars? Fakten... Fakten... Fakten... Fotos... Eindrücke... Beweise... Zitieren
trialELCH Geschrieben 11. Mai 2008 Geschrieben 11. Mai 2008 sehr schönes wetter radl geht super Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 11. Mai 2008 Geschrieben 11. Mai 2008 Cool wars. Und wieder ein Laufradl weniger. @Joga Fährst morgen rauf? Zitieren
jogul Geschrieben 11. Mai 2008 Autor Geschrieben 11. Mai 2008 @reini: hast du heut früh ned was gsagt von "du fahrst aber auch mit viel luftdruck"? also zumindest vorne is er jetzt original auf 0 Zitieren
Joga Geschrieben 11. Mai 2008 Geschrieben 11. Mai 2008 Schaut mal net schlecht aus... Wie macht sich die Anita so im Bikepark? :-) Siggi... whats up with your Laufrad? Hast gar nix erzählt... ist das das Laufrad, das eh schon von Silberberg angeschlagen war? Jetzt schlussendlich doch den Geist aufgegeben? Ts... schad um das neue Zeugs. Ihr wüdn Teifln zreißts a ois... Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 12. Mai 2008 Geschrieben 12. Mai 2008 Ja is eh das Silberberglaufrad. Im Wald nach der Metallüberfahrt is mir so ein blöder Baustumpf in die Strecke gerannt. Schade halt dass ich am Sonntag keinen gesehen habe. Zitieren
trialELCH Geschrieben 12. Mai 2008 Geschrieben 12. Mai 2008 Schaut mal net schlecht aus... Wie macht sich die Anita so im Bikepark? :-) Siggi... whats up with your Laufrad? Hast gar nix erzählt... ist das das Laufrad, das eh schon von Silberberg angeschlagen war? Jetzt schlussendlich doch den Geist aufgegeben? Ts... schad um das neue Zeugs. Ihr wüdn Teifln zreißts a ois... Die is a klans gsörts Madl Gibt gscheit Gas und 2 blutige Blasen gehören halt dazu .... :eek: Zitieren
jogul Geschrieben 12. Mai 2008 Autor Geschrieben 12. Mai 2008 Die is a klans gsörts Madl definitv aber wie sa sich beim fahren macht weiss ich nicht :devil: na, spass... ich für meinen teil bin deprimiert, die is zum ersten mal am semmering und fahrt ma davon... aber mei, so is die jugend Zitieren
jogul Geschrieben 12. Mai 2008 Autor Geschrieben 12. Mai 2008 @gerry: danke für die fotos sind die mim handy gschossen? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.