Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

i hätte das ja für das beste gehalten um meine nichtvorhandenen bauchmuskeln zu dehnen:D

kein erfolg.

jetzt werd ma oid:D

wäre interessant wie man sich bei einer brücke was anderes vorstellen kann als eine brück?!?

wie soll das denn bitte funktionieren?:D

Geschrieben
:rofl:;)

http://www.clemens-raphael.de/html/images/yogymastik/bruecke.jpg

a des is des.

Ich hamma dacht, das is das wo man auf alle Viere ist, also hinten kniet und auf den Armen vorne.

Und da hätt ich mir schon vorstellen können, wo frau das "letztens" gebraucht hat.

Geschrieben
Ich hamma dacht, das is das wo man auf alle Viere ist, also hinten kniet und auf den Armen vorne.

Und da hätt ich mir schon vorstellen können, wo frau das "letztens" gebraucht hat.

also bitte, wann bringt ma des nimmer zsamm? :rofl:

Geschrieben
a des is des.

männer alle 3 sekunden

frauen alle 10 minuten

sag i nur dazu:D

Geschrieben

du? 2016 ;):D

@sbx: na na na, solche schmutzfilme schau ich mir nicht an... meine freundin is beim reinschrauben einer glühbirne rückwärts vom sessel gefallen und wollte sich abstützen und... ja :D

Geschrieben
lol, um DAS mal nimmer zamzubringen muss man schon ordentlich bettlägrig sein :l:

Ja und die Snoff ist nicht einmal noch 22... und dann sowas...

Ja, befremdlich ist es nicht. Ich hab mich auch gewundert.

männer alle 3 sekunden

frauen alle 10 minuten

sag i nur dazu:D

Wieso Männer alle drei Sekunden?

Also ich habe das noch nie gebraucht...

Ich bin immer nur der, der hinten steht....

Geschrieben
und ein rad schlagen kann ich auch.

is das für irgendwelche sexuelle praktiken abseits der gegenseitigen verstümmelung in irgendeiner weise relevant? wenn nicht dann bringt das wohl nichtmal so viel wie eine dritte brustwarze :D

Geschrieben

Trinken?

Jedenfalls keinen Apfelsaft gespritzt. Mehr was fürs Gemüt...

;)

haha, dem zeug entsage ich jetzt auch wieder. den hab ich letztens mal wieder nicht vertragen :D (@sbx: der hauptgrund für meinen frühen abflug :D )

Geschrieben
ich kenn eine die hat drei brustwarzen!!!!!

shroeder??? wooo bitte ist der alte schwerenöter???? shroder, es geht um dein lieblingsthema und du bist noch nicht da?????? oid wird´da....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...