anderl Geschrieben 16. Juli 2003 Geschrieben 16. Juli 2003 morgen! im prinzip is' alles g'sagt. der "weg" glich eher einem ausgetrockneten bachbett. @markob - terminvorschlag: d.h. das ist das wochenende 02./03.08.2003 - das wär super, da hätt ich noch 1 woche zeit, um mich bis zu meinem urlaub wieder zu erholen.... @tommy d.p. vorschlag: alle teilstücke, die wir im rahmen der vorbefahrungen aussortieren müssen, werden wir in karten einzeichnen. dann können wir dich nach kärnten bitten und du darfst das alles exklusiv befahren. wir lassen dich natürlich nicht allein, nur nehmen wir die bergschuhe, seil und haken .... - im ernst: mit 2 - 3 leuten kannst des gerne machen - in der gruppe unmöglich. ihr kommts ja nit zu einer "bb3l-kraxl-t" nach kärnten... Zitieren
deathhero Geschrieben 16. Juli 2003 Autor Geschrieben 16. Juli 2003 @ tommy du i würds mit der abfahrn bin jo a junger hupfer lg michi Zitieren
markob Geschrieben 16. Juli 2003 Geschrieben 16. Juli 2003 Original geschrieben von anderl @markob - terminvorschlag: d.h. das ist das wochenende 02./03.08.2003 - das wär super, da hätt ich noch 1 woche zeit, um mich bis zu meinem urlaub wieder zu erholen.... OK, dann schaue ich noch einmal in meinen Terminkalender in der Arbeit und trage mir dieses Wochenende (wahrscheinlich am Samstag) für die Test-Befahrung ein. Den Rest können wir ja via PM klären! CU, markob Zitieren
deathhero Geschrieben 16. Juli 2003 Autor Geschrieben 16. Juli 2003 hmm ma des wochenende is genau blöd für mi, weil i seh grad do is des top-six mitersill rennen. hmm najo wird sich e alls noch ergeben. Also heut sind jo da anderl und ich wieder amol einen teil abgefahrn und des heute war echt super, und des werden wir auch fahrn. aber details folgen noch. villeicht stellt der anderl auch bilder rein aber mal schaun. ........ übrigens @ markob was willst den fahrn ??? wie schwer ??? lg michi Zitieren
markob Geschrieben 16. Juli 2003 Geschrieben 16. Juli 2003 Original geschrieben von deathhero übrigens @ makob was willst den fahrn ??? wie schwer ??? Wie bereits mehrmals gesagt, würde ich gerne eher die sanfteren Varianten besichtigen. Für die Viecha bist ja du zuständig CU, markob Zitieren
deathhero Geschrieben 16. Juli 2003 Autor Geschrieben 16. Juli 2003 sry wegen dem namen habs aber schon ausgebessert. also es is jetzt folgendes die tour von tarvis -> kärnter grenze is jetzt fix. also am besten wir würden des 3 ländereck befahren, aber da müss ma noch warten, bis wir die karten von SLO bekommen. des wärn so ca 800 Hm ( glaub ich ) aber du kannst jo die gondel rauf testen na scherz. na i denk wir werden schon was finden. ajo könntest du dein brüderlein dazu bringen, das er mitfahrt zumindest an starken fahrer weil sonst muss i immer so lang warten weil i anfoch sooooooooo gut bin . lg michi Zitieren
markob Geschrieben 16. Juli 2003 Geschrieben 16. Juli 2003 @deathhero Ich glaube 800hm werde ich schon noch schaffen, da brauche ich keine Gondel dazu Mein Bruder wird, glaube ich, eher nicht dabei sein, denn von Wien aus ist es ein ziemlich breiter weg bis nach Kärnten. Für mich ist das schon um ein ganzes Stück näher. CU, markob Zitieren
deathhero Geschrieben 16. Juli 2003 Autor Geschrieben 16. Juli 2003 Original geschrieben von markob @deathhero Ich glaube 800hm werde ich schon noch schaffen, da brauche ich keine Gondel dazu Mein Bruder wird, glaube ich, eher nicht dabei sein, denn von Wien aus ist es ein ziemlich breiter weg bis nach Kärnten. Für mich ist das schon um ein ganzes Stück näher. CU, markob hehe jo ich glaub auch dast du des schaffst und zum hal jo glaub auch das des für ihn zu weit weg is. najo werd i halt amol a bissi langsamer fahrn lg michi Zitieren
HAL9000 Geschrieben 16. Juli 2003 Geschrieben 16. Juli 2003 Original geschrieben von deathhero ... ajo könntest du dein brüderlein dazu bringen, das er mitfahrt zumindest an starken fahrer weil sonst muss i immer so lang warten weil i anfoch sooooooooo gut bin ... danke für die blumen... - ich bin zwar a bissl stärker als mein bruder, aber zu "den starken" zähle ich sicher nicht. da solltest du eher andere kaliber einladen (a paar aus der grazer gegend sind da gute kandidaten: tommy d.p., hill, stani, faili, etc.), die hätten auch nicht so weit... CU, HAL9000 Zitieren
deathhero Geschrieben 16. Juli 2003 Autor Geschrieben 16. Juli 2003 Original geschrieben von HAL9000 danke für die blumen... - ich bin zwar a bissl stärker als mein bruder, aber zu "den starken" zähle ich sicher nicht. da solltest du eher andere kaliber einladen (a paar aus der grazer gegend sind da gute kandidaten: tommy d.p., hill, stani, faili, etc.), die hätten auch nicht so weit... CU, HAL9000 du bist so bescheiden also i denk du wirst wohl zumindest gleich stark wie ich sein. aber der lange weg is da doch eher das problem da hast natürlich recht. aber danke trotzdem lg michi Zitieren
anderl Geschrieben 17. Juli 2003 Geschrieben 17. Juli 2003 wie der deathhero schon mitgeteilt hat, haben wir gestern wieder g´schaut, wo wir euch bei der bb3lt2004 hinführen können. auch diesmal war das ziel, einen (fahrbaren) übergang von italien nach kärnten zu finden, was uns auch gelungen ist - und wie! gestartet sind wir in valbruna (der junge hupfer hat´s kaum er- warten können und hat gar nit g´wußt, wohin mit seiner vielen energie... Zitieren
anderl Geschrieben 17. Juli 2003 Geschrieben 17. Juli 2003 schließlich ging´s via ugovizza bergan - und schon war der hupfer außer sichtweite (zu meiner entschuldigung sei gesagt, daß ich unterwegs natürlich auch a paar büldln g´macht hab)... dankenswerter weise hat aber dann doch noch auf mich g´wartet: Zitieren
anderl Geschrieben 17. Juli 2003 Geschrieben 17. Juli 2003 wie er da wieder runterkommen is wollts wissen? - na, na - des wird nit verratn - vielleicht zeigt er´s ja bei der tour... nach einer kurzen verschnaufpause ging´s dann weiter - bergan auf schotter, schön süd-west-ausgerichtet, bei bescheidenen 37° Zitieren
anderl Geschrieben 17. Juli 2003 Geschrieben 17. Juli 2003 das ziel rückt näher, die viecha sind an uns nicht interessiert... Zitieren
anderl Geschrieben 17. Juli 2003 Geschrieben 17. Juli 2003 das ziel ist erreicht - die achomitzer alm Zitieren
anderl Geschrieben 17. Juli 2003 Geschrieben 17. Juli 2003 die aussicht auf den dobratsch is a recht nett... Zitieren
anderl Geschrieben 17. Juli 2003 Geschrieben 17. Juli 2003 kaum ging´s dann bergab, war er schon wieder weg .... aber allzu ungestüm war er unterwegs - und das sollte sich rächen... Zitieren
anderl Geschrieben 17. Juli 2003 Geschrieben 17. Juli 2003 schließlich führte uns der weg durch das "val di bartolo" zurück nach valbruna. summa sumarum ca. 30 km mit ca. 1200 höhenmeter - aber wenn man´s (wie ich ) gemütlich angeht, schön zum fahrn - und auch pannenfrei möglich... - und i bin bekanntlich ka junger hupfer mehr... Zitieren
TomCool Geschrieben 17. Juli 2003 Geschrieben 17. Juli 2003 wie schauts denn aus mit trails? *liebschau* Zitieren
deathhero Geschrieben 17. Juli 2003 Autor Geschrieben 17. Juli 2003 SUPER BILDER !!!! Andreas !!!!! und auch super Kommentare und was haltets ihr andern so davon ???? schaut doch geil aus. lg michi Zitieren
AB Geschrieben 17. Juli 2003 Geschrieben 17. Juli 2003 Super Bilder jaja, das wird sicher geil! Aber machts den Termin nicht zu früh (so wie heuer), nächstes Jahr hab ich Matura, also wär später Juli bzw. August mir am liebsten!!! Zitieren
anderl Geschrieben 17. Juli 2003 Geschrieben 17. Juli 2003 @deathhero: pssst - nit so laut - die lautstärke is ma ja eher vom t.......l g´wöhnt.... @tomcool bergauf is mit trails eher mager bis nix (die bergauf-variante für die "viecha" kann man evtl. als trails bezeichnen - zwar leintuch-breit, aber der untergrund hats in sich) bergab müssen wir der kärntner seite erst inspizieren - das wird dann ein tagesausflug.... diesmal mußten wir ja wieder nach valbruna zurück zum auto Zitieren
TomCool Geschrieben 17. Juli 2003 Geschrieben 17. Juli 2003 aso, na fein, ich bin mir sicher, dass Ihr was passendes finden werdet!!! Zitieren
anderl Geschrieben 17. Juli 2003 Geschrieben 17. Juli 2003 @AustrianBiker juli - kein feiertag! außerdem juli/august saumäßig heiß - und die weißen, süd-westlich ausgerichteten kalkfelsen "strahlen" jetzt im juli richtig schön - und im august wird´s nit besser... aber wer weiß, vielleicht kriagst ja gar ka zulassung ... - na scherz!!!!!!!!! - das wollen wir nicht hoffen. im gegenteil, wenns soweit ist, wird dir sicher das ganze bb die daumen drücken.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.