markob Geschrieben 25. Juli 2003 Geschrieben 25. Juli 2003 @deathhero Ich habe nicht deswegen gefragt, weil ich euch bei der Routenwahl dreinreden wollte, sondern weil es mich persönlich interessiert hat. Bei der Routenwahl habt ihr natürlich völlig freie Hand! CU, markob Zitieren
deathhero Geschrieben 25. Juli 2003 Autor Geschrieben 25. Juli 2003 jojo schon klar markob is ka problem. ich habs nur allgemein gsagt. lg michi Zitieren
anderl Geschrieben 7. Oktober 2003 Geschrieben 7. Oktober 2003 ich habe deathhero bei einer weiteren bb3lt2004-etappen-findungs-ausfahrt begleitet... ... auch italienische Rinder sind dem deathhero nicht geheuer... Zitieren
anderl Geschrieben 7. Oktober 2003 Geschrieben 7. Oktober 2003 ... obwohl uns ein E-Zaun trennte Zitieren
anderl Geschrieben 7. Oktober 2003 Geschrieben 7. Oktober 2003 ... und die Viecher recht gutmütig aussahen Zitieren
anderl Geschrieben 7. Oktober 2003 Geschrieben 7. Oktober 2003 ... vom Tal der Weissenfelser Seen (laghi di fusine) aus gesehen hielt sich der Mangart gut versteckt Zitieren
anderl Geschrieben 7. Oktober 2003 Geschrieben 7. Oktober 2003 ... und doch boten sich grandiose Ausblicke Zitieren
anderl Geschrieben 7. Oktober 2003 Geschrieben 7. Oktober 2003 ... einer der beiden Weissenfelser Seen (lt. persönlichem testbericht von deathhero s...kalt) Zitieren
anderl Geschrieben 7. Oktober 2003 Geschrieben 7. Oktober 2003 ... was von Süden hereinzog ... Zitieren
anderl Geschrieben 7. Oktober 2003 Geschrieben 7. Oktober 2003 ... doch nicht ohne zuvor einen Kaffee bei den 7 Zwergen zu nehmen Zitieren
anderl Geschrieben 7. Oktober 2003 Geschrieben 7. Oktober 2003 ... unser (und bei der BB3LT2004 unser ALLER ) Rückweg führte uns über eine aufgelassene Bahntrasse, die nun als Radweg dient, auch über eine alte Eisenbahnbrücke Zitieren
anderl Geschrieben 7. Oktober 2003 Geschrieben 7. Oktober 2003 ... von welcher aus sich nette tiefblicke auftun Zitieren
anderl Geschrieben 7. Oktober 2003 Geschrieben 7. Oktober 2003 ... aber kein Grund zur Sorge - sie ist bestens in Schuß ... Zitieren
anderl Geschrieben 7. Oktober 2003 Geschrieben 7. Oktober 2003 @deathhero ich war am WE in Rosegg (ja im Wildpark, und ja es hat geschüttet wie aus Kübeln, dafür waren wir allein und die Tiere nicht so verschreckt und versteckt) und bin dort zu folgender Erkenntnis gelangt: die unangenehm nahe aus dem Unterholz dringenden, unsere fahrt erheblich beschleunigenden Geräusche stammten wohl doch von einem - liebestollen, riesigen, zu jedem Revierkampf bereiten - Hirsch - doch nyx Karawanken-Bär auf Durchreise... Zitieren
HAL9000 Geschrieben 7. Oktober 2003 Geschrieben 7. Oktober 2003 bei deinen bildern freue ich mich jetzt schon auf nächstes jahr. und die eisenbahnbrücke wird meinem bruder ganz besonders gefallen... ein schwindelfreier HAL9000 Zitieren
deathhero Geschrieben 7. Oktober 2003 Autor Geschrieben 7. Oktober 2003 servas andi du thx für die cd...... echt super bilder muss ich schon sagen, sind die besten bis jetzt... hier im bb schauts nicht so gut aus, aber mit der richtugen auflösung sinds echt a wahnsinn.... echt super !!!!!!! übrigens der abschnitt der tour hat mir echt sehr gut gfalln echt top !!!!! lg michi Zitieren
deathhero Geschrieben 7. Oktober 2003 Autor Geschrieben 7. Oktober 2003 hab übrigens noch einige bilder etwas größer ins off topic reingetan.... lg Zitieren
LoneRider Geschrieben 7. Oktober 2003 Geschrieben 7. Oktober 2003 Gell, so a Organisation von aner BB3LT hat schon was an sich in der Vorbereitungsphase, da verschlägts einen in Gegenden in denen man sonst nicht biken geht Freut mich das ihr noch mit so grossem Elan dabei seit's. Wegen dem Termin: Hab' heuer nach der B3LT schon mal im 2004er Kalender geschaut und gesehen, dass die Feiertage 2004 sehr blöd fallen.... größtenteils im Mai (da wird's zu kalt sein für die Höhe nimm ich an) und im August ist der 15. glaub ich an Sa oder So. Also die Terminfindung wie bisher Do-So wird SEHR schwierig werden... Ich hoffe ihr könnt den Termin so legen, dass ich auch teilnehmen kann, wär nämlich auch mal gern bei einer BB3LT mit freiem Kopf und als "einfacher Teilnehmer" dabei Weiter so... -Thomas Zitieren
markob Geschrieben 7. Oktober 2003 Geschrieben 7. Oktober 2003 Original geschrieben von HAL9000 und die eisenbahnbrücke wird meinem bruder ganz besonders gefallen... A geh, des bock i scho ... http://www.mysmilie.de/smilies/verwirrt/3/img/008.gif ein nicht schwindelfreier markob Zitieren
deathhero Geschrieben 7. Oktober 2003 Autor Geschrieben 7. Oktober 2003 Original geschrieben von LoneRider Gell, so a Organisation von aner BB3LT hat schon was an sich in der Vorbereitungsphase, da verschlägts einen in Gegenden in denen man sonst nicht biken geht Freut mich das ihr noch mit so grossem Elan dabei seit's. Wegen dem Termin: Hab' heuer nach der B3LT schon mal im 2004er Kalender geschaut und gesehen, dass die Feiertage 2004 sehr blöd fallen.... größtenteils im Mai (da wird's zu kalt sein für die Höhe nimm ich an) und im August ist der 15. glaub ich an Sa oder So. Also die Terminfindung wie bisher Do-So wird SEHR schwierig werden... Ich hoffe ihr könnt den Termin so legen, dass ich auch teilnehmen kann, wär nämlich auch mal gern bei einer BB3LT mit freiem Kopf und als "einfacher Teilnehmer" dabei Weiter so... -Thomas hehe jo da hast echt recht !!!!! aber echt a geile gegend muss i schon sagen !!!!!! @ termin also es is so: es geht sowiso erst ab juni weil 1. wahrscheinlich früher zu kalt 2. nix gondel 3. nix hotel aber wegen dem termin... da werd ma schon was finden.... bestimmt @ markob sehr tapfer !!!!!!!!! übrigens sind noch bilder im off topic...... look lg michi Zitieren
anderl Geschrieben 7. Oktober 2003 Geschrieben 7. Oktober 2003 @ "gfeanzte briada"™: Gemeinsam, Hand in Hand, werdet´s des Brückerl schon schaffen ... :devil: lg, ein goscherter anderl Zitieren
deathhero Geschrieben 7. Oktober 2003 Autor Geschrieben 7. Oktober 2003 Original geschrieben von anderl @ "gfeanzte briada"™: Gemeinsam, Hand in Hand, werdet´s des Brückerl schon schaffen ... :devil: lg, ein goscherter anderl die brücke is aber ziemlich eng lg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.