Zum Inhalt springen

Easton EC 70 SL Laufradsatz

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Dank des äußerst attraktiven Dollarkurses, liebäugle (:love:) ich mit diesem LRS...

Hat wer von euch Erfahrung mit diesem LRS? Konnte leider auch keine Angaben bezüglich der "Tragfähigkeit" finden... Halten die meine ~85 kg aus?

Geschrieben
Dank des äußerst attraktiven Dollarkurses, liebäugle (:love:)

Und wie hättest dir das gedacht? Selber holen? Viel Spaß dabei, so scharf, wie der Zoll zurzeit ist...

Ich hab mal etwas gegooglet und herausgefunden, dass du die LRS in Europa um ca. 1000 Euro herum bekommen solltest. In USA liegen sie bei ca. 1200 - 1400 Dollar, was etwa 800 - 900 Euro entspricht.

Wegen 150 - 200 Euro fang i mir den Zinober mit Zoll und so nicht an, ganz davon zu schweigen, dass man um 1000 Euro auch schon Xentis & Co. kriegt.

Für weitere Details empfehle ich Diesen Thread

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...