markob Geschrieben 12. Juli 2003 Geschrieben 12. Juli 2003 Nachdem die 220er schon seit 1 3/4 Stunden am Weg sind und die Startzeit der anderen Strecken immer näher rückt, wird es auch Zeit, den "So war's" Thread zu eröffnen. Ein paar Impressionen vom Renn-Vortag sind hier zu finden. Derzeit herrscht bei uns Traumwetter, es könnte nicht besser sein! Somit steht einem coolen Renntag absolut nyx mehr im Wege! CU, markob Zitieren
markob Geschrieben 12. Juli 2003 Autor Geschrieben 12. Juli 2003 Im 2RC-Basislager im Haus am See wird schon tüchtig gefrühstückt! Zitieren
markob Geschrieben 12. Juli 2003 Autor Geschrieben 12. Juli 2003 Chaos am Frühstücks-Buffett ... Zitieren
markob Geschrieben 12. Juli 2003 Autor Geschrieben 12. Juli 2003 Nachdem ich den 27er halbwegs heil überstanden habe und noch dazu um ca. 10 Minuten schneller war als im letzten Jahr, kommen hier schon mal die ersten Impressionen vom Start der 47er. Hier das Team Donau Fritzi Racing ... Zitieren
markob Geschrieben 12. Juli 2003 Autor Geschrieben 12. Juli 2003 Wenigstens die Chaoten grüßen sich noch untereinander Zitieren
markob Geschrieben 12. Juli 2003 Autor Geschrieben 12. Juli 2003 Tom Cool alleine auf weiter Flur ... Zitieren
deathhero Geschrieben 12. Juli 2003 Geschrieben 12. Juli 2003 also wie du des so beschreibst muss jo echt alls gepasst haben. was hat des mit dem 2RC Haus auf sich haben de da a haus oda was ??? weil i bin a chaot und werd nächstes jahr da mitfahrn also wie is des ??? lg michi Zitieren
markob Geschrieben 12. Juli 2003 Autor Geschrieben 12. Juli 2003 Der Ghosty und die Isa haben sich schon auf ein Packl g'haut Zitieren
markob Geschrieben 12. Juli 2003 Autor Geschrieben 12. Juli 2003 Und wieder ein Haufen Chaoten. Du muas irgendwo a Nest sein ... Zitieren
markob Geschrieben 12. Juli 2003 Autor Geschrieben 12. Juli 2003 Schön langsam versammeln sich die Starter der 100 und 27er Strecke (da wo auch ich dazugehört habe). Zitieren
markob Geschrieben 12. Juli 2003 Autor Geschrieben 12. Juli 2003 Währen ich auf der Strecke war, bin ich leider nicht dazu gekommen, ein paar Fotos zu machen. Dafür hier noch zwei Bildchen aus dem Zielbereich. Tommy d.p., ein Megamuskelträger mit Flügeln Zitieren
markob Geschrieben 12. Juli 2003 Autor Geschrieben 12. Juli 2003 Kurz vor dem Ziel hat mich auch noch der Hill gschwind gschnupft Zitat: "Servas markob, geiles neues Radl" ... und weg war er Zitieren
markob Geschrieben 12. Juli 2003 Autor Geschrieben 12. Juli 2003 Original geschrieben von deathhero also wie du des so beschreibst muss jo echt alls gepasst haben. was hat des mit dem 2RC Haus auf sich haben de da a haus oda was ??? weil i bin a chaot und werd nächstes jahr da mitfahrn also wie is des ??? lg michi Da in St. Agatha, wo die Chaoten normalerweise residieren, nicht mehr ausreichend Plätze frei waren, ist der NoPain in meinen Heimatort Obertraun ins Hotel "Haus am See" ausgewichen. Laut den Kommentaren von verschiedenen Chaoten war die Unterbringung ganz OK. So, ich werde mich jetzt schnell kultivieren und dann gleich wieder nach Gosaumühle aufbrechen, wo die 100er und 220er so gegen 1/2 5 durchkommen werden. Weitere Fotos folgen! CU, markob der rasender 2RC-Reporter Zitieren
Donau Fritzi Geschrieben 12. Juli 2003 Geschrieben 12. Juli 2003 Original geschrieben von markob Nachdem ich den 27er halbwegs heil überstanden habe und noch dazu um ca. 10 Minuten schneller war als im letzten Jahr, kommen hier schon mal die ersten Impressionen vom Start der 47er. Hier das Team Donau Fritzi Racing ... Danke für das schöne Foto Wünsche allen 2RC und DFR alles Gute Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 12. Juli 2003 Geschrieben 12. Juli 2003 war wieder mal ein super tag. allen die durchgekommen sind meine herzlichsten glückwünsche. mir selbst isses net so gut gangen, aber wurscht, zeitlich konnt ich mich verbessern, is ja auch schon was. der pechvogel des tages war für mich dann noch der marco, er musste auf der langen nach 44 km wegen eines bremsdefektes aufhören. hoffentlich ist der magura-heini rechtzeitig aus den federn gekommen, damit er wenigstens die 100 in angriff nehmen hat können. so, jetzt feiern alle wahrscheinlich schon vollgas. und ich edi bin heimgefahren. naja.....was solls? ach ja....gratulation dem faily für den dritten platz auf der 47. tolle leistung. ciao Zitieren
markob Geschrieben 12. Juli 2003 Autor Geschrieben 12. Juli 2003 Original geschrieben von tommy d. p. der pechvogel des tages war für mich dann noch der marco, er musste auf der langen nach 44 km wegen eines bremsdefektes aufhören. hoffentlich ist der magura-heini rechtzeitig aus den federn gekommen, damit er wenigstens die 100 in angriff nehmen hat können. Der Marco ist dann auf der 100 gestartet und war, wenn ich richtig gesehen habe, nach dem Race-Driver der zweitschnellste Chaot. Im Ziel war er auf jeden Fall, trotz des voll abbekommenem heftigen Regengusses, bester Laune. Auch der Jürgen ließ sich nyx anmerken Zitieren
markob Geschrieben 12. Juli 2003 Autor Geschrieben 12. Juli 2003 So mancher Chaot war auch etwas gefährlich unterwegs. Zum Glück ist das gut gegangen ... Hier sieht man auch ein wenig den ströhmenden Regen. Zitieren
markob Geschrieben 12. Juli 2003 Autor Geschrieben 12. Juli 2003 Zwar durch und durch triefnass, aber glücklich (wie man sieht) hat mein Brüderlein HAL9000 den 100er gepackt (leider ein bissi unscharf, man sieht aber die trotzdem die Erleichterung ) Zitieren
markob Geschrieben 12. Juli 2003 Autor Geschrieben 12. Juli 2003 Mehr Fotos habe ich wegen dem ströhmenden Regen nicht mehr gemacht. Aber zum Glück gibt es ja noch andere BBler/2RCler, die keinen Schritt ohne ihre Digitalkamera machen. Man beachte übrigens den teuflischen Blick :devil: Wer weiß, was der Ghosty da gerade fotografiert hat Zitieren
markob Geschrieben 12. Juli 2003 Autor Geschrieben 12. Juli 2003 So, jetzt bleibt mir nichts mehr übrig, als allen Finishern auf das Herzlichste zu gratulieren! Jeder Finisher hat sich in meinen Augen tiefsten Respekt verdient! Ich freue mich schon auf's nächste Jahr, da wird's bei mit wahrscheinlich der 47er werden. CU, markob Zitieren
criz Geschrieben 12. Juli 2003 Geschrieben 12. Juli 2003 schöne bilder! gratulation an alle finisher, nur schade dass ich heuer nicht dabei sein konnte... Zitieren
Nox Geschrieben 12. Juli 2003 Geschrieben 12. Juli 2003 Gratualtion allen Finishern! Super Bilder, kann man sich wenigstens vorstellen wie's war, wenn man nicht dabei war....aber ich glaub der Markob hat den falschen Beruf,...hätt wohl Fotograf werden sollen nur die rechtschreibung stellt wohl noch a bissal probleme dar: SalzkammGERUT trophy *g* lg, Nox Zitieren
markob Geschrieben 12. Juli 2003 Autor Geschrieben 12. Juli 2003 Original geschrieben von Nox nur die rechtschreibung stellt wohl noch a bissal probleme dar: SalzkammGERUT trophy *g* Jaja ... das habe ich weißgottwann in der Früh geschrieben. Außerdem hätte ich eh schon einem Moderator eine PM geschrieben, dass er mir den Titel ausbessert, aber anscheinend hat er die PM noch nicht gelesen. Warum warst du eigentlich in Goisern nicht dabei? Du hättest ja gar nicht mal so weit. Außerdem hast du ja jetzt eh auch schon selber einen Führerschein CU, markob Zitieren
Nox Geschrieben 12. Juli 2003 Geschrieben 12. Juli 2003 warum ich nicht dabei war...lange geschichte aber egal... wär eigentlich 4 Wochen zum Arbeiten in Deutschland gewesen, nach einer Woche wieder heimgefahrn, weil kein Rad, und überhaupt keine Zeit zum Trainieren oder sonst was, bin also am Sonntag heimgekommen, hab damit spekuliert, bei der Trophy zu starten, wollt ich auch.... bin aber dann Montag krank geworden mit Fieber und allem drum und dran; tu erst seit heute wieder trainieren, drum bin i ned gestartet *michselbstbemitleidentu* naja, jedenfalls hoff ich noch auf viele fotos von euch, dass ich ein paar Eindrücke krieg! Oba nächsts joa bin i a dabei!!!!!!! lg, Nox Zitieren
markob Geschrieben 13. Juli 2003 Autor Geschrieben 13. Juli 2003 Original geschrieben von Nox Oba nächsts joa bin i a dabei!!!!!!! Des wü i oba a hoffn! CU, markob Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.