akira12 Geschrieben 2. Mai 2008 Geschrieben 2. Mai 2008 naja vielleicht gibts dann am SO mehr infos :devil: mein liebes schatzerl - i bin mit karli in stattegg und abgeschieden von der restlichen welt. als krönung hat mein handy die gestrige ausfahrt nicht überlebt und mein einziger kontakt "nach draussen" ist das internet. Zitieren
der.bub Geschrieben 2. Mai 2008 Geschrieben 2. Mai 2008 mausibärli! warum glaubst is da ganz am schluss so ein kleines liebes :devil: Zitieren
elmelos Geschrieben 2. Mai 2008 Autor Geschrieben 2. Mai 2008 naja vielleicht gibts dann am SO mehr infos :devil: Nix da, über die nicht stattgefundenen Vorfälle gibts absolute Nachrichtensperre. Zitieren
elmelos Geschrieben 2. Mai 2008 Autor Geschrieben 2. Mai 2008 Also in der Luft gelegen ist gestern in erster Linie der Schweiß vom Onkel Tom, den er in Sturzbächen an seine Umgebung abgegeben hat. Waldsterben wegen der Versalzung der Böden droht. Also mein Schweiß bleibt nicht in der Luft liegen und die Versalzung der Böden ist nicht soo dramatisch, dort regnet es oft genug. Zitieren
karenbear Geschrieben 3. Mai 2008 Geschrieben 3. Mai 2008 mein liebes schatzerl - i bin mit karli in stattegg und abgeschieden von der restlichen welt. als krönung hat mein handy die gestrige ausfahrt nicht überlebt und mein einziger kontakt "nach draussen" ist das internet. Hallo Irene! Wie geht´s dir in Stattegg? Hab bereits versucht dich anzurufen..jetzt wundert´s mich nicht mehr, warum ich dich nicht erreicht hab. Viel Spaß beim Biken mit unserem Charly:D Zitieren
NoGrain Geschrieben 3. Mai 2008 Geschrieben 3. Mai 2008 sagts kunnt ma mit irgendeinem gps-track oder sonstigen mitteln festlegn wo dieser (in mel's gallery) letzte wurzelige weg is? http://lh3.ggpht.com/elmelos/SBnyFqbHWyI/AAAAAAAABHQ/WAX_XatJv6A/IMG_2467.JPG warad a hit. Zitieren
elmelos Geschrieben 3. Mai 2008 Autor Geschrieben 3. Mai 2008 Der da?http://lh3.ggpht.com/elmelos/SBnyFqbHWyI/AAAAAAAABHQ/WAX_XatJv6A/IMG_2467.JPG?imgmax=800 Zitieren
der.bub Geschrieben 3. Mai 2008 Geschrieben 3. Mai 2008 müsste recht zum schluss sein! war beim jauerling runter Zitieren
NoGrain Geschrieben 3. Mai 2008 Geschrieben 3. Mai 2008 ja der.. die picasa-direktlinks sterben offensichtlich nach einer weile.. "ziemlich am schluss" is "ziemlich relativ" - seids ihr die rennstrecke gfahrn oder die normale WST? war am donnerstag eh auch noch dort, rennstrecke hat ja einige (ziemlich lässige) andere teile als die "touristenstrecke".. ~koordinaten waradn super, tät nexte woche nomal raufschaun.. dank'n'greez. Zitieren
elmelos Geschrieben 3. Mai 2008 Autor Geschrieben 3. Mai 2008 ca 48°21'17,65"N 15°20'23,34"E Zitieren
NoGrain Geschrieben 3. Mai 2008 Geschrieben 3. Mai 2008 dann seids aber scheinbar die "normale" gfahrn odr?.. weil den weg fahrns beim rennen bergauf, siehe: http://www.xc-club.at/topsix/wst-gesamt-u-topsix2008neu.gif müsst da unterm K sein odr? Zitieren
elmelos Geschrieben 3. Mai 2008 Autor Geschrieben 3. Mai 2008 eher unterm M, ist aber 3 Jahre her, dass ich die Rennstrecke gefahren bin. Zitieren
NoGrain Geschrieben 3. Mai 2008 Geschrieben 3. Mai 2008 na schaumermal.. jauerling wär sowieso plant zum schnupfn.. hoff ma mal dass ned wirkli des übliche pfingst-wetter kommt Zitieren
der.bub Geschrieben 3. Mai 2008 Geschrieben 3. Mai 2008 is wetter wird sicher super werden!!! Zitieren
Norb Geschrieben 4. Mai 2008 Geschrieben 4. Mai 2008 Weil der Bub brav alles aufgegessen hat? is wetter wird sicher super werden!!! Zitieren
gerhardplsurf Geschrieben 4. Mai 2008 Geschrieben 4. Mai 2008 is doch eh harmlos! sagts kunnt ma mit irgendeinem gps-track oder sonstigen mitteln festlegn wo dieser (in mel's gallery) letzte wurzelige weg is? http://lh3.ggpht.com/elmelos/SBnyFqbHWyI/AAAAAAAABHQ/WAX_XatJv6A/IMG_2467.JPG warad a hit. Zitieren
elmelos Geschrieben 4. Mai 2008 Autor Geschrieben 4. Mai 2008 Jo eh, was hat das mit der Frage nach dem Ort zu tun? Zitieren
der.bub Geschrieben 4. Mai 2008 Geschrieben 4. Mai 2008 Weil der Bub brav alles aufgegessen hat? ja i werd am tag vorher extra net viel essen das ich ja alles zusammen essen kann! Zitieren
LBJ Geschrieben 13. April 2009 Geschrieben 13. April 2009 am Ostersonntag 12.4.2009....Streckenbefahrung der Weinsteintour:): ............. ich sag nur GEEEEEEEEEEEEEEEEiL! traumhafter Tag, traumhafte trockene Bedingungen, traumhafte Gegend!:bounce: der Jauerling am Schluß hinauf kann s ganz schön! Zitieren
elmelos Geschrieben 14. April 2009 Autor Geschrieben 14. April 2009 Wie schauma mit der heurigen Weinsteintourbefahrung aus- ev. nächster SA? Zitieren
ducatus Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 wäre sicher dabei - denn danach bei wein u marille in mühldorf beim heurigen in da sun - des kann was - jedoch bin ich am gardasee bis 25.4. und koste dort den vino !! viel spass - wird sicher fein !! Zitieren
der.bub Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 Wie schauma mit der heurigen Weinsteintourbefahrung aus- ev. nächster SA? ja können wir drüber reden! mitn loloa und anthem oder mit sissi und der andern schlampe halt??? Zitieren
elmelos Geschrieben 15. April 2009 Autor Geschrieben 15. April 2009 Ludmilla- nicht 'andere Schlampe halt'!!! Bis jetzt hält sich die Zustimmung in Grenzen, Alternativtermin wäre auch 2 oder 3. Mai. Zitieren
der.bub Geschrieben 15. April 2009 Geschrieben 15. April 2009 Ludmilla- nicht 'andere Schlampe halt'!!! Bis jetzt hält sich die Zustimmung in Grenzen, Alternativtermin wäre auch 2 oder 3. Mai. ja genau die ludmilla meinte ich eh! mir is nur ihr name grad net eingefallen... am 2. gehts bei mir nicht... am liebsten warat mir diesen SA. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.