Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
naja vielleicht gibts dann am SO mehr infos :devil:

mein liebes schatzerl - i bin mit karli in stattegg und abgeschieden von der restlichen welt.

als krönung hat mein handy die gestrige ausfahrt nicht überlebt und mein einziger kontakt "nach draussen" ist das internet.

Geschrieben
Also in der Luft gelegen ist gestern in erster Linie der Schweiß vom Onkel Tom, den er in Sturzbächen an seine Umgebung abgegeben hat. Waldsterben wegen der Versalzung der Böden droht.

Also mein Schweiß bleibt nicht in der Luft liegen und die Versalzung der Böden ist nicht soo dramatisch, dort regnet es oft genug.

Geschrieben
mein liebes schatzerl - i bin mit karli in stattegg und abgeschieden von der restlichen welt.

als krönung hat mein handy die gestrige ausfahrt nicht überlebt und mein einziger kontakt "nach draussen" ist das internet.

Hallo Irene! Wie geht´s dir in Stattegg? Hab bereits versucht dich anzurufen..jetzt wundert´s mich nicht mehr, warum ich dich nicht erreicht hab. Viel Spaß beim Biken mit unserem Charly:D

Geschrieben

sagts kunnt ma mit irgendeinem gps-track oder sonstigen mitteln festlegn wo dieser (in mel's gallery) letzte wurzelige weg is?

http://lh3.ggpht.com/elmelos/SBnyFqbHWyI/AAAAAAAABHQ/WAX_XatJv6A/IMG_2467.JPG

warad a hit.

Geschrieben

ja der.. die picasa-direktlinks sterben offensichtlich nach einer weile..

"ziemlich am schluss" is "ziemlich relativ" ;) - seids ihr die rennstrecke gfahrn oder die normale WST?

war am donnerstag eh auch noch dort, rennstrecke hat ja einige (ziemlich lässige) andere teile als die "touristenstrecke"..

~koordinaten waradn super, tät nexte woche nomal raufschaun..

dank'n'greez.

Geschrieben

is doch eh harmlos!

sagts kunnt ma mit irgendeinem gps-track oder sonstigen mitteln festlegn wo dieser (in mel's gallery) letzte wurzelige weg is?

http://lh3.ggpht.com/elmelos/SBnyFqbHWyI/AAAAAAAABHQ/WAX_XatJv6A/IMG_2467.JPG

warad a hit.

• 11 Monate später...
Geschrieben

am Ostersonntag 12.4.2009....Streckenbefahrung der Weinsteintour:): ............. ich sag nur GEEEEEEEEEEEEEEEEiL!:toll:

traumhafter Tag, traumhafte trockene Bedingungen, traumhafte Gegend!:bounce:

der Jauerling am Schluß hinauf kann s ganz schön!

Geschrieben

wäre sicher dabei -

denn danach bei wein u marille in mühldorf beim heurigen in da sun -

des kann was -

jedoch bin ich am gardasee bis 25.4. und koste dort den vino !!

viel spass - wird sicher fein !!

Geschrieben
Ludmilla- nicht 'andere Schlampe halt'!!!

Bis jetzt hält sich die Zustimmung in Grenzen, Alternativtermin wäre auch 2 oder 3. Mai.

ja genau die ludmilla meinte ich eh!

mir is nur ihr name grad net eingefallen... :rolleyes:

am 2. gehts bei mir nicht...

am liebsten warat mir diesen SA. :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...