Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

...ist ein neues MTB Etappenrennen im Grenzgebiet zw. STMK/SLO/KTN: eine tolles Gebiet mit echten hot-spots für bikerInnen !!

der Teamgeist der Fahrer steht für alle ganz oben, da die 4 Etappen (vom 24.-27.08) gemeinsam (im 2er Team) bewältigt werden.

als Belohnung für die Strapazen und als Kontrastmenü zu Nudeln & Co gibts am Schlusstag eine fette Spanferkelparty in Deutschlandsberg.

eingeladen zu Soboth Circle ist jede/r biker/in, vom hobby- bis zum lizenzradler/in !

mehr dazu unter: http://www.sobothcircle.com von biker - für biker!

Geschrieben

... Schaut interessant aus. Wäre landschaftlich mal was Neues!

Von den täglichen Distanzen und HM aus sieht das ganze nicht extrem schwierig aus. Man könnte die 4 Tage auch als organisierte Tour sehen, oder?

Geschrieben

...keine sorge, wir werden die strecke jedes jahr ein wenig verfeinern. es gibt dort unten so viele wege und möglichkeiten, dass länge und hm für 7 tage reichen würden ;) euer feedback ist dafür natürlich wichtig. daher--> anmelden und dabei sein!

c u in leutschach!

lindsky

Geschrieben

Da bin ich mir sicher, daß es da genügend schöne Varianten gibt!

Ist ja leider mehr oder weniger ein weißes Gebiet auf meiner MTB-Karte. Aber dieser Bewerb ist sicher ein Schritt in die richtige Richtung betr. offizieller Bikestrecken.:wink:

Eine Anmeldung schwebt da schon im Raum...;)

Geschrieben

radkäppchen und ich sind seit oktober wahrscheinlich an die 800 km da unten auf "pathfindertour" gewesen. ich kann nur sagen: UNFASSBARE routen. wir bemühen uns auch weiterhin sehr darum, gute wege mit den grundstücksbesitzern zu verhandeln. wie gesagt, je mehr feedback wir von anderen routinierten bikern bekommen, um so besser für unsere arbeit in der region! man darf nicht vergessen, dass sich hier die grundeigner erstmalig durchringen, wege für uns biker in diesem super gebiet, aber sehr sensiblen natur, freizugeben. das ist für uns biker eine tolle sache!

...und wer schon mal, z.b. in st. oswald unterm nussbaum gesessen ist, mit einem kühlen bier nach einer guten tour, der weiss, was da unten auf uns wartet! :U:

c u

lindsky

Geschrieben

Eure Bemühungen zur Erschliessung dieses Gebietes sind wirklich super!:klatsch::klatsch:

Kann mir vorstellen, daß es mit den Grundeigentümern nicht leicht ist. Ehrlich gesagt würde ich mir diese Hakn nicht antun, hauptsächlich aus Zeitgründen. :(

• 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...