kicki Geschrieben 18. April 2008 Autor Geschrieben 18. April 2008 Sers Flo willkommen in der erlauchten Runde der IInvaders Hast schon bei Canyon angerufen? Wie schauts mit Verfügbarkeit aus? Zitieren
Gast Guero Geschrieben 18. April 2008 Geschrieben 18. April 2008 Mann Mann Mann, setz mich nicht unter Druck! But it works, also soeben angefragt: Lieferung Anfang Mitte Mai! Tja, so schauts aus... Zitieren
kicki Geschrieben 18. April 2008 Autor Geschrieben 18. April 2008 Na das würd ja passen. Jetzt liegts an dir...:s: Zitieren
BigHit2 Geschrieben 18. April 2008 Geschrieben 18. April 2008 Na dabei wurden so schöne Alternativen vorgeschlagen (siehe erste Seite) Überleg´s dir halt gut und lass dir lieber Zeit als fehlkaufen! Zitieren
kicki Geschrieben 18. April 2008 Autor Geschrieben 18. April 2008 Ich find das Kraftsoff nach wie vor als keine gute Alternative -> teurer bei schlechterer Ausstattung und mehr Gewicht Davon abgesehen kann man das Canyon sicherlich nicht als Fehlkauf bezeichnen :s: Zitieren
trialELCH Geschrieben 18. April 2008 Geschrieben 18. April 2008 wenns gut geht, kann ich ein B1 anbieten... (aber nur Rahmen + Zubehör) Tourentauglich ist er, kommt halt auf die Beine an ... Zitieren
gerry Geschrieben 19. April 2008 Geschrieben 19. April 2008 Also meine erste Wahl als tourentauglicher Freerider wäre das Giant Xo mit 66 ATA SL. Als zeites würde ich mir das Canyon ansehen. Abgesehen davon würde ich sofort bei beiden die Gabel auf ne 66 tauschen. Ist aber geschmackssache... Zitieren
gerry Geschrieben 28. April 2008 Geschrieben 28. April 2008 und wie schauts aus? schon zugeschlagen? Zitieren
kicki Geschrieben 28. April 2008 Autor Geschrieben 28. April 2008 Yep, da Flo hat sich am Donnerstag das Torque in rot bestellt. War in Summe einfach die bessere/günstigere Wahl. Wegen 66 müsst ma noch überlegen. Bin schon gespannt auf eine Probefahrt. Zitieren
gerry Geschrieben 28. April 2008 Geschrieben 28. April 2008 Wenn er mal damit gefahren ist baut er sich keine andere Gabel mehr rein... wirst schon sehen. Achja... und die 07 66 sind ausverkauft! Somit nix mehr mit Schnäppchen. @Guero Viel Spaß mit deinem neuen Bike Zitieren
kicki Geschrieben 28. April 2008 Autor Geschrieben 28. April 2008 und die 07 66 sind ausverkauft! Somit nix mehr mit Schnäppchen. QUOTE] Schade. Wobei die ETA eh interessanter wär als die ATA. Hab ja selber die ETA und muss sagen dass es schon recht a feine Sache ist die Gabel so rasch absenken zu können (ohne runterschrauben). Hab übrigens neue Laufradln im Morewood und hab's jetzt auf ca. 16.5 kg. ist jetzt schon sehr angenehm zum touren fahren Zitieren
Gast Guero Geschrieben 28. April 2008 Geschrieben 28. April 2008 I gfrei mi scho wia a Trottl!!!!:bounce: Klar was Leichteres, Besseres wirds immer geben, aber ich halt's für einen vernüftigen Einstieg (hab ja bei Herbstfrieren schon viel spass mit dem "alten Schrott:D" von Kicki ghabt) Brauch ausserdem noch das ganze Zubehör (Protektoren, VOLL-Visierhelm....) Danke nochmals für die Beratung allseits greetz der Zauberlehrling Zitieren
kicki Geschrieben 28. April 2008 Autor Geschrieben 28. April 2008 Hast schon einen Liefertermin bekommen? Zitieren
Gast Guero Geschrieben 28. April 2008 Geschrieben 28. April 2008 nix genaues nur mal Mitte Mai, in der Bestätigung via Post soll ein genauer termin stehen. (Mai-opening wird sich leider nicht ausgehen:() Zitieren
ahold Geschrieben 4. Juni 2008 Geschrieben 4. Juni 2008 Hallo Hab gerade diesen Thread entdeckt und wollte nachfragen ob dein Bike schon angekommen ist. Interessiere mich auch dafür und wäre für ein paar Fahreindrücke dankbar Zitieren
gerry Geschrieben 4. Juni 2008 Geschrieben 4. Juni 2008 und Fotos würd ma auch gern sehen... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.